Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

soooooo unendlich traurig, verletzt, enttaeuscht, verloren, unverstanden, trostlos, verbittert, alleine

kein platz fuer mich, kein recht zu fuehlen, kein recht zu sagen wie ich mich fuehle.

wofuer das ganze??
wieviel denn noch?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:kein platz fuer mich, kein recht zu fuehlen, kein recht zu sagen wie ich mich fuehle
Wenn es auch nicht viel ist, aber hier ist dein Platz, schreibe was du denkst und fühlst! :wink:
drück dich, wenn du magst
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

als hätte ich zwei Gasballons in meinem Mund, die dann platzen und das Gas nicht aus meinem Mund weicht, da ich ihn noch nicht geöffnet habe, also zwei aufgeblähte Backen und gasförmige Gefühle im Bauch (alles drückt und ist aufgebläht)

frisch
ein Stückchen allein gelassen
aber auch ein bisschen frei(er)
wohl (in meiner schönen Whg.)
glücklich über meine eignen vier Wände (oh mann, an manchen Tagen kann ich das gar nicht oft genug sagen, wie toll ich das finde und was für ein super Schritt es war auszuziehen!) :D
Zuletzt geändert von Jule am So Mär 20, 2011 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

mary jane hat geschrieben:soooooo unendlich traurig, verletzt, enttaeuscht, verloren, unverstanden, trostlos, verbittert, alleine

kein platz fuer mich, kein recht zu fuehlen, kein recht zu sagen wie ich mich fuehle.

wofuer das ganze??
wieviel denn noch?
Auch von mir eine Umarmung, wenn Du haben magst.
Du hast ein Recht zu äußern, was in Dir vorgeht! Hier im Forum und auch draußen in der Welt!!! Leider haben draußen manche Menschen ein Problem damit, Dinge gesagt zu bekommen, die sie vielleicht selber auszublenden versuchen. Aber das ist deren Problem, nicht Deines! Wenn es Dir Erleichterung verschafft, jemandem an den Kopf zu werfen, wie verletzt Du Dich durch sein Verhalten fühlst, dann tu es! Wie sonst soll der andere mitbekommen, wie sehr es Dich verletzt? ("Denken" kann es sich der andere oft nicht. Er steckt nicht in Deiner Haut, trägt nicht Deine Last, ... und selbst, wenn Du dieser Person schon viel erzählt hast, kann es sein, dass sie es in gerade diesem Moment nicht auf dem Schirm hatte...) Wie sonst soll er es abstellen, damit es Dich nicht noch einmal so trifft?

Du bist nicht allein. Wir hören Dir zu.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich will raus, in die Sonne... aber ich bin sooo unmotiviert und faul
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.