LonelyGirl hat geschrieben:Können wir das schaffen????
Jaaaa wir schaffen das !!!!

genauuuuuuu *gg* mein tag 1 ist erfolgreich beendet. zwar mit viel schoki im bauch und wahrscheinlich jetzt auch ein paar kilos mehr aber da muss ich jetzt durch :oops:

obwohl mein tag gestern gefühlsmäßig gaaaanz schlecht war, hatte ein zeimliches tief, liefs ess bzw. kotztechnik gut. der erste tag ist der schwerste und weiter gehts!!!

viel glück euch allen für heute *knuddel*

LG die klene scarlet

@Scarlet: Leider bin ich heute nicht bei Tag 4 sondern wieder bei Tag 1 angelangt :(
Aber nichtsdestotrotz... Schwanz einziehen ist bei mir jetzt nicht erlaubt! Heute gehts weiter. Dnn wie sagt ihr so schön: Ja wir schaffen das :D :D :D
Bin motiviert!

Und ich habe mir für diese Woche so viel vorvgenommen... ich hab gar keine Zeit um kotzen zu gehen :roll: :wink: , wenn ich die oche halbwegs gut rum kriege, habe ich trotzdem noch einen guten Grund zu feiern. Eine Woche in der nur 1-2mal gekotzt wurde ist für mich nämlich auch schon ein Fortschritt!

Seelenvogel

morgen meine lieben,

neuer tag - neue chance

hoffe dass ich heut mal wieder einen schönen tag habe, könnt ich wirklich für meine motivation brauchen!

naja ich kämpfe weiter und wünsch mir ganz fest dass es was wird!

wie schauts bei euch aus?
bussi an meine mädels
euer bob der baumeister

hey mädels,

schön dass es bei euch gut geht!!

bei mir heut auch :) obwohl ich kurz gedacht hab, morgen ist auch noch ein tag und schon alles hinschmeißen wollt. dann hab ich mir aufs hirn gegriffen und mich gefragt BIN ICH DENN BLÖD .... naja, müsste zwar mit JAAAAAAAAA!! antworten :D aber tag gerettet. denn, wie media markt schon so schön sagt: ich bin doch nicht blöd mann ... ;)

Uaaaah ich muss grad kämpfen!!!!!!
Hab eben ur viel gegessen...darf gar nicht sagen was,das ist Hammer! Konnte gar nit aufhören!
Vorspeise gabs bei Mc Donalds .Und eben dreimillionen scheiben Brot,die sind abba auch lecker,warum muss hier denn auch immer frisches Brot vom Bäcker rumfliegen??
Aaaargh,ich wär schon 10Mal k...gegangen abba ich will nicht,will nich,will nich!

brot ist gesund, die körner enthalten viele wichtige sachen, ... egal was du dir sagst (übrigens stimmts!!), geh nicht kotzen wenn du kämpfen willst!! lenk dich hier ab, bis das völlegefühl vergeht - und es vergeht bestimmt. schwieriger wirds mitn schlechten gewissen, oder?? aber du willst gesund werden, wenn du jetzt nicht mehrmals täglich so viel brot isst dann ist das absolut kein problem, das eine mal!! und anschließend sei bitte stolz dass du stark warst!! denn es ist ein wahnsinnig starkes stück, dem druck nicht nachzugeben!!

hi ihr süßen...

ihr kämpft und das macht mich total glücklich :) wir sind auf einem guten weg mädels!!

ich starte heute tag 3 ohne kotzen *freu* hoffe es läuft weiter so gut. bin grad etwas auf dem sprung, meld mich später nochmal!

lg die klene scarlet

Huhu!!

Naja,gestern hab ich LEIDER nicht mehr durchgehalten,es ging einfach nicht! Aber das war nur,weil ich echt so dermaßen voll war.Habs dann nur gemacht damit es mir besser geht (Ja jaaaa,immer diese Ausreden!!)
Aber heut ist ein neuer Tag und heut schaff ichs wieder!

Scarlet,toll dass du wieder kämpfst und glückwunsch zum dritten :)
Du,was macht eiegntlich die Liebe?*neugierig frag*

Und wo stecken die anderen??

Ach was ich ma fragen wollte-was habt Ihr denn eigentlich so für Hobbies? Oder Beschäftigungen oder so??

LG
logi

Ich kämpfe auch jeden Tag. Heute in der Früh bin ich aufgewacht und stellte mir gleich die Frage, wirst du heute es wieder schaffen?

Man darf man halt nicht die Hoffnung aufgeben.

