Re: Wer macht mit ? No. 6

der Begriff "Hunger-Modus" von gestern, der bringt mir auch heute noch Übelkeit..sorry, ich mache da nicht mehr mit

Danke, Milena...ja, du hast verdammt Recht. Ich merke schon, wie schwach ich wieder bin und was ist? Munter rede ich mir ein, dass ich die Zähne zusammenbeißen muss. Klasse :roll: Dabei ist mir schon der Haarausfall Zeichen genug...aber wem erzähle ich das?!
Jetzt muss ich noch zwei Wochen warten, bis ich wieder in Thera kann...und in den nächsten Tagen bin ich x mal zum Essen eingeladen, mir graut vor jedem einzelnen Tag, dabei sollte ich aus jeder Stunde das Beste machen :(

light-up, das tut mir leid, ich will niemanden triggern...ich fühl mich ja auch nicht wirklich wohl damit...selbst wenn man sich in Fresszeiten einredet, dass man gerne richtig diszipliniert wäre...letztendlich unterliegt man immer nur der inneren Stimme, egal, in welchem Extrem man sich gerade bewegt...und das bewirkt gewaltige Ohnmachtsgefühle...hoffe, du bist mir nicht böse :oops:

Wünsche euch ALLEN, dass wir es irgendwann schaffen, Essen nicht mehr zum Thema Nummer 1 zu machen, das hat es doch eigentlich nicht verdient?! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schließe mich Milena an und mache vorerst auch nicht mehr mit hier...erst, wenn ich wieder geregelt esse.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich schreib mal trotzdem weiter hier. :oops: ... weil es gut tut, das nicht nur mit sich selber ausmachen zu müssen.
Nach meinem verzweifelten Versuch, mich gestern in Schreiblaune zu halten, weil ich in *hust* 4 Tagen abgeben muss :shock: :shock: :shock: , bin ich heute wieder bei Tag 1. Ich hab zu lange gechattet diese Nacht (damit aber wohl verdammt nötige Seelenhygiene betrieben), heut früh verschlafen (weil es wohl doch nötig war)... und böser Arbeitsdruck ist da... aber es wird besser. :? Ich rede mir ein, es wird besser. :roll:
Kein Wetthungern mit einer bestimmten (realen :P ;) ) Person, weil wir uns nicht sehen bis zu meiner Abgabe. Und Hungern sowieso nicht, weil mein Körper Energie für diese Mission braucht und das Essen sowieso klappt, wenn ich allein für mich bin und keiner meine Kreise stört. :-X))

Also: Tag 1. Wer bietet mehr? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Und? ;)
Bei mir läuft es ganz ok. Ich hab zwar (objektiv, also gemessen an dem, was ein normaler Mensch braucht und zu sich nimmt) zu viel gegessen, aber das ist am Tag nach einem FA normal. Da weiß der Körper ja noch nicht, dass das Essen drin bleibt und er alles haben kann. :roll: Sei's drum. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Leider wieder bei 0...und auch schon wieder auf zum Treffen mit Nachbarn :?

weirdfairy, zu viel isst jeder mal, sei stolz, dass es kein FA war!!! :)

Oje, ich befürchte, der Tag ist noch nicht ausgestanden. :shock: Ich mache mir grad ganz dolle Sorgen um wen... und esse, um mich zu trösten. :roll: Und ich sollte arbeiten... aber ich esse. :shock: Draußen gießt's extrem, so dass ich nicht mal um den Block gehen kann, um auf andere Gedanken zu kommen. Und der Typ über mir nervt schon wieder. :evil: Oje... :roll:

weirdFairy hat geschrieben:Ich mache mir grad ganz dolle Sorgen um wen... und esse, um mich zu trösten.
Sorgen machen ist nicht gut für dich. Mir hat das Schreiben hier etwas geholfen, um das Chaos etwas zu verdrängen.
*umarm dich*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Sorgen machen ist nicht gut für dich.
Oh, da hast Du Recht. :? Zumal ich gerade echt funktionieren sollte... Und dann sowas. :shock: Außerdem habe ich letzte Nacht quasi mit meinem "Spion" hier Schluss gemacht. Als hätte ich gerade nichts anderes zu tun... Wobei das alles fast schon wieder so grotesk ist, dass das es zum Lachen ist. :lol:

P.S.: Ich reihe mich dann mal wieder ganz am Anfang ein. In Worten: Tag Null. :( Es war einfach zu viel... Sorgen, Anforderungen, Flucht... :( Und irgendwo war der FA auch SVV, denn das ist gerade tabu, da man es sehen würde... danach fragen würde... sich liebe Menschen dann (berechtigt? :shock: ) sorgen würden... :?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Apr 26, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hui, Magdalena, du gibst ja richtig Gas! :wink:

Habe heute zwar mehr als ein gesunder Mensch meines Alters etc essen sollte, zu mir genommen, aber immerhin kein vollwertiger FA. Ist ja schonmal besser als gestern ^^