hi LoGi!

mir gehts so lala. hab zu viel gegessen, hab aber nicht gekotzt! wollte erst, aber dann hab ich gesagt: Nee, das lässte mal schöön bleiben, den Gefallen tuste der sch**** B* nicht! und: es geht!!! *freu* :D

Huhu!

Jaa,ich weiß....nicht mehr k... ist wohl das einzige,was hilft...!
Quargel,viel trinken hilft? ich trink schon so viel-versuche es zumindest,weil ich auch nicht aufs Klo kann :oops: :oops:

Hey Snoopy,das klingt guuut! Kannst echt STOLZ sein,dass du es geschafft hast!! :)
Ich geb im Moment immer nach,weil ich das Gefühl nicht ertragen kann,was im Magen zu haben.Ist ganz extrem im Moment.
Weiß aber auch nicht wie ich dagegen ankämpfen soll,weil mich dieses Gefühl bekloppt macht!

Jetzt passt (bei mir ) wieder die Überschrift des Threads....!
Fällt mir grad so auf :(

Ach Leute....ich weiß auch nicht!Alles gar nicht so leicht....

Hatte zwei Tage geschafft und heute wieder nicht.

Und bin sowas von depri im Moment!!! Habe scon eine ganze halbe Stunde nur geheult! Ich habe soviel Schönes und so liebe Menschen um mich herum... und trotzdem schaffe ich es nicht mir ein eigenständiges festes Leben zu bauen. Ich bin nach außen so stark und innen immer so schwach. Ich HASSE mich so! Und doch liebe ich mein Leben, dass ich lebe...
ach ich weiß nicht. Ich wollte ambulant sein, weil ich nicht mehr damit klar kam mein Leben in der Tagesklinik zu fristen. (immer kam die Frage von anderen... wann gehst du wieder arbeiten, wann bist du da raus, wann machst du dies, wann machst du das?!...) und ich wollte auch endlich raus, wieder normal werden und so.
Und jetzt fühle ich wie ich wieder zusammenbreche. Nicht mehr weiterlaufe. Ich komme nicht klar ohne den festen Alltag der Klinik. Dabei will ich doch nur so wie alle anderen sein und endlich arbeiten!!!

Oh man, ich will so nicht leben... aber es ist doch mein EINZIGES Leben :cry: :cry: :cry: :cry:

hey, Seelenvögelchen!
2 Tage, das ist doch super! es kommt immer mal wieder n Tag, oder mehrere, wos nicht so klappt. lass den Kopf nicht hängen! sich selbst hassen? oh ja, das kenn ich nur zu gut! es ist alles nicht so einfach. *tröst*

Eigentlich dachte ich nie, dass es wieder so weit kommen würde... dass ich so Hoffnunglos werde! Ich habe bisher immer irgendwo mir noch einen Lichtschimmer herausziehen können... und wenn es nur ein Winziger war!
Aber ich kann nicht mehr. Habe keine Kraft mehr zum kämpfen :cry: ich fühle mich so erschöpft und fertig. So überfordert mit allem und mit mir.
Ich enttäusche meine Familie, meine Freunde... Mich. Ich will doch nur leben, doch sogar das ist momentan fast schon zu anstrengend. Weil ich den ganzen Tag nur noch weinen kann. Kann Nachts nicht mehr schlafen. Habe Angst zu schlafen... Angst vor den Träumen.
Und meine Freunde können mich bald auch nicht mehr ertragen.. weil ich so oft absage weil es mir so dreckig geht. Weil es keine Freundschaft ist.

Meine Eltern machen sich so große Sorgen. Und sie tun mir so leid!!!! Weil ich ihnen die Sorge nicht nehmen kann! :cry: :cry: :cry: Ich wünschte so, ich könnte es!

Tut mir leid, ich will keinen hier triggern. Ich muss mich hier ausheulen,weil ich momentan mit niemandem hier reden kann.

morgen mädels :)

@seelenvogel: *ganz fest in dne arm nehm* ach schatziii zwei tage sind doch schonmal besser als hättest du gar keine kotzfreien tage zwischendurch. du hast die geschafft dann schaffste noch mehr! ich glaub an dich *bussi*

@LonelyGirl:hey das thema soll aber nicht passen :( wir wollten das doch alle zusammen packen!!! kommt schon wie snoopy sagt ES IST ZU SCHAFFEN!!!!

@schnuppe: hey du sollst auch nicht den kopf hängen lassen *knuddel* wir schaffen das, mädels!!!

Also wie ich ja bereits geschrieben hatte war meine letzte woche auch ziemlich ne katastrophe :? aber getsren hab ich dann mal wieder n tag ohne geschafft :) und auch wenns nur ein tag ist nach der woche freut mich das schon arg. mal schauen wie es heute wird!!

so und jetzt mal an alle n arschtritt damit ihr mal weiter kämpft :twisted:
also mädels ihr schafft das, ich glaub an euch!!!!!

LG

ich bin so unfähig! gestern abend war ich weg und hatte wirklich viel spass, um 11 oder so war ich aber schon total müde und betrunken, was auch gar nicht schlimm war, jedenfalls bin ich nach hause gegangen!

und was mach ich blöde kuh?

zuerst verspiele ich 140 euro (mein letztes geld hab ich in so einen scheiss automaten geschmissen) und dann geh ich heim und hab einen FA!

Warum mach ich das? Warum versau ich mir absichtlich den schönen abend?
Jetzt steh ich ohne geld da und hab heute wieder tag1

ich hasse mich

momentan scheints uns allen beschissen zu gehen. ich versteh das nicht. ich mag nicht mehr. tut mir leid meine süßen, finde heute nicht mal tröstende worte für euch!
Schön dass es euch gibt!
trauriges, heulendes bussi von schnuppe

och schnuppe schatziii

mach dich nicht selbst so fertig. ist gestern abend vllt nicht so gut gelaufen, aber du warst betrunken. vergess den tag einfach und freu dich auf heute weil du das heute schaffen wirst. glaub an dich. ich hab das auch immer wenn ich was viel getrunken hab dann ist einem alles egal und man vergisst seine guten vorsätze!!! das kann passieren aber es geht weiter!!! du schaffst das!!!

kuss die klene scarlet

danke süße scarlet!
geht ma eh schon a bissi besser, wird schon werden.

wir geben ja nicht auf oder?

neeeee, weiterkämpfen ist die devise!

bussi

Hey Leute!

Frohe Ostern!!!

So,also,ne,das geht mal gar nicht!
Was hab ich anfangs gesagt? Ich will kein Sklave der B sein,ich hab keinen Bock mehr darauf und neeee-ich will einfach nicht mehr!!
Will mich endlich "Sauber" fühlen und aufhören (wie immer mal wieder....)
Und vor allem-ich will kein Birnen-Gesicht mehr haben!!!!

Ich starte heute zu Ostern nen neuen Versuch!
Kommt Leute,wir dürfen nicht aufgeben!!!!!!!

Also,wer macht mit?

Ich sende Euch allen gaaanz viel Motivation! Ich hab zwar nicht sooo viel,aber von dem,was ich habe,gebe ich Euch etwas ab!! Ganz umsonst :wink:

Ich will Zeit für andere Dinge haben,will mich nicht mehr verstecken,weill Leben und nicht dahin vegetieren und irgendwann wikrlich mal an der Sch....B zugrunde gehen!

Also....ich hoffe,ich halt durch! Ich WILL durchhalten !!
Tschakka! :)

GLG und nochmal FROHE OSTERN!!!!!!!!!