Hallo meine kleinen Munter-mach-bärchen :D

also hatte heut einen gaaaaaaanz furchtbaren tag!Essen-kotzen-essen-kotzen... und eigentlich wollt ich ja nicht!

AAAAAAAAAber ich hab mir was fest vorgenommen:
ICH SUCH JETZT MEINEN KAMPFGEIST WIEDER!

Der kann ja nicht ganz verloren gegangen sein - oder? war ja mal da! und deshalb ihr lieben: ich start morgen mit Tag 1 und wisst ihr was, i werde um den tag 2 kämpfen!

Wir müssen uns nur immer etwas oft sagen:
Wir sind stark
Wir sind schön so wie wir sind
wir sind was besonderes

und das wichtigste:

WIR WERDEN GESUND :D !

ja, um der Frage von Lonely Girl zu folgen:
Wie läufts in der liebe!

hab auch grad bemerkt, dass wir alle ca. im gleichen Alter sind - wenn die altersangaben stimmen...
find ich gut....

viele liebe küsschen
drück euch ganz fest
NaWo

guten morgen mädels,

hab grad bemerkt, irgendwie bin ich die oma in diesem thread! na ja halb so wild.

wie gehts euch?
beginne tag 3
ich suche gerade nach meiner motivation. bin a bissl fertig weil ich gestern sehr sehr viel gegessen hab aber das gefühl es nicht gekotzt zu haben ist trotzdem gut. vielleicht läufts ja heute besser, und ein bisschen disziplinierter von meiner seite.

zu meinen hobbies...ich mache total gern sport (früher basketball, heute laufen, schwimmen, fitnesscenter), ich geh gern fort (momentan noch nicht so gern, weil ich noch mit mir und meinem körper zu kämpfen hab), ich lese gern und schau mir mit meinem schatz gern dvds an.
was noch? meine freundinnen sind auch ganz wichtig...
wie schauts bei euch aus?
bussi schnuppe

wunderschönen guten morgen mädels!!!

Ich starte heute in den tag 4 ohne k**** :D soweit läufts bei mir eigentlich sehr gut, fühl mich zwar etwas ... na ja... aufgebläht, aber ich denke da muss ich durch ;) das wird schon!!!!

Du hast recht LonelyGirl das sind ausreden!!! :D was meinst du wie voll ich mich gestern gefühlt hab?? ich hab soooo urviel gegessen aber da müssen wir durch und dieses gefühl wirst du sicher nicht das letzte mal gehabt haben :wink: also beim nächsten mal bitte ignorieren, ok? *gg*

wie läufts denn bei den anderen so?? alle wieder etwas gefangen?? Ich glaub an euch ihr schafft das ;)

in der liebe läufts gut ;) seh meinen schatzi morgen. wir wollen final destination 3 schauen gehen. freu mich schon total auf ihn, weil wir uns im mom nicht so arg viel sehen können, weil er fürs abi lernen muss :?

habt ihr eigentlich freunde???

LG & lasst was von euch hören , die klene scarlet

hey mädels,

schön dass es allgemein wieder bergauf geht!!

bei mir unverändert motiviert, und irgendwie hab ich die gewissheit dass es diesmal länger wird (o-oh, bloß nix verschreien) aber das ist so ein gefühl ... vielleiht ist mir auch einfach nur grad leichter ums herzerl, weil eine schularbeit geschafft ist und we ist ..

leider hab ich gesundheitlich ein großes problem - durchfall, magenkrämpfe, das ganze programm. neeeeeein!! ist echt schrecklich. und tut weh ... :(

hmm meine hobbies -
also internet, ich glaub dieses forum hier kann man schon als mein hobby zählen; filme ansehn, vor allem neuere kinofilme; fortgehn und so RICHTIG shaken; shoppen - einfach alles, am liebsten miniröcke *g*; dann noch ganz wichtig, lesen - ich liebe lesen einfach. freunde sind natürlich auch wichtig, und musik (hauptsächlich hip hop und rnb, soul und so)

und die zweite frage nachm freund will auch beantwortet werden: ja ich hab n freund seit 8 monaten (boah die zeit vergeht!!) und ich bin mit ihm total happy.

ich darf auch stolz auf mich sein wegen gestern, da hab ich nämlich noch spät was gegessen was ich mir sonst nicht erlaubt hätte, aber ist drin geblieben. war eigentlich sogar zweimal die situation.

was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich ohne schlechtes gewissen zwei schokoriegel gegessen hab!! he - kein schlechtes gewissen, wahnsinn!! :) hoffe das bleibt!!

bin mal gespannt auf euch!! :)