Hello alle zusammen!
Die Idee ist so klasse, das ich gerne auch mitmachen möchte. Heute leider kein Smilie bei mir, aber dafür hoffentlich ab morgen!
LG Manu
hey =)
wenns noch nich zu spät ist, würd ich auch noch ganz gern mitmachen... hab gestern und heute nicht gekotzt, aber meine ernährung war trotzdem scheiße . hatte gestern eigentlich auch gleich schonmal nen FA, aber hab das zeug danach net rausgek*****, weil ich im neuen jahr doch aufhören wollte... danach gings mir ziemlich mies.
glaub nicht, dass ich mir schon en smiley geben darf, aber naja... bin voller hoffnung auf morgen
wünsch allen gaaanz ganz viel erfolg
wenns noch nich zu spät ist, würd ich auch noch ganz gern mitmachen... hab gestern und heute nicht gekotzt, aber meine ernährung war trotzdem scheiße . hatte gestern eigentlich auch gleich schonmal nen FA, aber hab das zeug danach net rausgek*****, weil ich im neuen jahr doch aufhören wollte... danach gings mir ziemlich mies.
glaub nicht, dass ich mir schon en smiley geben darf, aber naja... bin voller hoffnung auf morgen

wünsch allen gaaanz ganz viel erfolg
Komisch - irgendwie ist mir dieser Thread entgangen...
Ich bin dabei, und gaaaanz stolz. Hab schon vieeele Smilies
Hm... hoffentlich hab ich mich net verzählt *g*
Grüßli. Super idee!!
Ich bin dabei, und gaaaanz stolz. Hab schon vieeele Smilies

Hm... hoffentlich hab ich mich net verzählt *g*
Grüßli. Super idee!!
So, für heute geb ich mir auch ein
Somit bin ich jetzt bei
(ich weiß, es soll der Tag nicht vor dem Abend gelobt werden.... aber durch die vorzeitige Vergabe meines
ist der positive Tagesausgang für mich zwingend ^^)

Somit bin ich jetzt bei

(ich weiß, es soll der Tag nicht vor dem Abend gelobt werden.... aber durch die vorzeitige Vergabe meines

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
hab auch schon
aaahhh wir schaffen das.... 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Ok am 31.12, 01.01, 02.01 war ich erfogreich und gestern hatte ich leider einen Rf, nun ja, ich verzeih es mir. Für heute ist der Weg frei für Tag 4
Ich erahne schon, das wird ein erfolgreiches Jahr 2007.
Ich erahne schon, das wird ein erfolgreiches Jahr 2007.

cherry
cherry
leider hab ichs heute wieder nicht geschafft aber wenn man mit den eltern essen muss.,....
werde aber morgen wieder voll durchstarten....
viel glück euch
werde aber morgen wieder voll durchstarten....

viel glück euch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Oooh babsi...uije - ich habs heute leider auch nicht geschafft
aber morgen ist auch ein Tag, denn jeder Tag zählt nicht?!
Gerade noch mit so viel esprit und zuversicht durchgestartet und heute hab ich eine echte Bruchlandung hingelegt....
Trotzdem... es geht weiter, hast recht!!!
Viel Glück
aber morgen ist auch ein Tag, denn jeder Tag zählt nicht?!
Gerade noch mit so viel esprit und zuversicht durchgestartet und heute hab ich eine echte Bruchlandung hingelegt....

Trotzdem... es geht weiter, hast recht!!!
Viel Glück
cherry
cherry
Liebe Chili, ganz ehrlich gesagt mag ich darüber nicht sprechen.(es hat jedenfalls auch etwas mit meiner Ex-Freundin zu tun) Zum anderen fühl ich mich auch sehr einsam. Der Grund dafür? Na ja auch schwierig ....
Ich geh ende Jänner in die Klinik(staionär) und will es niemanden erzählen.... Es ist eine echt verflucht Scheisse.
Ich geh ende Jänner in die Klinik(staionär) und will es niemanden erzählen.... Es ist eine echt verflucht Scheisse.
cherry
cherry
was willst du niemandem erzählen, dass du in die klinik gehst??
als mich mal wer drauf angesprochen hat, ob es stimmt dass ich magersüchtig etc. war (essstörung wird bei den anderen meistens einfach als magersucht betitelt, die unterschiede interessieren da weniger), hab ich gesagt ja stimmt, mir gings ziemlich schlecht und da waren enorme probleme daheim, mit der familie etc. für sowas braucht man sich nicht schämen.
ich finds nämlich echt super dass du in eine klinik gehst. ich bin mir sicher, das wird dir helfen!! ich hab seit ich in therapie bin so viel über mich selbst gelernt. das hilft schon enorm.
als mich mal wer drauf angesprochen hat, ob es stimmt dass ich magersüchtig etc. war (essstörung wird bei den anderen meistens einfach als magersucht betitelt, die unterschiede interessieren da weniger), hab ich gesagt ja stimmt, mir gings ziemlich schlecht und da waren enorme probleme daheim, mit der familie etc. für sowas braucht man sich nicht schämen.
ich finds nämlich echt super dass du in eine klinik gehst. ich bin mir sicher, das wird dir helfen!! ich hab seit ich in therapie bin so viel über mich selbst gelernt. das hilft schon enorm.
So meine Lieben möchte mal etwas mötiviren.
Das sind meine Smilis 708 Stück.
Hatte mich beim letzten mal verzählt aber die stimmen heute auf den Tag genau

Und es geht weiter
Das sind meine Smilis 708 Stück.
Hatte mich beim letzten mal verzählt aber die stimmen heute auf den Tag genau

Und es geht weiter
ohje... ich bin so schlecht -.- hab gerade mal einen
, aber nur weil ich ga nix gegessen hab anstatt zu kotzen... heute wieder was gegessen und gleich mal vieeel zu viel
ich hasse mich dafür. ich kann das jetzt nicht einfach in mir drinbehalten, glaub ich
hab irgendwie schiss, dass wenn ich das k***** weglass, die bulimie zur fresssucht wird...
naja, wenn die ferien rum sind, hab ich wieder ein bisschen mehr zu tun und dann fällt wenigstens das essen aus langeweile weg, hoff ich mal.

naja, wenn die ferien rum sind, hab ich wieder ein bisschen mehr zu tun und dann fällt wenigstens das essen aus langeweile weg, hoff ich mal.
die einzige hoffnung, die ich momentan habeto*live*is*to*die hat geschrieben:naja, wenn die ferien rum sind, hab ich wieder ein bisschen mehr zu tun und dann fällt wenigstens das essen aus langeweile weg, hoff ich mal.

@ pssst: drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass es dann wieder besser wird!
diese ferien waren bei mir echt der höhepunkt meiner ganzen bisherigen "bulimie-laufbahn"... oder eigentlich besser gesagt der absolute tiefpunkt, je nach dem, wie man´s sieht
diese ferien waren bei mir echt der höhepunkt meiner ganzen bisherigen "bulimie-laufbahn"... oder eigentlich besser gesagt der absolute tiefpunkt, je nach dem, wie man´s sieht