gestern hab ich:
- Blume umgetopft
- eine Brokkolicremesuppe gekocht
- meinen Unterricht vorbereitet
- auf dem Flohmarkt ne Pumucklschallplatte ergattert
- und ein tolles Putzmittel
Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#212+ war einkaufen
+ hab mit einer freundin gemeinsam super lecker gefrühstückt
+ hab obwohl noch was über war, das nicht gegessen
+ hab sättigung gespürt und beachtet
+ hab abgewaschen und gesaugt
+ hab mit einer freundin gemeinsam super lecker gefrühstückt
+ hab obwohl noch was über war, das nicht gegessen
+ hab sättigung gespürt und beachtet
+ hab abgewaschen und gesaugt
#213## habe die Klausur am Freitag brav geschrieben
## lasse mich heute trotzdem nicht stressen, wenn ich da bin, dann bin ich da -.-
## lasse mich heute trotzdem nicht stressen, wenn ich da bin, dann bin ich da -.-
#214- ersten Unitag rumgebracht
- die Vorlesung super verstanden
- die quälende innere Spannung und das Suchtdruckgefühl in einer anstrengenden Situation ausgehalten und clean geblieben!!
- das alleinige Einkaufen toll gemeistert
- den Uni- und Ess-Störung-Bekämpfen -Stress stattdessen "abgelaufen" und danach ein sehr leckeres Abendessen genossen
- mir selbst rote Rosen geschenkt
- eine Duftkerze angezündet, tolle Musik gehört und mich mit Kakaobutter eingecremt
Tolle Mischung aus Durchhaltevermögen, Achtsamkeit und Selbstbelohnung - trotz allem nun sehr geschafft. Jetzt wird mit Tee und Götterspeise ein Film geschaut! =)
- die Vorlesung super verstanden
- die quälende innere Spannung und das Suchtdruckgefühl in einer anstrengenden Situation ausgehalten und clean geblieben!!

- das alleinige Einkaufen toll gemeistert
- den Uni- und Ess-Störung-Bekämpfen -Stress stattdessen "abgelaufen" und danach ein sehr leckeres Abendessen genossen
- mir selbst rote Rosen geschenkt
- eine Duftkerze angezündet, tolle Musik gehört und mich mit Kakaobutter eingecremt
Tolle Mischung aus Durchhaltevermögen, Achtsamkeit und Selbstbelohnung - trotz allem nun sehr geschafft. Jetzt wird mit Tee und Götterspeise ein Film geschaut! =)
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar
es ist so wunderbar
#215wahh... ich habe meine vorlesung beim Kolloquium gehalten und war NICHT voll scheisse 

#216- endlich mit den Impungen für Thailand-Urlaub begonnen, nicht nur aua sondern auch teuer
- Bewerbung abgeschickt

- Bewerbung abgeschickt
#217- einige Theras angerufen und versucht mich von den Absagen nicht entmutigen zu lassen
- dafür auch schon ein Erstgespräch vereinbart
- die zwei Vorlesungen besucht und nicht verbissen, aber auch nicht unkonzentriert dabei gewesen:)
- auf meinen Körper in puncto Hunger, Sättigung, Anstrengung, Durst, Harndrang, Kälte/Wärme gehört !
- in der Bücherei wunderbare Hörbücher für mein inneres Kind ausgeliehen und spannende Lektüre für die erwachsene Seite in mir
- den Besuch mit Mutter gut überstanden,hab mich nicht verunsichern lassen und es sogar genossen
- mich davon abgehalten zuu viel zu planen und gleichzeitig zu machen und dafür mehr im Hier & Jetzt gewesen=)
- mich nicht so abgewertet/bewertet wie die letzte Zeit oft
- clean geblieben
- 2 Schokistückchen genossen:D
- dafür auch schon ein Erstgespräch vereinbart

