he meine süßen,
ganz ruhig!
macht euch erstmal einen tee und eine wärmeflasche und dann ab ins bett!
ich verspreche euch morgen schaut die welt wieder ganz anders aus!
nicht traurig sein! rückschläge gehören dazu!
Können wir das schaffen? jooo, wir schaffen das! (Bob der Baumeister)
Morgen will ich euch wieder frisch und munter sehen und mit Kampfgeist!
Denk an euch und umarm euch alle (gruppenkuscheln!!!)
ganz ruhig!
macht euch erstmal einen tee und eine wärmeflasche und dann ab ins bett!
ich verspreche euch morgen schaut die welt wieder ganz anders aus!
nicht traurig sein! rückschläge gehören dazu!
Können wir das schaffen? jooo, wir schaffen das! (Bob der Baumeister)
Morgen will ich euch wieder frisch und munter sehen und mit Kampfgeist!
Denk an euch und umarm euch alle (gruppenkuscheln!!!)

so, der ehrlichkeit halber, und auch damit ich mich selber nicht mehr belügen kann:
wie ihr vielleicht aus meinen spärlich gesäten posts erkannt habt - mir gehts wieder mal scheiße, ich sitz nur hier oder im ----
muss schlus machen, meine mutter will her. schreib später nochmal
wie ihr vielleicht aus meinen spärlich gesäten posts erkannt habt - mir gehts wieder mal scheiße, ich sitz nur hier oder im ----
muss schlus machen, meine mutter will her. schreib später nochmal
so, der teil zwei ...
musste UNBEDINGT den platz frei machen weil meine mutter sooooo dringend hermusste. typischerweise dann, wenn ich hier sitz. aber gut, kenn ich eh schon.
ich hab mich gerade entschlossen, einen eigenen thread aufzumachen, denn das erscheint mir passender. könnt ja nachlesen, er heißt "kontraste", ich würde mich freuen über ein paar antworten!!
musste UNBEDINGT den platz frei machen weil meine mutter sooooo dringend hermusste. typischerweise dann, wenn ich hier sitz. aber gut, kenn ich eh schon.
ich hab mich gerade entschlossen, einen eigenen thread aufzumachen, denn das erscheint mir passender. könnt ja nachlesen, er heißt "kontraste", ich würde mich freuen über ein paar antworten!!
*alle mal gaaanz feste in Arm nimmt*
Hey Ihrs!
Was ist los??
Muss Euch wohl gaaanz viel meiner Motivation schicken,was?
Heeey,Ihr dürft alle nicht aufgeben! Ihr dürft mich doch nicht ganz allein kämpfen lassen!
Hab heut Tag 2 überstanden....Ja,was soll ich sagen? Es war schwer,aber es ist ein sooo schönes gefühl,sagen zu können:" Wieder ein tag mehr..." auch wenns nur 2 sind!
Und die Kilos-die Leute mögen uns auch mit etwas mehr! Und dieses etwas mehr müssen wir in Kauf nehmen! Das wird uns nicht umbringen und wir werden NICHT aussehen wie Tonnen!!!
KOPF HOCH und ab morgen will ich KAMPFGEIST SEHEN!!!
Wünsche Euch viiiiiel Kraft und ich hoffe,Ihr lasst mich nit allein kämpfen!!
LG
LoGi
Hey Ihrs!
Was ist los??
Muss Euch wohl gaaanz viel meiner Motivation schicken,was?
Heeey,Ihr dürft alle nicht aufgeben! Ihr dürft mich doch nicht ganz allein kämpfen lassen!

Hab heut Tag 2 überstanden....Ja,was soll ich sagen? Es war schwer,aber es ist ein sooo schönes gefühl,sagen zu können:" Wieder ein tag mehr..." auch wenns nur 2 sind!
Und die Kilos-die Leute mögen uns auch mit etwas mehr! Und dieses etwas mehr müssen wir in Kauf nehmen! Das wird uns nicht umbringen und wir werden NICHT aussehen wie Tonnen!!!
KOPF HOCH und ab morgen will ich KAMPFGEIST SEHEN!!!

Wünsche Euch viiiiiel Kraft und ich hoffe,Ihr lasst mich nit allein kämpfen!!
LG
LoGi
Hallööösche!
So,ich starte heut Tag 3 und ich schick Euch nochmal ne Portion Motivation !!
Ich hoffe,ich schaffe es heut wieder und ich hoffe,Ihr habt heut neuen Mut und kämpft mit mir !
Ich hab mir neulichst eine Liste mit den ganzen Folgen der B gemacht und die Lese ich mir immer und immer durch,wenn ein FA droht!
Und wisst Ihr was mir noch eingefallen ist? Ich hab in der Klinik damals viele gesehen,die etwas älter waren,die B schon seeehr lange hatten und die "kotzbäckchen" waren enorm ausgeprägt. Bei mir fängts ja auch schon an und ich will nicht so ein unförmiges Gesicht haben!!!Nein nein!!!
Klingt vielleicht komisch,aber ist so!
Ich wünsche Euch für heute ganz viel Kraft und Glück und Motivation und Durchhaltevermögen und was es noch alles gibt
LG
Logi
So,ich starte heut Tag 3 und ich schick Euch nochmal ne Portion Motivation !!
Ich hoffe,ich schaffe es heut wieder und ich hoffe,Ihr habt heut neuen Mut und kämpft mit mir !
Ich hab mir neulichst eine Liste mit den ganzen Folgen der B gemacht und die Lese ich mir immer und immer durch,wenn ein FA droht!
Und wisst Ihr was mir noch eingefallen ist? Ich hab in der Klinik damals viele gesehen,die etwas älter waren,die B schon seeehr lange hatten und die "kotzbäckchen" waren enorm ausgeprägt. Bei mir fängts ja auch schon an und ich will nicht so ein unförmiges Gesicht haben!!!Nein nein!!!
Klingt vielleicht komisch,aber ist so!
Ich wünsche Euch für heute ganz viel Kraft und Glück und Motivation und Durchhaltevermögen und was es noch alles gibt

LG
Logi
morgen mädels.
heute bin ich um einigese motivierter
hab gestern nochmal sehr lange mit meiner besten freundin gesprochen und ich muss erstmal sagen: ICH LIEBE SIE !!! Sie ist so unglaublich verständnisvoll und macht mir null druck. ich bin sehr froh nochmal mit ihr gesprochen zu haben.
Ich schaffe das auf jeden fall : TSCHAKKA
und die hamsterbäckchen hab ich auch schon *schäm* na ja vllt gehen sie ja wieder weg nach ein paar kotzfreien tagen/wochen!!!
viel glück für den heutigen tag wünsch ich euch!!! *knuddel*
LG
heute bin ich um einigese motivierter

Ich schaffe das auf jeden fall : TSCHAKKA

und die hamsterbäckchen hab ich auch schon *schäm* na ja vllt gehen sie ja wieder weg nach ein paar kotzfreien tagen/wochen!!!
viel glück für den heutigen tag wünsch ich euch!!! *knuddel*
LG
Hallo ihr Lieben
Hey LonelyGirl ich bin auch schon bei meinem Tag drei angelangt
und eigentlich habe ich es noch nicht mal drauf angelegt kotzfrei zu sein... ging irgendwie einfach so *freu*
@scarlet: Das motiviert wirklich so eine tolle Unterstützung an seiner Seite zu finden! Find ich klasse dass es dir dadurch heute wieder besser geht! Bin nämlich selbst richtig glücklich, dass ich mal wieder etwas besser drauf bin!
Hey LonelyGirl ich bin auch schon bei meinem Tag drei angelangt

@scarlet: Das motiviert wirklich so eine tolle Unterstützung an seiner Seite zu finden! Find ich klasse dass es dir dadurch heute wieder besser geht! Bin nämlich selbst richtig glücklich, dass ich mal wieder etwas besser drauf bin!

hallo scarlet,logi und seelenvogel,
super das es euch gut geht!!!freu
Nur weiter so!
Wie gehts unseren snoopy?
chili lässt dich aber eh noch ab und zu bei uns blicken oder?
ich hab heute einen horrortag hinter mir! aber einen absoluten. gestern hat alles super geklappt, hab nix genascht (weil ich ja in den tagen davor total übertrieben hab) und was passiert heute morgen ?
schon wieder zugenommen aber richtig heftig.
ich weiss es wäre besser gewesen nicht auf die waage zu gehen aber so weit bin ich noch nicht.
Ja und jetzt hab ich seit langem wieder einmal einen tag nur mit fressen und kotzen verschwendet. bin total kaputt, ärgere mich, verstehe die welt nicht mehr, usw...
bussi schnuppe
super das es euch gut geht!!!freu

Nur weiter so!
Wie gehts unseren snoopy?
chili lässt dich aber eh noch ab und zu bei uns blicken oder?
ich hab heute einen horrortag hinter mir! aber einen absoluten. gestern hat alles super geklappt, hab nix genascht (weil ich ja in den tagen davor total übertrieben hab) und was passiert heute morgen ?
schon wieder zugenommen aber richtig heftig.
ich weiss es wäre besser gewesen nicht auf die waage zu gehen aber so weit bin ich noch nicht.
Ja und jetzt hab ich seit langem wieder einmal einen tag nur mit fressen und kotzen verschwendet. bin total kaputt, ärgere mich, verstehe die welt nicht mehr, usw...
bussi schnuppe
Hallo meine süßen!
Erstmals sorry, dass ich mich so lang nicht mehr blicken hab lassen, will euch doch nicht im stich lassen...
Aber wisst ihr, will zur zeit wirklich nicht "krank" sein, will einfach normal sein, und da drück ich mich einfach ein wenig vor diesem Forum, weil na ja, hier wird mir halt immer ganz genau bewusst, wie krank ich bin...
könnt ihr das verstehen?
Es freut mich aber zu lesen, dass ihr alle noch brav am kämpfen seid - so gehört es sich und ich bin sicher, ihr werdet den Kampf auch gewinnen!
Lasst euch also bitte nicht von den Rückschlägen entmutigen, glaubt fest an euch:
Für 2 Schritte vorwärts, muss man halt manchmal auch einen zurück machen!
küsschen
NaWo
Erstmals sorry, dass ich mich so lang nicht mehr blicken hab lassen, will euch doch nicht im stich lassen...

Aber wisst ihr, will zur zeit wirklich nicht "krank" sein, will einfach normal sein, und da drück ich mich einfach ein wenig vor diesem Forum, weil na ja, hier wird mir halt immer ganz genau bewusst, wie krank ich bin...
könnt ihr das verstehen?
Es freut mich aber zu lesen, dass ihr alle noch brav am kämpfen seid - so gehört es sich und ich bin sicher, ihr werdet den Kampf auch gewinnen!

Lasst euch also bitte nicht von den Rückschlägen entmutigen, glaubt fest an euch:
Für 2 Schritte vorwärts, muss man halt manchmal auch einen zurück machen!
küsschen
NaWo
ach, ja ...Für 2 Schritte vorwärts, muss man halt manchmal auch einen zurück machen!
also, ab morgen gehts wieder los, kampfgeist ist wieder aus einem albtraum erwacht!!
huhu Ihrs!
Naaa,wie läufts?
Seelenvogel,ist bei dir auch heut Tag 4,wenns schaffst?
Boah,letzte Mal bin ich bei Tag 5 abgestürzt,das wird hoffe ich morgen nicht passieren *hoff*
Aber für heut bin ich erstmal positiv gestimmt,ich muss nur noch den Nachmittag ausfüllen,damit ich nicht daheim bin!
Chili,is the Kampfgeist back???? Ich hoffe es! Sonst muss ich dir mal in dein Popöchen treten *grins*
Ne,aber ehrlich,es läuft eben nicht immer gut.
Und wie NAWO schon sagt,2 Schritte vorwärts,dann muss man eben auch mal einen zurück machen!
Süße,du schaffst das,ich glaub an dich und DU musst auch an DICH glauben!!
STERNI,da siehste was die Waage anrichtet! Hey,ich hab auch zugenommen! Aber das gehört dazu! Überleg mal was für einen Preis du bezahlst um schlank zu bleiben bzw nicht zuzunehmen!
Scarlet,das ist doch toll,mit deiner Freundin,das freut mich echt! Und du klangst auch schon wieder viel besser
Ich hätte auch gren jemanden zum reden,hab mich auch mal "geoutet",meine tante weiß es...aber leider hätte ich das nicht machen sollen...!
Deswegen ist das klasse,das du so eine Freundin hast!! Leihst du sie mir mal aus *gggg*
Ich wünsche allen einen schönen tag und haltet durch!
Wie sagt Bob der Baumeister?
Können wir das schaffen????
Jaaaa wir schaffen das !!!!
Naaa,wie läufts?
Seelenvogel,ist bei dir auch heut Tag 4,wenns schaffst?
Boah,letzte Mal bin ich bei Tag 5 abgestürzt,das wird hoffe ich morgen nicht passieren *hoff*
Aber für heut bin ich erstmal positiv gestimmt,ich muss nur noch den Nachmittag ausfüllen,damit ich nicht daheim bin!
Chili,is the Kampfgeist back???? Ich hoffe es! Sonst muss ich dir mal in dein Popöchen treten *grins*
Ne,aber ehrlich,es läuft eben nicht immer gut.
Und wie NAWO schon sagt,2 Schritte vorwärts,dann muss man eben auch mal einen zurück machen!
Süße,du schaffst das,ich glaub an dich und DU musst auch an DICH glauben!!
STERNI,da siehste was die Waage anrichtet! Hey,ich hab auch zugenommen! Aber das gehört dazu! Überleg mal was für einen Preis du bezahlst um schlank zu bleiben bzw nicht zuzunehmen!

Scarlet,das ist doch toll,mit deiner Freundin,das freut mich echt! Und du klangst auch schon wieder viel besser

Ich hätte auch gren jemanden zum reden,hab mich auch mal "geoutet",meine tante weiß es...aber leider hätte ich das nicht machen sollen...!
Deswegen ist das klasse,das du so eine Freundin hast!! Leihst du sie mir mal aus *gggg*
Ich wünsche allen einen schönen tag und haltet durch!
Wie sagt Bob der Baumeister?
Können wir das schaffen????
Jaaaa wir schaffen das !!!!