Re: Was wünschst du dir gerade?

So, und jetzt brauch ich mal eine Tüte Selbstüberzeugtheit, damit es weitergeht! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

zum rauchen nicht nach draussen zu muessen.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

light-up hat geschrieben:endlich mal am Literaturwettbewerb gewinnen, nicht nur unter die Nennung oder unter die besten kommen
klingt interessant, in welchem Bereich schreibst du? He, du bist noch jung, gib nicht auf, dann klappst auch mal fürn ersten Podestplatz :wink: und wow, du bist jetzt schon unter den Besten :)

... immer solche schönen, entspannte Samstage

Dass der Idiot über mir in einer Nacht- und Nebelaktion auszieht :evil: und dann eine liebe ruhige ältere Dame da einzieht... :roll:
:-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:endlich mal am Literaturwettbewerb gewinnen, nicht nur unter die Nennung oder unter die besten kommen
klingt interessant, in welchem Bereich schreibst du? He, du bist noch jung, gib nicht auf, dann klappst auch mal fürn ersten Podestplatz :wink: und wow, du bist jetzt schon unter den Besten :)

... immer solche schönen, entspannte Samstage
Hallo :)

Ja, es kann aber ganz schön frustrierend sein, wenn man zb. lange daran arbeitet und feilt und dann geht man zur Gala und man kriegt nix bei der Preisverleihung und sieht, wie die Prämierten da einsacken :mrgreen:

Ich schreibe im Bereich Lyrik und Prosa. Jetzt versuche ich makabere zu schreiben, weil die Erstplatzierten alle so geschrieben und deswegen gewonnen hatten...ah, man weiß nie, was die Jury sich denkt :roll: