Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

@ Butterfly: Ich werde wohl wirklich zum Arzt gehen.. bringt doch alles nichts... bin nur noch ein Frack momentan. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe zu sagen, dass es mir so dreckig geht... :roll: Nur die Übelkeit ist wirklich ein Problem :roll:

sweetdream hat geschrieben:@ Butterfly: Ich werde wohl wirklich zum Arzt gehen.. bringt doch alles nichts... bin nur noch ein Frack momentan. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe zu sagen, dass es mir so dreckig geht... :roll: Nur die Übelkeit ist wirklich ein Problem :roll:
Die Übelkeit ist nur ein "Synonym" dafür. Du findest im Moment alles "zum Kotzen", dein Körper reagiert dann so wenn du nicht auf deine Psyche acht gibst. Vielleicht schaffst du es, über deinen Schatten zu springen. Ich wünsche es mir für dich. Ich habs schon mal geschrieben: es gibt Menschen, die wollen noch mehr von dir haben und denen du wichtig bist (dieses Menschen werden dich auch durch dein Tief begleiten). LG und ich drück dich mal ganz fest.

Ja IRGENDWO ist es noch in mir.. die Hoffnung, das Positive und alles das was ich mir so hart erarbeitet hatte während der Therapie, aber momentan ist es so verbuddelt.. ich bekomme es nicht raus... Ja die Übelkeit.. könnte kotzen wenn ich an alles denke und eben auch die Arbeit momentan...

@ sweetdream: Lass Dir MPC-Tropfen verschreiben. Die wirken Wunder bei meiner psychosomatischen Übelkeit :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

:D :lol: :D haha, ja könnte man sehen, wie man will.
gut voll im bauch heißt bei mir = hab mich lecker satt gegessen +
wind im kopf = chaos im kopf und leere im kopf, so viel im kopf, nicht wissen wo anfagen, ... -

das würde ich so interpretieren:
gut Wind im Bauch = hmmm, leerer bauch, wenig gegessen, aber man fühlt sich gut +
voll im Kopf = entweder gut, man hat viel im köpfchen an wissen + oder schlecht der kopf platzt vor lauter aufgaben -

ausgeglichen, ruhig
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

sweetdream hat geschrieben:ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft.. :roll:
Wohin gehörst du denn :?: :?: :?:
vielleicht, nicht nur vielleicht überlegst du bitte mal!
Möchtest du auch irgendwann zum Heer der Erwerbsgeminderten gehören? :evil:
liebe Grüße

ruhig und ausgeglichen
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Sep 08, 2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft.. :roll:
Wohin gehörst du denn :?: :?: :?:
vielleicht, nicht nur vielleicht überlegst du bitte mal!
Möchtest du auch irgendwann zum Heer der Erwerbsgeminderten gehören? :evil:
danke das gibt mir viel Mut gerade. Echt :roll:. Ja natürlich will ich für immer krank und unfähig sein .. was denkst du denn? :roll:

P.S.: Ich meinte in Therapie..
Zuletzt geändert von LadyGaga am Mi Sep 08, 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

So ich fühle mich:

-lustlos
-lustlos
-lustlos
-desinteressiert (wirklich, ich interessiere mich für gar nichts mehr... -.-)
-total total total antriebslos.... würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett vorm TV verbringen... ich will gar nix machen mehr.... einfach keine LUST!

komischerweise ist meine Stimmung nicht mal soooo schlimm mehr sondern einfach diese Frage: Warum sollte ich was tun? Bringt doch eh nix... lol

So fühle ich mich auch.
Lustlos, lebensmüde, traurig...

Würde am liebsten vor der Welt fliehen und mich auf ewig hier einschließen.
Ich will einfach in ruhe gelassen werden.
Ich suche mir Kontakt wenn ich welchen brauche.
Ich will nicht mehr rausgehen......
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht