Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

mhm, bist du dir denn schon sicher was du machen möchtest später?
könnte jetzt auch sagen "ja, hey, super, mach das auf jeden fall", aber du warst ja erst vor kurzem noch so richtig down, nicht dass du nachher mit dem druck nicht zurechtkommst!? andererseits könnte es natürlich auch sein, dass dir ein umgebungswechsel unwahrscheinlich helfen könnte (soll nicht so rüberkommen, als würde ich immer parallelen von mir zu dir ziehen ^^, aber die situation ist ja 'ähnlich').
wie findest du die stadt denn so? vielleicht würde dir eine pro und contra liste helfen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hm naja mir gehts schon besser.. aber ich weiß nicht... die Stadt ist eher so mittelmäßig... also es gibt schönere Städte :roll: - ist halt kein Vergleich zu meiner Stadt...
Ja ich könnte endlich ausziehen ... bahhh verdammt ich hab aber auch Angst ohne Ende..
Ich hab angst mir ne Chance entgehen zu lassen aber ich hab Angst dort dann unglücklich zu sein :| :| :| :|

irgendwie voll tranig (Ist das überhaupt ein richtiges Wort?)!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

total erschöpft und furchtbar müde :/
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

tot
leer, körper und seele
aber nicht schlecht!
einfach taub
irgendwie auch gut (absurd)
gefühle für einen mann
somit angst, unsicherheit
aber auch freude

(der tread, hier reinzuschreiben wie es mir geht, mir klar zu werden wie es mir geht, das hilft mir wirklich)

erleichtert *puh* - mir war vorhin sooo schlecht, dass ich unabsichtig k* musste :roll: :roll:

Wenn ich nur wüsste, was mich psychisch so belastet hat? Ich habe echt keinen Schimmer, es war doch alles ganz schön und gut heute morgen :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Coco, was war es denn? Weißt du das jetzt?

Ich bin gerade total sauer, mein Onkel hat mich heute so blöd verletzt, gesagt, dass ich durch Bewegung doch abnehmen würde, und so weiter...
Das geht so gar nicht, so ein Arsch. Ich meine, ich falle gerade aus meinen Klamotten raus, muss eigentlich schon ein bisschen aufpassen, ich esse zwar genug bin aber nur in Aktion. Und der Typ macht mich an. Nur, weil er ein Problem mit seinem dicken Kind hat.
:twisted:

Und ich bin total angepisst, weil ich niemandem auf die Füße treten will und mir das doch passiert. Ich hasse das. Ich hasse das wirklich. Ich will das nicht. Ich will mich weder profilieren, noch kluge Ratschläge geben. Ich bin doch auch nicht anders, nicht besser.
Aber irgendwo habe ich auch etwas dazu beigetragen gesund zu werden. Auch, wenn ich es wahrscheinlich immer leichter als alle anderen habe. :twisted:

Na ja. Vergeht auch wieder.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

undefiniert - am scheideweg der gefühle. irgendwie in der mitte, neutral bis leicht negativ, es kann jeden augenblick in das eine so wie in das andere extrem umschlagen. es rumort in mir ganz leise ganz tief und der vulkan könnte jede sekunde ausbrechen. ein bisschen wie kurz vor der absoluten ruhe vor dem sturm.
unwissend
nicht entscheidungsfähig, allgemein unfähig
etwas benommen und müde
leicht ängstlich (immerhin ein wahnsinns-fortschritt zu den letzten 2 tagen)

Coco, was war es denn? Weißt du das jetzt?
Keine Ahnung, warum :roll: Heute war es wieder soweit.... Hab jetzt Angst, MCP einzunehmen, da ich wieder mit Citalopram angefangen habe :?

Naja, hoffentlich überlebe ich die Schule damit :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.