naja will halt in ruhe paar meter schwimmen, später ist wieder zuviel los, und dann in der sonne liegen und harry potter lesen 

musst du auch nicht... aber tröste dich, das war das letzte buch 
jetzt musst du nor noch 2 filme überstehen und dann ist der trubel so shcnell vorbei wie um herr der ringe ^^
achja und back to topic:
*knudddddeellll*
^^

jetzt musst du nor noch 2 filme überstehen und dann ist der trubel so shcnell vorbei wie um herr der ringe ^^
achja und back to topic:
*knudddddeellll*
^^
musst du auch nicht... aber tröste dich, das war das letzte buch 
achja und back to topic:
*knudddddeellll*
^^

achja und back to topic:
*knudddddeellll*
^^
das war echt der letzte? hab ich glück gehabt ... aber herr der ringe war ja ein noch ärgerer blödsinn *ducke mich und lauf davon*
*schmunzel*
kann die perspektive durchaus nachvollziehen... wenn man kein fantasy mag ist lotr *würg*
aber ich mag fantasy...
wunderschöne alternativen zur schnöden realtität...
kann die perspektive durchaus nachvollziehen... wenn man kein fantasy mag ist lotr *würg*
aber ich mag fantasy...
wunderschöne alternativen zur schnöden realtität...
ich hasse sowas ... habe und hatte auch selbst nie phantasie - in der volksschule mussten wir oft solche aufsätze schreiben. meine warn nie sonderlich spannend. da war mir eine nacherzählung schon lieber 

siehst du, ich habe nacherzählungen gehasst und war der ultra abräumer beim selbst schreiben 
jedem das seine...
so, aber ich bin dann mal weg.
schönen tag süße

jedem das seine...
so, aber ich bin dann mal weg.
schönen tag süße
brauch mal nen knuddler... freue mich seit wochen darauf, mich mit meiner besten freundin heute zum kaffee zu treffen, dann versuch ich sie anzurufen, sie geht nicht ran und jetzt krieg ich die sms ddass sie sich vertan hat und schon praktikum hat.
grade alles sch**ße
verzweifeldrachen
grade alles sch**ße
verzweifeldrachen
nicht runterziehen lassen, trotzdem!
*knuddl*
mach was aus diesem tag!
*knuddl*
mach was aus diesem tag!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
da ich ein heulendes smiley sehe fühle ich mich gleich willkommen und geselle mich als erste heute in die kuschelecke -
ich würde mich freuen, wenn mindestens dani dany drache udn dark, bär und bärchen, neubärin und altmeiserin sich im laufe des tages dazu begeben könnten - aber bitte still wenn das möglich ist.
ich würde mich freuen, wenn mindestens dani dany drache udn dark, bär und bärchen, neubärin und altmeiserin sich im laufe des tages dazu begeben könnten - aber bitte still wenn das möglich ist.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.