Nein, das war nich finanziell oder so gemeint, sondern..das is die einzige Sache, die ich so annehme, sonst keine Umarmungen, keine lieben Worte oder so..Das einzige, dass mich am Leben halten könnte, verstehst du?
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

gestern abend gabs Chili con Carne und Toast--war eher naja..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
werd mit meiner schwester heute einen reisauflauf machen
hier das rezept dazu.
ich sags euch, empfeeeehlenswert....
hier das rezept dazu:
250 g Reis, 250 g Quark, 1 l Milch, Fünf Eier (5 Eiweiß/ 5 Eigelb), 70 g Zucker, ein Stück unbehandelte Zitronenschale, 50 g Butter, 1 Prise Salz, ein Päckchen Vanillinzucker, Rosinen
Reis waschen und in der gesalzenen Milch mit Zitronenschale weichkochen und abkühlen lassen. Zitronenschale wieder entfernen.
Das Eiweiß zu Eischnee schlagen.
Aus 50 g Butter, Zucker, Vanillinzucker, Quark und Eigelb eine Schaummasse rühren. Den erkalteten Reis und die Rosinen langsam der Schaummasse unterrühren, danach Eischnee unterheben und das ganze in eine eingefettet Auflaufform (Backblech) geben. Bei mäßiger Hitze Reisauflauf ca. 45 Minuten goldgelb backen.
hier das rezept dazu.
ich sags euch, empfeeeehlenswert....

hier das rezept dazu:
250 g Reis, 250 g Quark, 1 l Milch, Fünf Eier (5 Eiweiß/ 5 Eigelb), 70 g Zucker, ein Stück unbehandelte Zitronenschale, 50 g Butter, 1 Prise Salz, ein Päckchen Vanillinzucker, Rosinen
Reis waschen und in der gesalzenen Milch mit Zitronenschale weichkochen und abkühlen lassen. Zitronenschale wieder entfernen.
Das Eiweiß zu Eischnee schlagen.
Aus 50 g Butter, Zucker, Vanillinzucker, Quark und Eigelb eine Schaummasse rühren. Den erkalteten Reis und die Rosinen langsam der Schaummasse unterrühren, danach Eischnee unterheben und das ganze in eine eingefettet Auflaufform (Backblech) geben. Bei mäßiger Hitze Reisauflauf ca. 45 Minuten goldgelb backen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
also gestern gab es gebratenes Hähnchen + Teigtaschen mit Brocolli in der Frizeuse gebraten + Bratkartoffeln + Salat mit Öl + Kuchen
heute gab es gegrilltes Hähnchen + Bratkartoffeln + Salat mit Mayo + Kuchen
Also dieses WE gab es viele fettige Sachen. Aber ich habs geschafft und habe mit gegessen.
heute gab es gegrilltes Hähnchen + Bratkartoffeln + Salat mit Mayo + Kuchen
Also dieses WE gab es viele fettige Sachen. Aber ich habs geschafft und habe mit gegessen.
@Schlumpfine und du? hast du mitgegessen? Oder warum schreibst du deine Eltern? 
Ich hatte heute riesen große Portion gedünstenes Kohl mit Sojasauße und Kartoffelbrei.

Ich hatte heute riesen große Portion gedünstenes Kohl mit Sojasauße und Kartoffelbrei.
Gestern viel das Mittag essen aus, weil ich da noch geschlafen habe und ich könnte nicht mit meinen Eltern essen.
Heute gab es Spagetti.
Heute gab es Spagetti.
Bei mir hat es heute Currywurst mit Kartoffelbrei gegeben (Hab von meiner Tante Biokartoffelbrei bekommen mit selbstemolkener Milch! Da schmeckt man den Unterschied!)
lecker 

l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
germknödel, heißt des in österreich, oder??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"