Hey Paula...
freut mich erst einmal zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du zu alter Kraft zurückgefunden hast!
mir gehts heute prima, hatte am Freitagabend leider meinen abslouten Tiepunkt erreicht...
der Tag lief wunderbar, war mit paar Mädels was Trinken etc...abends hatte ich dann nen FA, da ich keine Löffel zur Hand hatte, habe ich mit Fingern und Schlüsseln gefuttert...alles war voller Essen, mein Haare, meine Klamotten, ich...mein Freund hat mich dann ohnmächtig neben dem Klo gefunden...
mehr weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich, ausser das mein Freund gefragt hatte, ob ich das alles gegessen hätte, wovon die reste und leeren Verpackungen rumlagen!
das Loch im Geldbeutel ist dank des FA´s und denen von letzter Woche richtig groß...
wie gesagt, ich denke und hoffe, dass das nun mein endgültiger tiefpunkt war, denn seitdem gehts eigentlich nur noch beergauf...
am Samstag waren wir Bikini kaufen und gerstern baden...kein FA, kein Heißhunger, kein Kotzen...
hoffentlich geht meine Woche so weiter, denn sowas wie am Freitagabend möchte ich nie mehr erleben und auch meinen Freund nie wieder antun!!!
aber ich denke ich schaffe es... mein Verlangen auf FA´s ist fürs nächste erst einmal gestillt, geld für Supermark habe ich eh nicht mehr und ich bin nach wie vor auf dem Wege es zu schaffen, wenn ich meine heutige Situation mit der von " Früher" vergleiche...