na 9 Uhr ist schon besser als 10 Uhr :)

ja, die Gedanken sind weg...ich weiss auch nicht, warum die plötzlich aufgetaucht sind...aber solange es bei den Gedanken bleibt und die Durchführung nicht kommt, finde ich das ganz erträglich :)

Das stimmt!

Mir gings und geht es auch immer richtig gut, wenn ich einem FA widerstehen kann.

Hab auch gelesen, dass solche Erlebnisse das Selbstbewusstsein richtig stärken kann, weil man sich selbst im Griff hat und nicht wieder diesen schrecklichen Kontrollverlust mitmachen muss!

Hattest du eigentlich täglich FA? Ich finde es sehr interessant, dass es bei dir immer nur bei Nüssen und Schoki etc. so war, du aber mit Käse oder Brot keine Probleme hattest.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nein, ich hatte nie tägliche FA...ich habe sie immer geplant...hab also zb eine Woche nrmal gegessen und wenn was passiert ist bin ich einkafuen gegangen...meistens eben Süsses und so...

Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich das Krankheitsbild der Bulimie ausgeprägt sein kann.

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du den Umgang mit dem sehnsüchtigen Verlangen nach dem Essen so gut meisterst. Ich will es auch irgendwann schaffen.

Jetzt mach ich mir mal ein Butterbrot. Butter ist auch so ein verbotenes Nahrungsmittel von mir - Schwachsinn!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

So, ich wollte nur mal posten, dass ich superglücklich bin, der Tag ein Traum war und dass es sich lohnt, gegen die Bulimie zu kämpfen.

Mir ist scheißegal, was morgen passiert. Der Tag war so spitze!!!! Früher war ein Sonntag für mich der größte Horror und der teuerste Tag, weil ich wenn alles leergefressen war, zur Tanke musste und meistens noch in der Pizzaria angerufen habe. Auf das alles kann ich sowas von verzichten!!
Denn ich lebe viel viel viel lieber ohne diese Sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Ich habs wieder mal geschafft und ihr könnt das auch!!!

*strahl*
Paula

du paula,
dass der weg steinig ist das kann ich dir auch bestätigen.

gestern war ich arbeiten, ein catering. was war, natürlich ein mega kuchenbüffet. da war ich auch stark vertreten ... und hab mit mir gerungen. weil einerseits, hunger war ja da vom arbeiten und guster sowieso, gratis wars auch -
aber ich habs geschafft. auch wenn ich mich fast dafür hasse ;)

Tja, sind ja alle so beneidenswert, die sich keine Gedanken übers Essen machen müssen, weil sie eben keine ES haben. Aber die haben vielleicht andere Probleme. :roll: :wink:

Hach, die Sonne gilt für gestern, aber heute scheint sie um nichts geringer. Zumindest was das Wetter betrifft!
Nein, mir gehts toll, ich fahr jetzt zu IKEA!!! Und den Nachmittag/Abend verbringe ich mit meinem hmmm....egal was er ist. Heute kann nix schief, nicht mal ob der Tatsache, dass ich jetzt kurz bei meiner Mutter vorbei schau, weils am Weg liegt!!! :D

Hey Paula...:)

freut mich erst einmal zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du zu alter Kraft zurückgefunden hast! :wink:

mir gehts heute prima, hatte am Freitagabend leider meinen abslouten Tiepunkt erreicht...:?

der Tag lief wunderbar, war mit paar Mädels was Trinken etc...abends hatte ich dann nen FA, da ich keine Löffel zur Hand hatte, habe ich mit Fingern und Schlüsseln gefuttert...alles war voller Essen, mein Haare, meine Klamotten, ich...mein Freund hat mich dann ohnmächtig neben dem Klo gefunden... :(
mehr weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich, ausser das mein Freund gefragt hatte, ob ich das alles gegessen hätte, wovon die reste und leeren Verpackungen rumlagen!
das Loch im Geldbeutel ist dank des FA´s und denen von letzter Woche richtig groß... :roll:

wie gesagt, ich denke und hoffe, dass das nun mein endgültiger tiefpunkt war, denn seitdem gehts eigentlich nur noch beergauf...

am Samstag waren wir Bikini kaufen und gerstern baden...kein FA, kein Heißhunger, kein Kotzen...

hoffentlich geht meine Woche so weiter, denn sowas wie am Freitagabend möchte ich nie mehr erleben und auch meinen Freund nie wieder antun!!!

aber ich denke ich schaffe es... mein Verlangen auf FA´s ist fürs nächste erst einmal gestillt, geld für Supermark habe ich eh nicht mehr und ich bin nach wie vor auf dem Wege es zu schaffen, wenn ich meine heutige Situation mit der von " Früher" vergleiche...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Freut mich echt ganz tief im Herzen diese Zeilen zu lesen. Vor allem auch deshalb, weil ich die Situation nachvollziehen kann!!

Wir packen das!! *umarm dich*
Paula :D

SuNNi hat geschrieben:
am Samstag waren wir Bikini kaufen und gerstern baden...kein FA, kein Heißhunger, kein Kotzen...
super :D daumen hoch-mach weiter so und vergiss den "ausrutscher"
einfach..

und wer bikini kaufen geht und baden und sich dabei wohl
fühlt der hat´s in meinem augen schon geschafft...

bikini :? und schwimmen :evil: :arrow: mein absolute
horrorvorstellung :evil: :evil:

mein armes kind wird wohl - bis es groß genug ist selbst zu
gehn - nie ein freibad von innen sehen :?

ja...so schlimm war´s auch gar nicht!:)

das Bikini-höschen ist ne Hot-Pants und ich hab sie ne nummer größer gekauft, sieht richtig klasse aus,so liegt es nirgendswo zu eng an und ich fühl mich wohl... :)

die Leute bei H&M ham nur etwas komisch geschaut, als mein Freund mit mir zusammen aus der Umkleide kam... :lol:

und das Baden gehen war auch nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab...man liegt ja eh die meiste Zeit und zum Essen gehen tec. hatte ich mir ein Kleidchen drübergeorfen...

das schlimmste an der ganzne Baden-Geh-Geschichte war viel mehr mein Freund, der meinte, dass sein Bauch zu dick sei... :roll:

Hey dark...aber genau das ist doch ein Grund es mal zu Probieren, dein Kliner...
musst ja nicht gleich im Bikini im Freibad rumspringen, aber wenn du es wenigstens mal probierst und dich vor allem ganz und gar anur auf deinen Kleinen konzentriest wird es bestimmt schön werden... :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

SuNNi hat geschrieben:die Leute bei H&M ham nur etwas komisch geschaut, als mein Freund aus der Umkleide kam...
kann ich mir vorstellen :lol: :lol:

naja-da gabs wenigstens was zum tratschen :lol: :lol:

SuNNi hat geschrieben:
das schlimmste an der ganzne Baden-Geh-Geschichte war viel mehr mein Freund, der meinte, dass sein Bauch zu dick sei... :roll:
nee -oder :?: :!:
der weiss doch was mit dir ist :roll: - ist dem noch kein :idea:
aufgegangen?????
den kommentar hätte er sich schenken können