- die zwei Vorlesungen besucht und nicht verbissen, aber auch nicht unkonzentriert dabei gewesen:)
- auf meinen Körper in puncto Hunger, Sättigung, Anstrengung, Durst, Harndrang, Kälte/Wärme gehört !
- in der Bücherei wunderbare Hörbücher für mein inneres Kind ausgeliehen und spannende Lektüre für die erwachsene Seite in mir
- den Besuch mit Mutter gut überstanden,hab mich nicht verunsichern lassen und es sogar genossen
- mich davon abgehalten zuu viel zu planen und gleichzeitig zu machen und dafür mehr im Hier & Jetzt gewesen=)
- mich nicht so abgewertet/bewertet wie die letzte Zeit oft
- clean geblieben
- 2 Schokistückchen genossen:D
Ich schaue in den Himmel:
es ist so wunderbar
es ist so wunderbar
#218- habe heute endlich das gemacht was ich wollte und nicht was andere für richtig finden, von tirol nach wien und zurück gefahren um eine züchterin zu besuchen
- habe das gegenteil gemacht was mir gesagt worden wäre wenn ich gefragt hätte und hab mir damit selbst aber eine riessen große freude gemacht - endlich kann ich meinen gefühlen wieder vertrauen! ich weiss selbst was am besten für mich ist!
- einfach nur glücklich gewesen
- mich gefühlt als wär ich verliebt ... einfach verliebt in das leben...ich hab heut soviel schönes gesehen...glückliche menschen, tolle momente, ...
- satt gewesen
- hunger gehabt und gegessen, normale portion, satt geworden
- normale lust auf nachspeise gehabt und mir einen kuchen gegönnt und dann richtig zufrieden und satt gewesen
- heim gekommen und mir noch eine kleine warme suppe gemacht und genossen
- freue mich auf morgen
- wieder mut gefunden zu frühstücken...
- mein leben heute richtig genossen!!!
- im zug ein ganz liebe person kennengelernt
- meiner freundin endlich gestanden dass ich krank bin - sie hat es e geahnt bzw. gewusst - sie hat mit sehr viel verständnis reagiert und hat mich sehr gelobt dass ich so kämpfe
- mut gefunden weiterzukämpfen da ich dies nun endlich als sinnvoller erachte und die bulimie nun endlich nicht mehr als "freundin" sehe
- meinen traum erfüllt einen zweiten hund heute reserviert
)))))
- habe das gegenteil gemacht was mir gesagt worden wäre wenn ich gefragt hätte und hab mir damit selbst aber eine riessen große freude gemacht - endlich kann ich meinen gefühlen wieder vertrauen! ich weiss selbst was am besten für mich ist!
- einfach nur glücklich gewesen
- mich gefühlt als wär ich verliebt ... einfach verliebt in das leben...ich hab heut soviel schönes gesehen...glückliche menschen, tolle momente, ...
- satt gewesen
- hunger gehabt und gegessen, normale portion, satt geworden
- normale lust auf nachspeise gehabt und mir einen kuchen gegönnt und dann richtig zufrieden und satt gewesen
- heim gekommen und mir noch eine kleine warme suppe gemacht und genossen
- freue mich auf morgen
- wieder mut gefunden zu frühstücken...
- mein leben heute richtig genossen!!!
- im zug ein ganz liebe person kennengelernt
- meiner freundin endlich gestanden dass ich krank bin - sie hat es e geahnt bzw. gewusst - sie hat mit sehr viel verständnis reagiert und hat mich sehr gelobt dass ich so kämpfe
- mut gefunden weiterzukämpfen da ich dies nun endlich als sinnvoller erachte und die bulimie nun endlich nicht mehr als "freundin" sehe
- meinen traum erfüllt einen zweiten hund heute reserviert

WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#219haaaha, ich auchLua hat geschrieben: - Bewerbung abgeschickt

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#220Habe alle meine heutigen Aufgaben geschafft + 2 die eigtl. für morgen bestimmt waren und den FA zumindestens um fast 6h herauszögern.
#221+ brav gefrühstückt
sonst noch nix... haushalt & uni steht noch an...
#222Die Unternehmung mit meinem Ex abgesagt bzw. rausgezögert, so dass nun ein recht freier Vormittag anliegt.
Das tut gut! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#223gestern noch:hannnah hat geschrieben:+ brav gefrühstückt
+ abgewaschen
+ skript weiter gelesen
+ trotzdem gemütlich freunde getroffen
+ bisschen in der wohnung weiter gemacht
#224-therapie gewesen
-essen eingekauft, normal
-frühstück, mittagessen, abendessen gemacht und behalten (wenn auch leider viiiiiel zu viel)
-alles behalten obwohl es viel zu viel war, die bauchschmerzen immer ausgehalten
-auto geputzt
-mir eine pause gegönnt
-die zeit in der ich versetzt wurde für schöne dinge genutzt
-mir überlegt was ich in meinem urlaub machen könnte
-positive, neue, gesunde ziele formuliert
-nur zwei zigaretten geraucht
-eine duftkerze gekauft
-keine afm gekauft
-einen tee gemacht
-heute mich im depressiven denken nicht gehen gelassen
-für morgen mit einer freundin ausgemacht
-arbeitsmäßig viel gemacht
-alle überweisungen gemacht
-mich an schönen dingen erfreut (vanilleduft, mein hund, vorfreude zweiter hund, therapie, freunde, vorfreude urlaub, berufliches,...)
wow...heut bin ich mal echt zufrieden mit mir
-essen eingekauft, normal
-frühstück, mittagessen, abendessen gemacht und behalten (wenn auch leider viiiiiel zu viel)
-alles behalten obwohl es viel zu viel war, die bauchschmerzen immer ausgehalten
-auto geputzt
-mir eine pause gegönnt
-die zeit in der ich versetzt wurde für schöne dinge genutzt
-mir überlegt was ich in meinem urlaub machen könnte
-positive, neue, gesunde ziele formuliert
-nur zwei zigaretten geraucht
-eine duftkerze gekauft
-keine afm gekauft
-einen tee gemacht
-heute mich im depressiven denken nicht gehen gelassen
-für morgen mit einer freundin ausgemacht
-arbeitsmäßig viel gemacht
-alle überweisungen gemacht
-mich an schönen dingen erfreut (vanilleduft, mein hund, vorfreude zweiter hund, therapie, freunde, vorfreude urlaub, berufliches,...)
wow...heut bin ich mal echt zufrieden mit mir

WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#225+ ganz viel erledigt
+ herumgefahren und eingekauft
+ nicht erbrochen obwohl viel gegessen
+ war in der vorlesung
+ viel ruhige unstressige zeit für mich gehabt
+ nur eine zigarette geraucht
+ herumgefahren und eingekauft
+ nicht erbrochen obwohl viel gegessen
+ war in der vorlesung
+ viel ruhige unstressige zeit für mich gehabt
+ nur eine zigarette geraucht
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Okt 25, 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.