Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

verdammtnochmal viel zu satt - oder vielleicht eher vollgestopft.
und schuldig.
und wütend.
und misstrauisch.
und ich habe angst.
und irgendwie tut alles weh.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

in den Augen sehr müde
Genick sehr starr
muss schlafle gehn
muss....schlafle zzzzz zzzz zzzzz

hm...schlafi??
bah, geh schlafle! :wink:

gn8
Zuletzt geändert von light-up am Di Feb 14, 2012 2:02, insgesamt 3-mal geändert.

Auch wenn ich damit nach den letzten Beiträgen wohl etwas heraussteche..

Ich fühle mich erleichtert, mich hier angemeldet zu haben und somit vielleicht einen ersten Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein...
Du kannst negative Gedanken oft nicht daran hindern zu kommen, du musst ihnen aber nicht die Zeit geben, lange zu bleiben. Fritz Reheis

MissMiserable hat geschrieben:Auch wenn ich damit nach den letzten Beiträgen wohl etwas heraussteche..

Ich fühle mich erleichtert, mich hier angemeldet zu haben und somit vielleicht einen ersten Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein...
ist doch klasse!! :D

Ich fühl mich...hmm...verfressen.... :wink: ein wenig müde ... und doch auch gut, weil ihc immerhin langsam mit meiner Seminararbeit vorankkomme.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

energielos
planlos
gelangweilt
ärgerlich, dass ich die Zeit nicht besser zu nutzen weiß - als käme sie je wieder :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Egal, ob kotzen oder nicht.. bin immer total aufgebläht und schaue aus, als wäre ich schwanger... fühle mich wie ein luftballon, obwohl ich wieder 3 k...freie tage hinter mir habe. geht diese blähung mal weg?
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

einfach nur beschissen... ich packe alle meine Sachen zusammen um am Donnerstag diese Wohnung und mein bisheriges Leben zu verlassen - und es tut so unglaublich weh :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

+sabrina+ hat geschrieben:Egal, ob kotzen oder nicht.. bin immer total aufgebläht und schaue aus, als wäre ich schwanger... fühle mich wie ein luftballon, obwohl ich wieder 3 k...freie tage hinter mir habe. geht diese blähung mal weg?
DAS kenne ich nur zu gut, in Eggenburg nach extremen K Enzug hatte ich das auch total. Wir haben dann immer Massageöl bekommen mit dem wir den Bauch im Uhrzeigersinn gestreichelt haben. Sonnst hilft noch Kümmel kauen, oder Tee trinken und in Fötus Stellung nach links (wichtig) drehen. Das ist ein "gutes" Zeichen, dass dein Körper sich beginnt zu regenerieren, halte durch!

Topic:
Ich bin total froh wenn dieser miese Tag vorbei ist, nicht nur dass der Tag der Liebenden is, nein mein Ex hat auch noch Geburtstag, kann den ganzen Tag an nix andres denken und fühl mich einfach nur mies und alleine, hoffentlich geht das bald vorbei.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.