*schlafplatz zwischen katze, blume, bärchen und schaf such*
*schmetterlingsflügel behutsam ein stückchen zur seite schieb*
*zusammenroll und an alles anschmiegs*
*leise schnurrend einschlaf*
*kurz reinschaue*
*smile*
*das Licht ausmache*
Vor die Türe sitze und aufpasse, dass da niemand reinstolpert.
Schlaft gut.
*smile*
*das Licht ausmache*
Vor die Türe sitze und aufpasse, dass da niemand reinstolpert.
Schlaft gut.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
docvh doch bär - lass mal stolpern - je voller desto kuscheliger, schließlich haben wir ausser Schuppen, Fell, Blumenfaser, Pelz und Wolle doch sicherlich auch noch andere interessante schmusematerialien im start - oder??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
du hast mich vergessen *schmoll*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
sternenstaub??
wenn man dich anlangt kannst du nimmer fliegen pic - ich musste dich da rauslassen - du sitzt obendrauf und wachst über uns. ja?
*schmoll ende befehl*
wenn man dich anlangt kannst du nimmer fliegen pic - ich musste dich da rauslassen - du sitzt obendrauf und wachst über uns. ja?
*schmoll ende befehl*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*dahinschmelz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hab dich doch auch schon extra vorsichtig in sicherheit aber trotzdem noch kuschelreichweite drappiert gestern nacht ^^
na dann immer rein mit dir 
Hier kriegt jeder seine benötigten knuddeleinheiten
*mal ganz feste drück*

Hier kriegt jeder seine benötigten knuddeleinheiten
*mal ganz feste drück*
oh jaaa das tut gut cut....
möchte mehr kuscheleinheiten,, dass ist ungewohnt, tut aber bestimmt gut:-)

möchte mehr kuscheleinheiten,, dass ist ungewohnt, tut aber bestimmt gut:-)
Darf es ein Fell sein, butzle ?
Schmieg Dich an.
Passt schon.
Werde auch für 10 Minuten meine Klappe halten.
Schmieg Dich an.
Passt schon.
Werde auch für 10 Minuten meine Klappe halten.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Guten Morgen;
Ach dank dir lieber Caruso Dein Weiches Fell,vorsichtig unter deinen Arm gekuschelt,SCHÖN.
Und dein leises gebrabbel nach 10 Minuten,gab das gefühl net so allein zu sein,hat mich gar net gesört,nur die vielen plastigflaschen,knister
LG Butzle
Ach dank dir lieber Caruso Dein Weiches Fell,vorsichtig unter deinen Arm gekuschelt,SCHÖN.
Und dein leises gebrabbel nach 10 Minuten,gab das gefühl net so allein zu sein,hat mich gar net gesört,nur die vielen plastigflaschen,knister

LG Butzle
guten-morgen-mietz
grad mal reinhuscht um sich zu vergeswissern dass ihre lieben noch wohlig schlummer *alle brav am schmusen?*
willkommen anne - es wurde schon langsam langweilig hier mit immer den gleichen - und in diesem sinne auch gleich "HI ALEX!" - *smile*
auf wessen schoß darf ich mich denn so gegen eins zu meinem mittagschläfchen zusammenrollen?
(ich glaube mein knutschbär ist dran, aber der ist ja beschäftigt.... wahr dicker - erstmal das butzlechen knuddeln *bravbär*)
grad mal reinhuscht um sich zu vergeswissern dass ihre lieben noch wohlig schlummer *alle brav am schmusen?*
willkommen anne - es wurde schon langsam langweilig hier mit immer den gleichen - und in diesem sinne auch gleich "HI ALEX!" - *smile*
auf wessen schoß darf ich mich denn so gegen eins zu meinem mittagschläfchen zusammenrollen?
(ich glaube mein knutschbär ist dran, aber der ist ja beschäftigt.... wahr dicker - erstmal das butzlechen knuddeln *bravbär*)
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.