hey mädels,
schön dass es allgemein wieder bergauf geht!!
bei mir unverändert motiviert, und irgendwie hab ich die gewissheit dass es diesmal länger wird (o-oh, bloß nix verschreien) aber das ist so ein gefühl ... vielleiht ist mir auch einfach nur grad leichter ums herzerl, weil eine schularbeit geschafft ist und we ist ..
leider hab ich gesundheitlich ein großes problem - durchfall, magenkrämpfe, das ganze programm. neeeeeein!! ist echt schrecklich. und tut weh ...
hmm meine hobbies -
also internet, ich glaub dieses forum hier kann man schon als mein hobby zählen; filme ansehn, vor allem neuere kinofilme; fortgehn und so RICHTIG shaken; shoppen - einfach alles, am liebsten miniröcke *g*; dann noch ganz wichtig, lesen - ich liebe lesen einfach. freunde sind natürlich auch wichtig, und musik (hauptsächlich hip hop und rnb, soul und so)
und die zweite frage nachm freund will auch beantwortet werden: ja ich hab n freund seit 8 monaten (boah die zeit vergeht!!) und ich bin mit ihm total happy.
ich darf auch stolz auf mich sein wegen gestern, da hab ich nämlich noch spät was gegessen was ich mir sonst nicht erlaubt hätte, aber ist drin geblieben. war eigentlich sogar zweimal die situation.
was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich ohne schlechtes gewissen zwei schokoriegel gegessen hab!! he - kein schlechtes gewissen, wahnsinn!!

hoffe das bleibt!!
bin mal gespannt auf euch!!