BertaSophie hat geschrieben:*Paulinchen in den Arm nehm*

Du hast nicht niemand....wir hier...wir alle...sind für Dich da...und im Notfall auch nicht nur hier im Forum - sondern auch per pn (wenn es nicht jeder lesen soll)...oder auch per Mail oder später dann auch per Tel. ...

*Paulinchen weiter im Arm halte*
*Lieb über das Köpfchen streichel*
*beruhigend auf Paulinchen einrede*
wunderbar.
Ein Schelm der denkt hier würden nur smilies gehandelt werden.

@paulinchen: mit bärta an der seite bist du bestens beraten, denke ich
alles gute und lass den kopf nicht hängen.
hey, und mein versprechen von neulich steht noch, weißt eh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@bärta: ich sehe kein problem darin figurbewußt zu leben. ich steh einmal in der woche auf der waage(vor zwei jahren 5*/tag) und freu mich auch wenn ich mein gewicht gehalten habe. ich esse regelmäßig und zum teil auch relativ viel. meine zwei einzigsten prämissen lauten eigentlich nur nach 17:30 nichts mehr zu essen und 'wirkliches fett' so gut es geht zu meiden.

cherry

Oh man, Berta, was machst den da???

Kenne aber dieses Phänomen. Da ist man so stolz auf sich, das man nicht Stunden auf der Klosch... hängt aber das man im gegzug gar nichts isst, was man wieder loswerden könnte das will man nicht sehen.

Aber damit wäre der Kreislauf wieder ins laufen gebracht. Irgendwann rebelliert dein Körper und will essen. Und dann kann man nicht mehr aufhören und und und...
Fang lieber langsam an zu essen. Es währe doch wahnsinnig schade demnächst hier zu lesen: Tag 1 scheiße!!!

Du darfst Essen. Du brauchst das!!! Es ist schön zu essen!!! Toll!!!

Du wirst auch nicht gleich explodieren. Ich esse jetzt so viel sachen die ich mir so lange verboten habe und halte mein Gewicht. Ich habe bis jetzt nur sehr sehr wenig zugenommen. Ich dachte nie, das ich so viel essen kann oder darf.

Mach nicht den Fehler und gönn Dir was. Du hast es verdient.

Dickes Küsschen auf´s Bäckchen
Paulchen

@bärta: bewußt hin oder her. wirf ab den ballast und mach aus der weihnachtszeit keine zeit der vorbehalte oder drastischer gesagt: gebrauch sie nicht als ausrede für ein misslungenes essverhalten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

cherry

Und wieder von 25 Tagen auf 0 gefallen. Ich weiß nicht ob man jemanden die Schuld dafür geben kann aber wenn ja würde ich sie meiner Schwester geben. Sie hat eben gesagt du hast soviel gerade gegessen also gehst du gleich .... Ich sagte nein aber auf einmal war es mir egal und ich hab noch mehr gegessen. Ende war das der Besuch beim Klomann. Ist doch scheiße! Wenn das mein Freund wieder hört, ist er wieder stinkig weil ich selbst schuld bin. Oh man warum?

Auf ein neues!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

bei mir ist heute leider wieder alles aus den fugen geraten.
hab mich gestern sinnlos besoffen dann auch noch schlecht geträumt und mich heute vor lauter frust angefressen. schuld? na ja, ich trau mich zu behaupten, dass ich ein schlechtes los gezogen habe. und die eltern?hmmm.... die kann man sich jedenfalls nicht aussuchen. von seiner mutter immer nur gesagt zu bekommen, dass man der gleiche trottel wie der vater ist kann auch nicht sehr erbaulich sein. das machte sie seit ich denken kann. sie wird in zukunft ohne mich leben müssen. meine 8 jahre ältere schwester praktiziert dies schon seit 10 jahren und hat mich dahingehend immer wieder versucht zu bestärken(beeinflussen) meine mutter ist krank und sie hat auch mich krank gemacht - sehr krank.
ich habe eine behinderte schwester die bei meiner mutter lebt. heute hat sie ständig geweint und gesagt das sie zuhause unglücklich ist. sie tut mir so unendlich leid, nicht zuletzt schon deswegen weil sie ständig wünsche nach selbstständigkeit äußert und zugleich merkt wie sich nicht aus ihrer haut kann. hingegen ist sie inständig der thyrannei unserer mutter ausgesetzt. ich seh grad ziemlich schwarz und hoffe mich bald wieder aufraffen zu können.

lg aaahhh

cherry

Tag 76!!!

