Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#214
- ersten Unitag rumgebracht
- die Vorlesung super verstanden
- die quälende innere Spannung und das Suchtdruckgefühl in einer anstrengenden Situation ausgehalten und clean geblieben!! :-)
- das alleinige Einkaufen toll gemeistert
- den Uni- und Ess-Störung-Bekämpfen -Stress stattdessen "abgelaufen" und danach ein sehr leckeres Abendessen genossen
- mir selbst rote Rosen geschenkt
- eine Duftkerze angezündet, tolle Musik gehört und mich mit Kakaobutter eingecremt

Tolle Mischung aus Durchhaltevermögen, Achtsamkeit und Selbstbelohnung - trotz allem nun sehr geschafft. Jetzt wird mit Tee und Götterspeise ein Film geschaut! =)
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#217
- einige Theras angerufen und versucht mich von den Absagen nicht entmutigen zu lassen
- dafür auch schon ein Erstgespräch vereinbart ;-)
- die zwei Vorlesungen besucht und nicht verbissen, aber auch nicht unkonzentriert dabei gewesen:)
- auf meinen Körper in puncto Hunger, Sättigung, Anstrengung, Durst, Harndrang, Kälte/Wärme gehört !
- in der Bücherei wunderbare Hörbücher für mein inneres Kind ausgeliehen und spannende Lektüre für die erwachsene Seite in mir
- den Besuch mit Mutter gut überstanden,hab mich nicht verunsichern lassen und es sogar genossen
- mich davon abgehalten zuu viel zu planen und gleichzeitig zu machen und dafür mehr im Hier & Jetzt gewesen=)
- mich nicht so abgewertet/bewertet wie die letzte Zeit oft
- clean geblieben
- 2 Schokistückchen genossen:D
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#218
- habe heute endlich das gemacht was ich wollte und nicht was andere für richtig finden, von tirol nach wien und zurück gefahren um eine züchterin zu besuchen
- habe das gegenteil gemacht was mir gesagt worden wäre wenn ich gefragt hätte und hab mir damit selbst aber eine riessen große freude gemacht - endlich kann ich meinen gefühlen wieder vertrauen! ich weiss selbst was am besten für mich ist!
- einfach nur glücklich gewesen
- mich gefühlt als wär ich verliebt ... einfach verliebt in das leben...ich hab heut soviel schönes gesehen...glückliche menschen, tolle momente, ...
- satt gewesen
- hunger gehabt und gegessen, normale portion, satt geworden
- normale lust auf nachspeise gehabt und mir einen kuchen gegönnt und dann richtig zufrieden und satt gewesen
- heim gekommen und mir noch eine kleine warme suppe gemacht und genossen
- freue mich auf morgen
- wieder mut gefunden zu frühstücken...
- mein leben heute richtig genossen!!!
- im zug ein ganz liebe person kennengelernt
- meiner freundin endlich gestanden dass ich krank bin - sie hat es e geahnt bzw. gewusst - sie hat mit sehr viel verständnis reagiert und hat mich sehr gelobt dass ich so kämpfe
- mut gefunden weiterzukämpfen da ich dies nun endlich als sinnvoller erachte und die bulimie nun endlich nicht mehr als "freundin" sehe
- meinen traum erfüllt einen zweiten hund heute reserviert :))))))
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#224
-therapie gewesen
-essen eingekauft, normal
-frühstück, mittagessen, abendessen gemacht und behalten (wenn auch leider viiiiiel zu viel)
-alles behalten obwohl es viel zu viel war, die bauchschmerzen immer ausgehalten
-auto geputzt
-mir eine pause gegönnt
-die zeit in der ich versetzt wurde für schöne dinge genutzt
-mir überlegt was ich in meinem urlaub machen könnte
-positive, neue, gesunde ziele formuliert
-nur zwei zigaretten geraucht
-eine duftkerze gekauft
-keine afm gekauft
-einen tee gemacht
-heute mich im depressiven denken nicht gehen gelassen
-für morgen mit einer freundin ausgemacht
-arbeitsmäßig viel gemacht
-alle überweisungen gemacht
-mich an schönen dingen erfreut (vanilleduft, mein hund, vorfreude zweiter hund, therapie, freunde, vorfreude urlaub, berufliches,...)

wow...heut bin ich mal echt zufrieden mit mir :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#225
+ ganz viel erledigt
+ herumgefahren und eingekauft
+ nicht erbrochen obwohl viel gegessen
+ war in der vorlesung
+ viel ruhige unstressige zeit für mich gehabt
+ nur eine zigarette geraucht
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Okt 25, 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
cron