Re: WER MACHT MIT No. 5

trotz arbeit und alles:

tag 6...

oh mann bin ich froh.
und heut fiel es mir nichtmal schwer :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

ok, ich trau mich mal..
heute fange ich an.. und ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Tag ohne überstehe..
Zuletzt geändert von Nali am Sa Jun 13, 2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

scheiße man! Ich werd immer fetter! :-(
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll..Therapie hilft etwas, aber irgendwie geht das alles zu langsam.

Tag 0 !

ich auch :?

aber gestern hat ich wenigstens mal wieder einen Tag an dem das nicht-Fa haben und nicht-kotzen total normal waren, ich nicht mal dran gedacht hab :D
Zuletzt geändert von bumble-bee am Sa Jun 13, 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tag 8!!

Ich habe momentan keine Ahnung, ob ich dicker werde oder nicht, weil ich es gleichzeitig auch geschafft habe, mich seit 1 Monat nicht mehr auf die Waage zu stellen! :D

Aber vom Gefühl her würde ich sagen, ich halte mein Gewicht. Was ja auch gut ist :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hmm scheint vielen so zu gehen mit dem Gewicht aber ich fühle mich WIRKLICH extrem unwohl... bin leider schon im ÜG und könnte nur k* :evil:
An der Ernährung kann ich nicht viel machen... super, also keine Diät und Sport... -.- ... mache ich schon, vielleicht zu wenig aber ich mach wenigstens was.
Glaube manchmal dass ich immer ÜG bleiben werde :cry:

Und, gibt auch Schlimmeres als ein Leben lang leicht ÜG zu sein, oder?
Ein Leben lang an einer Essstörung zu leiden zum Beispiel.
Ich glaube ja auch, dass sich das wieder einspielt, aber wenn nicht ist es eben auch kein Weltuntergang, ich werde auch immer schwerer sein. Ist so. Dagegen kann ich nichts machen.

Ansonsten ganz toll! :D Weitermachen. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Unique hat geschrieben:Glaube manchmal dass ich immer ÜG bleiben werde
Hey Unique!

Nicht den Kopf hängen lassen...ich glaube, du setzt dich mit dem Abnehemn einfach viel zu unter Druck.
Klar ist es einfacher gesagt als getan, dass du einfach ruhiger in dieser Hinsicht wirst, aber ich glaube, das wäre der richtige Weg.
Denn natürlich kann man unter dem Zwang abnehmen zu müssen, nicht abnehmen. Ich denke, du musst es einfach irgendwie hinkriegen, dass du all das, was dich belastet in den Griff bekommst und dir eben auch soviel Zeit mit dem Abnehmen nimmst, wie du brauchst.

Denn oftmals, wenn man aus einer stressigen Phase wieder herauskommt, dann reguliert sich das Gewicht auf Dauer-jedenfalls war es bei mir so.

Also nicht traurig sein- das wird auf jeden Fall wieder :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Hmm ihr nehmt das so locker :roll: Ich will mich ja nur wohl fühlen und im NG sein..
Ich glaube, ich denke viel zu unrealistisch... mit der ES werde ich dieses Ziel definitiv nicht erreichen.
Manchmal frage ich mich auch, ob meine Ernährungstherapeutin mich verarschen will, aber das ist ein anderes Thema :?

Wieso willst du das NG denn mit der ES erreichen?
Eines habe ich nämlich noch nicht verstanden: Bist du eigentlich bulimisch oder leidest du am Binge-Eating-Disorder? ich habe nämlich immer nur Letzteres mitbekommen.

Ich weiß, du weißt selber, dass es auf keinen Fall der Zweck einer ES sein sollte, abzunehmen. Aber das weißt du, glaube ich, wirklich selbst.

Vielmehr solltest du es erst einmal schaffen, dein Essverhalten zu normlisieren. Klingt doof, aber es ist wirklich so, dass wenn man sich einfach normal ernährt, ein Normalgewicht eingependelt wird.

hallo ihr lieben,
nur ganz schnell, komme grad von der arbeit und muss um 4:15 wieder raus:

tag 7

@unique: bitte kopf hoch... habe heut auch endsviel gegessen, aber alles besser als es. morgen gehts einfach weiter.
gute nacht
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Tag 109...

und anscheinend hab ich momentan seit ein paar Tagen wieder eine ich-ess-abends-zu-viel-Phase.
Na egal.
Wird auch wieder vergehen.

Schließe mich euch an, mein Magen ist mehr als gut gefüllt, aber das passt schon... gibt Schlimmeres (auch wenn ich das Gefühl grad nicht so toll finde :roll: ).
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 1 ist geschafft. Es war schwerer, als ich dachte. Fühle mich so fett und habe das Gefühl viel zu viel gegessen zu haben.. hoffentlich ist es auch nicht tatsächlich so.. :?
Don't touch my soul with your dirty hands!