Bin zwar immer noch dabei, aber noch nicht glücklicher. Ich denke, ich habe gelernt anderst mit meiner trauer, enttäuschung und wut umzugehen. Hey, ich bin ja doch noch lernfähig und gar nicht so dumm wie ich aussehe!!! :D

Berta:
Bild
Weiter so!!!

aaahhh: Tut mir so leid für Dich
Bild
. Aber las den Kopf nicht hängen. Mach einfach weiter. Oder muß ich Dir einen tritt in den Ar... verpassen?
Ich mußte auch erst lernen, das ich Menschen, die mir nicht gut tun, meide. Auch wenn es engste Familienangehörige sind. Bei Dir würde ich aber das problem "Schwester" als großes Problem für mich sehen. Ich könnte sie unter diesen umständen nicht alleine daheim lassen.

Hey, versuch Dich wieder auf zu rappeln. Ein Angebot von mir: Wenn Du Tag 50 erreicht hast, komm ich Dich besuchen und wir essen unser Mon Cherry zusammen!? Ist das was???

Viele liebe Küsschen
Bild

gimme some days, maybe I'll be back...

@cute: ich packs nicht.... von wo hast den die süße katze her....
hmmmmm.....

@ bärta: daumen hoch. ich hoffe du isst inzwischen etwas mehr.

heute bin ich leider nochmal abgekackt. so richtig, wie die letzten drei tage eben auch.
schluss damit.
ab morgen bin ich wieder dabei.

cherry

cute_dragon hat geschrieben:gimme some days, maybe I'll be back...
ebenfalls... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hier bin ich!!!

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D

Tag 80 erreicht!!!

Leider kämpfe ich gerade sehr damit nicht rückfällig zu werden. Fällt mir zur Zeit wahnsinnig schwer! Bin immer kurz davor :(
Weis nicht wie lange ich diesen Druck noch aushalte???

Wünsch Euch allen weiterhin viel Kraft und einen schöneren Tag als meiner!!!
Bussi Paulinchen

Hey Berta

Auf Dich ist einfach verlass. Du bist einfach immer da wenn man jemanden braucht. DANKE!!!

Ich habe solche Angst vor einem FA. Ich will nicht wieder in was rein rutschen, ich sag nur "Kreislauf"!!!

Ich bin zur zeit einfach wahnsinnig hungrig. Ich würde am liebsten alles essen, was mir unter die Augen kommt. Also nicht nur die normalen Port. sondern viel, viel mehr.
Ich denke, es hängt mit meiner jetztigen situation zusammen. Ich stehe immer noch vor der Entscheidung: trennung oder nicht!!! Wir wollen uns da Zeit lassen und eine Trennungshilfe in anspruch nehmen. Auch wegen den Kindern. Aber diese Situation macht mich kaputt und dadurch dieser hunger. Hunger nach normalität, geliebt zu werden, frei zu sein, Akzeptiert zu werden...!

Ich würd jetzt am liebsten fre..en. Frust fr...en!
Aber das löst ja auch nicht meine Probleme. Wie sagt meine Thera immer so schön:" manche Dinge muß man eben aushalten"

Was machst Du eigentlich? Ich meine Beruflich oder Schule?

Hey meine Süße
(da fällt mir ein - kriegst ja noch ne Mail!).
Ich bin stolz auf dich, dass du WEIßT, warum du essen möchtest!
Versuch mal, dir was Gutes zu tun.
Was dich beruhigt/ablenkt, ohne dass du was verdrängst.
Setz dich nicht unter Druck!
Das wird sich regeln, ja?
Und wenn du reden möchtest, schick ne Mail...!

Ahhh, übrigens:
ICH MACH MIT!
Tag 1 bewusst in Angriff genommen und zwar hör ich mit dem verdammten Hungern auf.:)