Liebe Jump, wir haben gestern festgelegt, dass wir uns die Smilies erst am Tag nach dem Erfolg verleihen, ich hoff das ist OK für dich.Nur damit wir da eine klare Linie drin haben... :D 8)
Freut mich übrigens, dass du wieder frischen Mut gefunden hast.
Bleib dabei, Mädchen! Morgen gehts auf zum 2.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey jump! schön das du jetzt auch dabei bist....

ich darf mir heute schon

:D :D :D :D :D :D

geben... bin jetzt schon richtig stolz...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

to*live*is*to*die hat geschrieben:dann noch ein versuch: morgen wird es definitiv und absolut klappen, weil ich keine lust drauf habe, noch mit 30 bulimie zu haben, weil die wahrscheinlichkeit, dann aufzuhören, noch geringer ist und ich bis dahin schon total kaputt sein werde.
Besser?
Ich weiß es nicht, was sagst du?

@Babsi: Wahnsinn und heute schon wieder ein lachendes Gesicht, freu mich für dich. Ich sags dir, wir sind am richtigen Dampfer 8)

cherry

aaahhh hat geschrieben:
So und jetzt zu mir, dem überaus braven und zielstrebigen aaahhh....
der hat sich nämlich schon wieder ein Smilie verdient; und zwar für gestern.
:D :D :D :D :D :D
Geil!!! Freu mich so für dich!

Mein persönlicher Rekord sind übrigens 21 Tage!!! :) Ich freu mich auch schon auf meinen Tag 22! Ich wills unbedingt schaffen! Mit dir gemeinsam!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hi ihr lieben!
ich werde jetzt auch mal einsteigen! oder besser gesagt morgen! der tag ist heute echt gut verlaufen und ich bin auch frohen Mutes, dass es weiterhin so bleibt! ich berichte euch morgen von hoffentlich meinem ERfolg
Elke

Super Elke!! :D
Ich mach einen Luftsprung, so sehr freu ich mich, dass du dich der guten Stimmung hier anschließt. Also wirklich.... hab dich übrigens seid gestern schon in mein Herz geschlossen(Mitternachts-Chat :D )

Bei mir ist es heute soweit ganz gut gelaufen. Wenn ich davon absehe, dass ich heute 4 Kaffee getrunken habe und 10 Zigaretten geraucht habe (das ist doppelt soviel wie sonst)muss ich den Tag als Erfolg verbuchen.

Was meine Befindlichkeit im allgemeinen angeht, da gäbe es wohl einiges zu sagen....Das Problem ist nur, ich habe große Schwierigkeiten meine Gefühle und Gedanken auf einen Nenner zu bringen
bzw. Probleme sie überhaupt zu verifizieren. Deshalb lebe ich die letzten Monate auch sehr zurückgezogen und ich hebe nur noch selten ab wenn das Handy läutet. So war ich noch nie :shock: Mir scheint da gibt es noch einiges worüber ich mir Klarheit verschaffen sollte :roll:

Ich denk,ich leg mich jetzt schlafen! Ich schick euch ein paar Küsse in die Runde. Gute nacht, ihr Lieben.

cherry

Verdammt! Ich denke, ich habe gestern etwas zu viel gegessen. O Mann, ich hatte mich so auf mein Smiley gefreut... Ich glaube, ich schaffe das nie. Könnt ihr mich irgendwie motivieren?

LG & Danke schon mal.

wenn dich das motiviert:
als ich in deinem alter war fing ich an
und für die nächsten 8 jahre
habe ich halb gelebt
halb geliebt
halb gelacht
und halb gefühlt -
dafür doppelt gegessen und dreifach erbrochen
vierfach an mir gezweifelt und unsagbarvielfach verloren was ich hätte sein können.

existiert statt zu leben.

und jetzt ist der weg schwerer als jemals damals er hätte sein können weil zur ursache kommt die gewöhnung und die beiden kennen sich gut und spielen zusammen gegen dich. je länger desto erfolgreicher.
gegen dich. die B und ihre helfershelfer -

wozu brauchst du sie, die hässlich sucht?

und

wozu macht sie dich?

mehr antworten brauchst du nicht um deinen smily morgen früh zu bekommen!

alles liebe dafür,
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach so -

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:arrow: 8)
Nietzsche ist tot. Gott.

Guten Morgen ihr lieben!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe meinen ersten :D
ich bin so stolz auf darauf!

@aaahhh: Ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Diese phase überwindest du auch! Du bist stark! Das weiß ich!Und das mit den zigaretten und dem kaffee kenne ich im moment zu genüge!

NAja schönen tag wünsche ich euch allen Bussi Elke!

Pheeew......gestern war es ziemlich knapp. Nach einem ganzen Bio-Vollkorn-Baguette und 1l Wasser fühlte ich mich ziemlich aufgeblasen und voller Energie......Was hat der kluge aaahhh gemacht? Eh klar, er ist noch ins Fitness-Centre gegangen und hat sich ausgepowert.
Na gut, sei es wie es sei, der Normalfall kann und soll dies nicht werden,soviel ist klar. Ich würde mal sagen, die Angelegenheit von gestern hat sich noch durchaus im Bereich des normalen abgespielt. Ich hab einfach was dagegen, gewisse Dinge immer gleich als krank anzusehen - das macht doch verrückt! Seht euch mal die Psychiatrischen Ärzte an! Man erinnere daran, dass es unter Psychiater eine Weile lang Mode war, Homosexualität beispielsweise als krankhaft anzusehen - doch siehe da - mit einem Federstrich wurden sie alle geheilt.
Ich muss anbei erwähnen, dass ich mich in kürze zum zweiten Mal in stationäre Behandlung begeben werde, und aus diesem Grunde gerade etwas sensibel dafür bin was krankhafte Verhaltensweisen bei durchaus normalen Menschen angeht... :D
Ich bin guter Dinge und das ist es was zählt für mich,
Sodale.....hier meine Belohnung für gestern, mein 7.Smilie.

:D :D :D :D :D :D :D

Nen schönen Tag wünsch ich!

cherry

komm mal drücken mein lieber - gesundender - sensibler

schreihals
Nietzsche ist tot. Gott.

:D :D auch gestern ging gut...

So, ich habe schon einmal einen Versuch gestartet und mir jeden kotzfreien Tag im Kalender mit einer kleinen Sonne markiert. Leider waren es nicht allzu viele. Aber 2007, das soll ein gutes Jahr werden. Deshalb mach ich auch mit! Gestern war Tag eins.

:D

Der heutige Tag soll morgen auch als smilie hier erscheinen, und ich bin guter Dinge...

Weiter so, ihr Kämpferinnen!

Gemeinsam schaffen wir das doch, oder?

hallo ...

ich würde auch gerne mitmachen!

find das eine super idee und das hilft so sehr mitkämpfer zu haben..
hoffe morgen das erste :) eintragen zu können!

bin dabei und schick euch all meine kraft..

bussi katzki