liebe nadine,

ich wünsch dir alles alles gute zu deinem geburtstag!
feier dich und dein leben und genieße deinen tag!

liebe grüße sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

so nach dem einemillionstenundabermillionsten Versuch mich einzulogen hat es endlich geklappt :D

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nadine und liebe Katja. Trotz Regen (der ja auch schön sein kann, weil man sich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch kuscheln kann :wink: ) wünsch ich euch beiden einen wunderschönen Tag. Für jeden Regentropfen ein Wunsch... aber schön teilen, es ist genug für euch beide da :wink:

Alles Liebe
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Mensch..ich hab grad ein Freudentränchen im Auge... :oops: ihr seid echt sooo lieb! Vielen Dank für die guten und lieben Wünsche!! Hab mich soo doll gefreut und freue mich immernoch :wink: Trotz wenig Schlaf werde ich sicher einen tollen Tag haben und nochmal DANKE an alle, die an mich gdacht haben :lol: Ich freu mich so auf die, die am SNF teilnehmen, da werden wir schön anstoßen und einen großartigen Tag haben!! Der Rest der nicht kommen kann, wird nicht vergessen..ich werd auf Euch trinken! DANKE!!! Bussis!!

Hallo Nads.

auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!
Geniesse den Tag!!!!

dein glücksbäri ( gummibärchen 2007)
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Liebe Nads,

auch hier nochmal alles gute von mir.
Mach dir einen schönen abend, das bezweifle ich allerdings nicht nach dem was du mir erzählt hast und trink doch bitte einen
Bild
für mich mit :D

Kuss!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ooh jajajajjaa! siehst du, habs wieder verschwitzt!!!

allles, alles, alles liiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

*kussiiiiiii aus der ferne*

oki - irgendein Schweinsbraki hat also doch gepetzt
und ich nehme mal an, ich weiß auch recht genau, wer ghenkt khert..

is auch wurscht - ich freu mich über liebe Gedanken und Grüße und Euch und überhaupt, dass alles so gekommen ist woes is -

Naddl HERZ, wir müssen eh no zammstoßn - wie wards am SNF?
"eh guad" sagst? - na fein! auffi un zuweh und loasch is.

Hej, lieb Forumsmenschen, dieser *** Geburtstag war unter allen denkbar schlechten Vorzeichen einer der wertvollsten und ich feire jetzt no a bisserl im bedde un schloof.

Nacht alle
Katz

EDIT: befremdliches Gefühl, von Menschen, die teils nur online kenne und mag, beglückwünscht zu werden, aber schönes.
Das kann sich ja alles nachholen lassen und dann reales werden und das beruhigt.
Bleibt alle schön gesund [hmpf] und seid nicht bös, wenn ich andererseits Glückbewünschung vergesse. Danke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bild
Ja, ne, is klar

ZU DEINEM HEUTIGEN

40er

WÜNSCHE ICH DIR ALLES ALLES GUTE

Ich denke ganz fest an dich
Sei stolz drauf, was du bis jetzt geschafft hast
uuuuuuuuund mach weiter :!:

*drüüüüüüüüück*
*knuuuuuuddel* :wink:

Dickes Bussi
Hedi
Bild

Von mir auch einen ganze liebes und vom Herzen kommendes :

Herzlichen Glückwunsch liebe Ja, ne, is klar :)

Ich hoffe dir geht es heute an deinem Geburtstag ein bisschen besser als gestern. Alles liebe.

Die Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.