LoGi

hi ihr süßen,

ich bin richtig verzeifelt, ich habe schon seit 2 Wochen keie K....freie Tage,
bin schon total froh, wenn es nur 1* pro Tag vorkommt, und nicht 2 oder 3 oder mehr.... :cry:

ooooooooooo, heullllllllll......

jeden Tag nehme ich mir vor nicht mehr!, und dann kommt es wieder, entweder Probleme mit m. Sohn, der gerade 11,5 ist und eine Entwicklungsphase durchlebt, oder einfach was anderes was mir Sorgen, Kummer oder Druck .

Ich schließe mich heute hier an, und werde weiter kämpfen.
ich drücke Euch alle und wünsche
Frohe Ostern

LG
olenka

katjusza hat geschrieben:
inzwischen schau ich auch beim essen nicht mehr so auf die kalorienangabe, sondern ich schau eher obs kohlenhydrat- oder eiweißreich ist. und das find ich, ist 1. ein großer fortschritt und 2. eine befreiung!! denn ich glaube, solange man auf die kalorienangabe fixiert ist, kann man nicht wirklich ganz gesund werden... oder was denkt ihr darüber??

finde ich ehrlich gesagt nicht so einen großen fortschritt, denn warum schaust du denn auf die kohlehydrate und eiweiße?
ich mein, aufs fett schauen wir eh alle, und das kohlehydrate die stärksten nährstofflieferanten nach den fetten sind wissen wir auch -

worauf man fixiert ist spielt meier meiung nach keine rolle - die fixierung allein, egal auf was ist ausschlaggebend..
was meinst du?
hey kats,
einerseits hast ja recht, wenn ich so überleg.
aber (und das groooße aber musste ja folgen *g*), ich gehe nach dem buch "zucker und bulimie" - und die empfiehlt ausgewogen eiweiß/kohlenhydrate, sprich ungefähres verhältnis. für mich ist es ein fortschritt, für mich persönlich. es geht nicht darum, aha so viel kh-das bedeutet ungefähr so viele kalorien ... sondern auch, obs eher ein eiweiß- oder kohlenhydrathaltiges lebensmittel ist; denn auch wenn das viele wissen oder es der hausverstand sagen sollte - ich weiß das nicht von haus aus :)

hallo meine lieben!!

musste mich erst mal durch eure beiträge lesen, wart ja fleißig!! :)
ich bin vor einer stunde nach hause gekommen, und musste gleich als allererstes zum pc.

die nacht im zug war :evil: - aber ich freu mich schon auf mein bettchen heute!!

leider hab ich nicht wirklich was positives zu berichten - ach blödsinn, sagen wirs wies ist, war ne "schwarze woche", abgenommen hab ich auch sicher wieder :( verdammt, ich mag nicht auf die waage - am ersten tag hab ich mir noch gedacht, das ungesund-essen die eine woche verkraftest du schon. naja, hab ich nicht. ich bin so festgefahren in meinem plan was ich esse und davon abhängig, dass mich eine kleine änderung durcheinander bringt. naja, aber jetzt bin ich ja wieder zuhause, das heißt es wird wieder gut.
abgesehen davon war venedig wunderschön, die woche mit meiner family hat mir super gefallen!! wäre gern noch ein paar tage geblieben *seufz*

aber bei euch hat sich ja auch ganz schön viel getan!!

scarlet, kopf hoch!! erzähl mal, wie du mit deinem neuen zusammengekommen bist!! wie ist er denn so?? schieß los, ich bin gespannt!! :)

lonely, wie wärs mit einer kleinen privaten "auferstehungs/neugeburts-feier" à la jesus?? :D passend zu ostern, mein ich!! toll dass du wieder mut gefasst hast!!

schnuppe, das war ne doofe aktion aber das weißt du ja selbst, und solange sie einmalig ist und bleibt kannst du vielleicht später mal drüber lachen ;) live goes on, meine liebe ...

seelenvögelchen, schluss mit den selbstvorwürfen!! so ist es nun mal, und du bist ja auf dem besten weg das zu ändern!! keiner verlangt dass du von einem tag aufn andern aufhörst!!