Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Piggi hat geschrieben:Naja ist ja eigentlich schnurks egal, bin ja sowieso nur ich.
nicht schnurks egal! nicht "nur" du! du bist du und DU bist wichtig!

ich fühl mich...
"faul"
starr
gefangen

erschöpft. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mir ist schlecht, sehr schlecht.
Ich habe Durchfall, rumorende Bauchschmerzen, Druck im Magen und Kopfschmerzen.

Und das alles, weil ich mal was drinbehalte. Moderate Mengen und gesund.
Zunehmen tu ich nicht und die Depressionen werden immer schlimmer.

Ich habe keine Hoffnung mehr, dass das irgendwann besser wird. Es wird immer auf und abs geben. Die gab es zumindest in der letzten Zeit. Davor war alles eine Suppe, eine trübe, hässliche suizidale Suppe.
Und jetzt rede ich mir immer ein, dass das Leben schon gut ist, dass ich das alles schaffe und durchhalte.
Das Leben durchhalte und meine Zeit auf der Erde absitze. Aber das ist doch noch so lang :(

Ich hoffe es kommt bald ein auf. (Ich habe so Angst vor den abs, dass ich sogar schon Angst vor den aufs habe, weil danach ein ab folgt. logisch? - nein. nervig? - ja! )

sry für den Monolog, aber jetzt geht´s mir besser. :)

so naiv wie noch nie.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Erleichtert nachdem ich endlich die Klausur hinter mir habe.. Aber schrecklich, wenn ich bedenke das noch der ganze Tag vor mir liegt..
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch