Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

light-up hat geschrieben:bisschen motiviert und wacher
bah, manchmal ertrag ich mich selbst nicht ;) hab´ich das geschrieben?

ich fühle mich aufgebläht, als hätte ich einen sehr großen Gasballon in meinem Bauch.

Schon wieder wie eine Versagerin... :cry: Selbst dieser blöde Kurs deprimiert mich! Ich komme nicht mit... ich hab Angst durchzufallen... bei dem, was mir eigentlich Spaß macht, wo ich das Gefühl hatte, mal ausnahmsweise etwas zu können... :cry: :cry: :cry: Ich bin zu schlecht! :cry: Ich kann es nicht... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mir geht's so Scheiße, Gott, manchmal hasse ich das Leben so (oder besser gesagt die Menschen, die es einem so schwer machen, am meisten ich selbst)!!!

Und natürlich fühle ich mich gigantisch fett...uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben: Und natürlich fühle ich mich gigantisch fett...uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
dito.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

jeany hat geschrieben:aber trotzdem GLÜCKLICH
:) schön :)

Ich fühle mich einsam... und dabei bin ich selbst daran schuld
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.