Liebe SuNNi (bleibt dabei: mein Vorbild!!!)
ich glaube, dass ich wieder ganz am Anfang stehe!
seit Montag häng ich wieder ganz tief drinnen...gestern war zwar alles okay, ich hatte keinen FA und nicht gekotzt, aber Montag und Dienstag waren die Hölle...
... die Zeilen habe mich gleich voll getroffen. Ich kann deine Gefühle haargenau nachvollziehen. Ich war zwar "nur" 3 Wochen kotzfrei, aber plötzlich - an einem einzigen Tag - fällt das Kartenhaus in sich zusammen und man denkt, alles was ich mir erarbeitet habe, ist weg. Dann wollt ich gleich am nächsten Tag wieder raus! War aber noch immer deprimiert sowie du, und ich habe neuerliche FA heraufbeschworen.
Dann ist immer ein Tag gutgegangen und einer daneben - in Wahrheit war ich aber wieder drin, weil ich an manchen Tagen einfach durchgehalten habe, weil ich dachte: na morgen kannst eh wieder kotzen! (Also so extrem war der Gedankengang nicht ganz, aber in etwa)
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich diese 1 1/2 Rückfall-Wochen (trotz cleaner Tage dazwischen) einfach brauchte.
Ich weiß jetzt wieder wo ich stehe, wo ich hingehöre und was ich bestimmt nicht will. Und ich bin mir sicher, dass du eben so wenig wieder am Anfang stehst.
Mit geht es seit gestern Abend/Nacht wieder gut. Ich bin stundenlang in mich gegangen und hab einfach nur überlegt. Die traurigen Tage sind wieder vorbei und die echte, ehrliche innere Kraft, die Krankheit zu besiegen, ist zurückgekehrt.
Ich denke soweit kommt es dann wieder ganz von selbst. Ich kann einfach nicht wieder so abrutschen, weil ich mich schon längst gegen dieses Leben entschieden habe.
Du wirst sehen, bald gehts wieder besser und du hast deine Motivation wieder!!
Im Übrigen hat die Sonne eben erst zu scheinen begonnen, der Sommer liegt also noch vor uns!!!
Es umarmt die aufs aller herzlichste
Die Paula