Paula...das hab ich auch schon durch! :)
hab meinem Lieblings-FA-Supermarkt auch völlig neu entdeckt, ausserdem haben die meisten Ketten ja jetzt auch so ne Vital-Reihe mit lecker Joghurts, Quark, Brot usw.... :wink:

Oh je...heute ist ja tatsächlich schon der 1. Juni! :shock:

dann mal einer kleiner Rückblick auf Mai: 8)
am 30.4 kam der Entschluss es anzugehen und mit dem Kotzen aufzuhören,am 15.5 ein kleiner Rückfall, nach einer verpatzten Prüfung,bin wie ferngestuert zum Supermarkt einkaufen, danach ein FA und danach der Weg zum Klo! :roll:

dann gab es doch wie schon erwähnt, den einen Sonnta, der im Chaos endete, mir aber nochmal ganz deutlich gemacht hat, dass ich da raus will! :?

AM WE gehts shoppen von dem Geld, was im Sparschwein gelandet ist, da dürften ca. 170 Euro drinnen sein...mal sehen! :D

freu mich schon gaz doll drauf! :)

KOTZFREI IM JUNI...Auf geht´s!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Spitzenleistung SuNNi!

Bei mir gings am Muttertag (13. Mai) los, hatte seitdem 2 FA, aber nicht gekotzt.

Im großen und ganzen läuft es prima!

Ja, KOTZFREI IM JUNI! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

WIR SCHAFFEN DAS - KOTZFREI DURCH DEN JUNI!!!!!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

JAAAAAAAAAAAAAA, hab grad den vollen Motivationsschub! Der Briefträger hat mir eben meine beiden Selbsthilfebücher:'Die Bulimie besiegen' und 'Ess-Attacken stoppen'!

Soo, meine Allerliebsten, dann zieh ich mich mal mit der Lektüre ins Bett zurück!! Hey, das gibt Auftrieb! Mal sehn, wie lang ich brauch bis ich damit durch bin!

*dieganzeweltumarm*
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

jou, kotzfrei durch den juni! auch wenn sichs nicht so schön reimt ;)
hihi... tag 4.
und dank euch, dem forum und blog grad wieder ein bissl abreagiert und am boden ;)

Stimmt koriander...Kotzfrei im Mai klang besser! :?
aber egal, auf den Inhalt kommt es ja an...

Echt, schon wieder Tag 4, mein Gott, wie die zeit vergeht!

Danke Paula! :)

achso und ob ihr es glaubt, oder nicht...der BonBon gestern hat übrigens keine weiteren Spuren hinterlassen! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Öhm... wir glauben es ja! Du warst die Zweiflerin, mein Schatz, wurdest aber zum Glück eines besseren belehrt! :D

Hallo meine Lieben, hier ein kleiner Motivationsschub!

Also, was hat sich in den letzten 19 Tagen getan, abgesehen davon, dass ich plötzlich so viel Zeit und Geld zur Verfügung habe!!?? :D :D

Meine Haut ist sehr viel schöner geworden, keine Pickel, nicht so fahl, an Armen und Beinen nicht mehr so trocken!!! Magenweh hab ich nur noch sehr selten, absolut keine Probleme mit Stuhlgang, kein dunkler Urin. Keine Kotzbäckchen mehr und die Drüsen hinter den Ohren sind nicht mehr geschwollen (war ein Dauerzustand!)

Neben meinen Depressionen (bis auf 1 oder 2 Tage) ist auch meine Antriebslosigkeit verschwunden (geh ab und zu unter die Leute, muss ich echt erst wieder lernen und war endlich in der Lage meine Wohnung richtig zu putzen und Ordnung zu halten).

Da ich eine sehr gute sportliche Veranlagung habe (och wie eingebildet :roll:) , kann ich durch die gesunde, reichhaltige Ernährung (endlich mal!!! Körper freut sich sicher total) einige Veränderungen feststellen, weniger Fett um Bauch und Hüfte, Muskelaufbau an Oberschenkel und Oberarmen! Insgesamt komm ich mir sehr vital vor und die Haut sehr viel straffer. Vorher bestand meine Nahrung ja ausschließlich aus Fett und Süßem (was eben vom Kotzen zurückblieb) und Nahrungsergänzungsmittel, um zu retten was es zu retten gab.

Kalt ist mir leider noch immer ständig und die Haare fallen mir auch noch genau so stark aus (leider echter Haarausfall, weil fast überall die Wurzel dran ist! Aaaahhh, aber das ist eben eine der Konsequenzen, die ich tragen muss!) Und etwas schwer komm ich mir immer vor, immer etwas voll, aber das macht gar nix!!! Ich hab zum Glück keine Waage!!! :wink:

ICH FÜHLE MICH AUF JEDEN FALL SEHR SEHR WOHL - KÖRPERLICH UND SEELISCH!!!:D :D

Das Allerschönste für mich ist aber bestimmt, dass ich jeden Abend mit reinem Gewissen schlafen gehe und meine Mitmenschen und vor allem mich selbst nicht mehr belügen muss.

Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Butterbrottag und alles alles Liebe und Gute für den wieteren Kampf gegen die Essstörung! Es lohnt sich!

Bussi Paula

hey, schön zu hören, paula! das mit den haaren dauert halt wahrscheinlich. geht ja leider nicht alles so auf einen ruck zu "reparieren". aber das wird schon werden, besonders wenn du so vorbildlich weitermachst ;)
hab heute tag 5 und es geht mir super. merke ja auch,dass es einem körperlich wie geistig viel viel besser geht so kotzfrei (egal ob mai oder juni oder sonstwas ;) )
und jaaa, einen phänomenal tollen butterbrottag!!!

paula, das haar-problem hab ich noch immer. nach *überleg* *nachrechne* mehr als 6 wochen, allerdings ists ein bisschen, aber nur eine spur, besser geworden. das dauert wirklich.

Koriander, super, schon Tag 5, wie schnell die Zeit vergeht!

Ja,Chili, mich wundert es nur, dass ich das Haarproblem erst so spät bekommen hab... aber egal, war immerhin auch endgültiger Anstoß aufzuhören, ärgert mich auch gar nicht so.

Was mich richtig ärgert ist....

SIEHE FA-NACHGEGEBEN-THREAD :evil: :evil: :evil: