von Hirngespinst
auf dem weg zur schlachtbank!
ich muss zum zahnarzt, jetzt sofort.
er wird bohren, das erste mal, seit ich ein kleines kind war. ich erinnere mich noch, dass es sehr schmerzhaft war.
ich werde höllenqualen leiden!
außerdem habe ich angst vor weiteren horrornachrichten, irreparable schäden in den zahnzwischen räumen oder so.
es ist ja nicht so, dass ich unter einer typischen zahnarzt phobie leide. ich fürchte mich einfach vor allen ärzten. sobald jemand in einem weißen kittel auf mich zu kommt kriege ich schweißausbrüche und fange an, unkontrolliert zu zittern.
außerdem kriege ich kein einziges vernünftiges wort mehr hervor, stammele irgenteinen mist, verschlucke mich dauernd und schaffe es meistens nicht, die sätze zuende zu sprechen.
kein wunder eigentlich, dass die mich regelmäßig wie eine schwerbekloppte behandeln. reden ganz langsam mit mir, manchmal auch in babysprache.
ich sollte jetzt wirklich losgehen sonst komme ich noch zu spät.
herrgott, meine hände zittern jetzt schon so übel, dass ich warscheinlich wieder mehrere anläufe brauche um mein fahrrad aufzuschließen.
hilfe!!!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."