Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

herzlichen glückwunsch zu den neuen babies, light-up :D
das ging ja schnell ;)
ich wünscht mir, das würd so schnell mit nem hottie oder nem hund bei mir gehen ;D
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Ich wünsch' mir, dass wir alle glücklich sind, das verdienen wir nämlich alle!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

MissSunshine hat geschrieben:HERBS!!! ...oder wenigstens Regen!
Bin absolut kein Sommer- Fan :roll:
Komm zu mir, hier regnet es gerade und Gewittert mit Blitzen (ohne Blitze, fände ich´s noch schöner). :wink:
Bild
! ;)

:D ich hab angst bei gewitter, meine liebe! aber hier hats auch schon gewittert und es ist etwas! kühler :)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

## keine Depri
## keine ES
## eine zuversichtliche Zeit; also wo ich davon ausgehen kann, dass es gut bleibt
## keine Albträume
## keine Ängste, sinnlosen Zweifel
## kein Hin- und Her (das ist zurzeit richtig schlimm)
## in der Unabhängigkeit, in der ich mich gerade befinde, auch zu bleiben
## keinen Fahhradunfall, kein Umfallen auf der Straße, kein Kippen
## stark sein auf lange Zeit
## ein Kämpfen, das sich wirklich mal auszahlt
## keine Rückfälle, sorry, ich weiss, die gehören nun mal dazu, aber RFs machen mich einfach nur kaputt
:cry:

n´Loch, wo mich jemand reinwirft und zubuddelt und ich da laaaangsam ersticke :lol:

aber hey, scheisse :wink:

sorry, ich muss mal so einen Witz machen, weil ich mir das schon manchmal einfachn ur wünsche, so in diesem Sinne: den Kopf in den Sand stecken :lol:
:cry: