Re: Was wünschst du dir gerade?

Kittycat82 hat geschrieben:Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft und Stärke, Vielen scheint's ja gerade nicht so toll zu gehen
Danke Kitty, du bist aber auch der liebe Engel hier im Forum! :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich wünsch mir jemanden, der mich bei meinen Zielen (und Träumen) unterstützt! ... und nicht versucht, den Wind aus den Segeln zu nehmen! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:ich wünsche mir dass schnell 19h is und zu menem arzt komme, heute war alles kacke u ich stehe kurz vorm übelsten scheiße bauen.... :roll:
ne, ne... die 2 stunden hältst du jetzt auch noch durch!!!!!!!!!

ich wünsche mir, dass mein Papa spätestens Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Er möchte nicht die Hälfte seiner verbleibenden Zeit im KH verbringen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich wuensche mir jemanden der mir hilft. keinen heiligen oder retter, nur jemand der mich unterstuetzt und zuhoert. ich schaffe es nicht allein.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

dass ich essen nicht (ueberwiegend bis immer) als kompensationsmittel verwende.
dass ich hauptsaechlich nur dann esse, wenn ich physischen hunger habe.
dass ich aufhoere zu essen wenn ich satt bin.
dass gemuese mein hauptnahrungsmittel wird.
dass mir industrielle sueßigkeiten zu sueß und zu chemisch schmecken.
dass ich nicht den ganzen tag an(s) essen/ nicht-essen denke, sondern endlich mal wieder den kopf und die nerven fuer andres habe.
dass ich meine figur/ meinen koerper irgendwann mal als zufriedenstellend erachte.

@ all

alles wird gut.
sun will set

etwas, um das ich mich kümmern kann.... das ich in den Arm nehmen kann...

Ich gehe mal lieber meinen Hund besuchen :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.