Moderator: Moderatoren
Die Übelkeit ist nur ein "Synonym" dafür. Du findest im Moment alles "zum Kotzen", dein Körper reagiert dann so wenn du nicht auf deine Psyche acht gibst. Vielleicht schaffst du es, über deinen Schatten zu springen. Ich wünsche es mir für dich. Ich habs schon mal geschrieben: es gibt Menschen, die wollen noch mehr von dir haben und denen du wichtig bist (dieses Menschen werden dich auch durch dein Tief begleiten). LG und ich drück dich mal ganz fest.sweetdream hat geschrieben:@ Butterfly: Ich werde wohl wirklich zum Arzt gehen.. bringt doch alles nichts... bin nur noch ein Frack momentan. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe zu sagen, dass es mir so dreckig geht...Nur die Übelkeit ist wirklich ein Problem
besser als anderst herum, oder ?gut voll im bauch
wind im kopf
Wohin gehörst du dennsweetdream hat geschrieben:ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft..
danke das gibt mir viel Mut gerade. EchtChristinel hat geschrieben:Wohin gehörst du dennsweetdream hat geschrieben:ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft..![]()
![]()
![]()
vielleicht, nicht nur vielleicht überlegst du bitte mal!
Möchtest du auch irgendwann zum Heer der Erwerbsgeminderten gehören?![]()