Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

Ich sitze seit 9 an meiner Arbeit und bin SUPER vorwärts gekommen..auch die letzten Tage war ich recht fleißig... ich habe 2 Bewerbungen fertig gemacht und verschickt.. habe meine Einleitung für die ARbeit geschrieben und an meine Betreuerin geschickt.. (warte noch auf das Ergebnis und habe etwas Angst, dass es ihr gar nicht gefällt... :roll: )..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

habe heute 2 typen an der tür gehabt, die mir nen neuen stromvertrag unterjubeln wollten und mich völlig überrumpelt haben.... bin dann doch dahinter gestiegen, was die von mir wollten und habe den vertrag nicht unterschrieben :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

:arrow: brav und FA-frei gegessen
:arrow: mich ein wenig an den anstehenden Unikram rangetastet
:arrow: Schweinehund in den Hintern getreten und beim Yoga gewesen

Braves Keiko.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Habe ein leckeres, frisches Mittagessen gekocht und ganz aufgegessen (deshalb erwähnenswert, weil ich sonst immer noch Süßigkeiten nachschiebe, wenn der Topf leer ist). War eine vernünftige Menge und jetzt fühle ich mich angenehm satt. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer