Hallo meine Lieben, hier ein kleiner Motivationsschub!
Also, was hat sich in den letzten 19 Tagen getan, abgesehen davon, dass ich plötzlich s
o viel Zeit und Geld zur Verfügung habe!!??
Meine
Haut ist sehr viel schöner geworden, keine Pickel, nicht so fahl, an Armen und Beinen nicht mehr so trocken!!!
Magenweh hab ich nur noch sehr selten, absolut keine Probleme mit
Stuhlgang, kein dunkler Urin. Keine
Kotzbäckchen mehr und die Drüsen hinter den Ohren sind nicht mehr geschwollen (war ein Dauerzustand!)
Neben meinen
Depressionen (bis auf 1 oder 2 Tage) ist auch meine
Antriebslosigkeit verschwunden (geh ab und zu unter die Leute, muss ich echt erst wieder lernen und war endlich in der Lage meine Wohnung richtig zu putzen und Ordnung zu halten).
Da ich eine sehr gute sportliche Veranlagung habe (och wie eingebildet

) , kann ich durch die
gesunde, reichhaltige Ernährung (endlich mal!!! Körper freut sich sicher total) einige Veränderungen feststellen, weniger Fett um Bauch und Hüfte, Muskelaufbau an Oberschenkel und Oberarmen! Insgesamt komm ich mir sehr vital vor und die Haut sehr viel straffer. Vorher bestand meine Nahrung ja ausschließlich aus Fett und Süßem (was eben vom Kotzen zurückblieb) und Nahrungsergänzungsmittel, um zu retten was es zu retten gab.
Kalt ist mir leider noch immer ständig und die Haare fallen mir auch noch genau so stark aus (leider echter Haarausfall, weil fast überall die Wurzel dran ist! Aaaahhh, aber das ist eben eine der Konsequenzen, die ich tragen muss!) Und etwas schwer komm ich mir immer vor, immer etwas voll, aber das macht gar nix!!! Ich hab zum Glück
keine Waage!!!
ICH FÜHLE MICH AUF JEDEN FALL SEHR SEHR WOHL - KÖRPERLICH UND SEELISCH!!!:D
Das Allerschönste für mich ist aber bestimmt, dass ich jeden Abend mit reinem Gewissen schlafen gehe und meine Mitmenschen und vor allem mich selbst nicht mehr belügen muss.
Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Butterbrottag und alles alles Liebe und Gute für den wieteren Kampf gegen die Essstörung!
Es lohnt sich!
Bussi Paula