Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

nachdenklich und hungrig
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

wie ein Alien :| ich gehöre hier nicht her, die Menschen verstehen mich nicht und ich verstehe sie nicht, obwohl ich verdammt gut weiß, wie es den Menschen geht - so ist da diese Mauer, über die ich nicht klettern kann, weil ich zu behindert bin. Ich sehe das Ziel dort drüben, ich gehe den Weg, aber ich schaffe es auch bei gemachten Schritten keinen einzigen Schritt vorwärts zu kommen. Und genau das ist Behinderung. Und genau das bin ich. Genau das steht mir zu

wie ausgeliehen - ich gehöre niemandem und mich will auch keiner, die Menschen im realen Leben gehen einen Weg aus Asphalt und ich gehe den aus Holz :roll:

verletzt - ich kann nicht genau beschreiben, was ich damit meine

behindert - eben weil ich mir selber im Weg stehe und Menschen auf die Nerven gehe, Menschen, die ich liebe, lieben mich nicht. Menschen, bei deren Nähe ich sein will, drücken mich weg. Menschen, die vorgeben meine Freunde zu sein, bezahle ich für 50-min wöchentlich. Menschen, die meine Vorbilder sind, scheren sich einen Dreck um mich. Menschen, die ich umarmen möchte, die sind weit weg entfernt.

bescheuert :?
habe mich gerade mit einer aus meiner Familie am Handy "geoutet" und was ich zu hören bekomme: "Denk nicht so viel an Essen, dann kriegst du ja einen Hunger!" und das so rübergebracht, als müsste ich mich doch nuuuuur zusammenreißen :roll:

müde, erschöpft und mal wieder enttäuscht.
Warum sind manche Menschen bitte "so" und wie kann man sich nur so täuschen?
Ent-täuschungen (passt ja sehr gut) sind dann wohl schmerzhaft, aber immerhin weiß man dann, woran man ist und wird nicht länger getäuscht.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

fett fett fett (und obwohl ich schon wusste, dass ich nach den gestrigen Abend zugenommen hab steig ich Depp natürlich trotzdem auf die waage und hole mir bestätigung, wie schwach ich bin :evil: )
und faul
und müde (Dabei hab i 12 stunden geschlafen)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:fett fett fett (und obwohl ich schon wusste, dass ich nach den gestrigen Abend zugenommen hab steig ich Depp natürlich trotzdem auf die waage und hole mir bestätigung, wie schwach ich bin :evil: )
und faul
und müde (Dabei hab i 12 stunden geschlafen)
:( ohje... ich kenne das. und je mehr ich schlafe, desto mehr das gefühl von starre und müdigkeit und antriebslosigkeit. und desto mehr das gefühl dass ich nix mach und schaffe...
Aber so ist es nicht: sage dir "gut, ich habe es gebraucht, die ruhe, den schlaf, das nix tun und GÖNNE ES MIR weil ich es brauche und mir gegeben habe"
Die waage ist mir auch kein freund... aber trotzdem hab ich gut geführstückt weil ichs brauche und das trotzdem regelmäßige essen das ist was einen (auch) rausführt aus der ES.

ich fühle mich...
einsam
traurig
alleine
enttäuscht
ein bisschen verärgert

Is halt blöd wegen der Prüfung...wenn ich die nicht schaff mach ich mir nur noch mehr stress.
Aber i probier jetzt wirklich den restlichen Tag auf mich zu hören. Und werd dann mich einfach langsam mal auf den Weg zu meinen eltern machen, damit ich nicht den ganzen tag allein in der Wohnung sitz.
Komm grad zum Glück langsam wieder runter.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

sehr gut! und du BRAUCHST auch momente für dich, dinge die dir gut tun, um dann wieder das lernen angehen zu können!

wie ich mich fühle...
ich weiß nicht genau, leer, traurig, lustlos, träge

wie ein Arschloch
der allerletzte Scheißdreck
minderwertig
komplett verblödet
zittrig
müde
elektrisiert
auf gut deutsch
KOMPLETT IRRE
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys