Na endlich, es geht ja doch! Heute ist mein vierter kotzfreier Tag in dieser Woche. Ich glaube ich habe einen guten Grund um so richtig ausgelassen zu sein.Das hab ich seit einem Jahr nicht mehr geschafft. Ich liebe euch alle - ich glaube ihr bringt mir Glück. Das blöde ist nur, ich hab heute vor lauter Euphorie, es schaffen zu wollen vergessen für das Wochenende einzukaufen. Shit und morgen ist Feiertag. Hm... ist doch egal, dafür gibts heute einen Smilie.

:D :D :D :D

@psst:Bitte gib die Hoffnung nicht auf, das Jahr ist noch jung.
Ich denke wir beide sollten uns mal im Chat-room treffen,ok?!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey aaahhh...

auch ich hatte gestern einen super tag das heißt :D :D :D

und heute läufts auch noch gut aber da ich noch geb feiern muss weiß ich nihct wie es dann aussieht..
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ab morgen bin ich dabei... ich will wieder kämpfen!

weil ich leben möchte- nicht als sklavin einer essstörung vor mich hin vegitieren.
weil ich es genießen möchte, so viele freunde und eine derartig tolle familie zu haben, statt ungerecht zu ihnen zu sein und sie zu belügen, mich abzuschotten und mir dann selbst leid zu tun.
weil ich stolz auf mich und meine talente sein und diese ausbauen und ausschöpfen möchte, statt meine zeit über der kloschüssel zu vergeuden.
weil das, was ich hier tue einfach keinen sinn macht, alles in meinem leben toll verläuft und ich die gefahr eingehe, mir alles kaputt zu machen.
weil ich verdammt nochmal wirklich auf der sonnenseite des seins stehe und es selbst unverständlich und paradox finde, ständig nach dem regen zu greifen...

weil ich die kraft habe- die es mir wert ist.

Und weil ich gestern wieder ein soooo tapferer Bursche war gibts heute zur Belohnung ein :D dazu. Ich denke ich bin jetzt auf dem richtigen Weg - wie komm ich zu diesem glorreichen Schluß? Ganz einfach! Die Bulimie hat bereits zu viel Platz in meinem Leben eingenommen.Ich will nicht weiter zulassen wie das Leben einfach an mir vorüberzieht. Ich will Leben denn die Bulimie hat lange genug als Platzhalter für uneingestandene Wünsche herhalten müssen. Es geht weiter!!
Ich wünsch euch alles gute.
Ach ja, das wichtigste.
:D :D :D :D :D

cherry

ich geb mir jetzt schon mal ein :D .
werd heute nichts mehr essen, hab normal und gut gegessen bis jetzt und werde nachher baden gehen. morgen fängt die schule und mein neues leben an...

pssst hat geschrieben:ich geb mir jetzt schon mal ein
Liebe pssst, glaubst du nicht, dass in diesem Satz der Hund begraben liegt.
Ich freu mich irrsinnig für dich wenn du erfolgreich bist, aber ich denke wir sollten uns darauf einigen, uns die Smilies erst am nächsten Tag zu verleihen. Sicher ist sicher, halt mich leider auch erst seid heute daran.
Yippiyeah....durchhalten :D

cherry

naja, für mich gibts null chance, dasses heute passiert, ich weiß es einfach :D ... aber okay, wenn dich das stört. werd ich mir den erst morgen geben, einverstanden.
seht ihn als zeichen dafür, dass ich an mich glaube, schon den ganzen tag lang und morgen steht er dafür, dass sich mein glauben bewahrheitet hat.

Und ich glaub an dich!

Ätsch ich hab eine Woche Vorsprung! Aber ich - als *lol* "erfahrene Nichtbulimikerin" sage dir - und bitte höre auf weise ältere Frauen - Es lohnt sich! Es macht froh! Es macht gesund! Es macht stark! Es ist unglaublich! Es macht selbstbewusst! Es macht schön!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

pssst hat geschrieben:naja, für mich gibts null chance, dasses heute passiert. aber okay, wenn dich das stört. werd ich mir den erst morgen geben, einverstanden
Na ja, dass es mich wirklich stört könnte ich bei Gott nicht behaupten.
Kürzlich hab ich ähnlich agiert wie du und am nächsten Tag musste ich mein Smilie vom Vortag annullieren.....hm......das war sehr niederschmettern, das will ich dir einfach ersparen.....*ganz lieb schau und um vergebung bitte*

cherry

naja du glaubst ja auch nicht an Gott ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Und ich glaub an dich!

Ätsch ich hab eine Woche Vorsprung! Aber ich - als *lol* "erfahrene Nichtbulimikerin" sage dir - und bitte höre auf weise ältere Frauen
Hochmut kommt kurz vor dem Fall :P 8)
tzz......

cherry

Es lohnt sich! Es macht froh! Es macht gesund! Es macht stark! Es ist unglaublich! Es macht selbstbewusst! Es macht schön!
dat wär doch mal ne geile Signatur...