Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Christinel hat geschrieben:Ich fühle mich leer und tot, Telefon, Internet und meine Zahnbürste sind auch tot :(
Interessant. Dann habe ich gerade eine Hallutionation. :lol:

Echt krass, wie Du so lustige Beiträge schreiben kannst, wenn's Dir so schlecht geht.

*drückDich*

Christinel hat geschrieben: Internet und meine Zahnbürste sind auch tot :(
aire hat geschrieben:Dann habe ich gerade eine Hallutionation. :lol:
Nee, mein Router war tot und alles andere auch, dank Stromausfall :evil: , war mit einem Stick im Netz, da ich noch ne Mail schreiben musste :wink:
aire hat geschrieben:Echt krass, wie Du so lustige Beiträge schreiben kannst, wenn's Dir so schlecht geht.
Mein zweiter Vorname ist Sarkasmus :-X))
Und diese bunten Lämpchen waren immer da, egal wie dunkel die Nacht war, aber gestern tot :(
*zurückdrück*

Ich fühle mich undefinierbar :|
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Mutlos. Traurig. :cry: Traue mir gar nichts zu. Und will am liebsten gar nicht raus. :cry: Hab Angst vor dem "Wo warst du so lange?!" und dem "Was hast Du fertig?". :shock:
Ich wäre so gern irgendwo ich selbst, so wie ich bin... meinetwegen auch traurig für eine Weile. Aber überall heißt es nur "Funktionieren!", anpassen... und bloß keine Probleme machen. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nervös, das ist ja mal ganz was Neues, NERV!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

mariella, wünsche dir viel Kraft und mehr Glück!

verspüre wieder mal seit ein paar Tagen DRuck und Schmerz in BRust, dadurch nciht so gut. Aber was solls, da draußen in der Welt gibt es schlimmeres.

cogito

auf dem weg zur schlachtbank!

ich muss zum zahnarzt, jetzt sofort.
er wird bohren, das erste mal, seit ich ein kleines kind war. ich erinnere mich noch, dass es sehr schmerzhaft war.
ich werde höllenqualen leiden!
außerdem habe ich angst vor weiteren horrornachrichten, irreparable schäden in den zahnzwischen räumen oder so.

es ist ja nicht so, dass ich unter einer typischen zahnarzt phobie leide. ich fürchte mich einfach vor allen ärzten. sobald jemand in einem weißen kittel auf mich zu kommt kriege ich schweißausbrüche und fange an, unkontrolliert zu zittern.
außerdem kriege ich kein einziges vernünftiges wort mehr hervor, stammele irgenteinen mist, verschlucke mich dauernd und schaffe es meistens nicht, die sätze zuende zu sprechen.
kein wunder eigentlich, dass die mich regelmäßig wie eine schwerbekloppte behandeln. reden ganz langsam mit mir, manchmal auch in babysprache.

ich sollte jetzt wirklich losgehen sonst komme ich noch zu spät.
herrgott, meine hände zittern jetzt schon so übel, dass ich warscheinlich wieder mehrere anläufe brauche um mein fahrrad aufzuschließen.

hilfe!!!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ohje, hast du mal was schlimmes mit aerzten erlebt??? :shock:
hatten die bei dir als kind ohne betaeubung gebort (so wie bei mir)??
du bist jetzt sicher schon dort... hoffe es war ok... ich meide aerzte auch wie die PEST!!! :shock: :? :shock: :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ungewohnt gesättigt und seit langem auch mal wieder ganz zufrieden.

Etwas skeptisch mir selbst gegenüber, dass ich es nach so langer Zeit mal wieder einen Tag F&K-frei schaffen werde.

Fühle mich aber auch wieder hoffnungsvoller :)
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

du bist jetzt sicher schon dort... hoffe es war ok... ich meide aerzte auch wie die PEST!!!
danke, danke, danke!
ich habe niemandem erzählt, warum meine zähne in so einem desolatem zustand sind...
und es ist schön zu wissen, dass jemand an mich gedacht hat.
als wäre ich nicht ganz so allein.
den rest der antwort habe ich in meinen thread verfrachtet... war zu viel für hier.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

schrecklich ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Beschissen.

Ich bin gerade bei Tag 5 ohne FA und kotzen - ein kleines Wunder in Anbetracht dessen, dass ich's in den letzten Monaten immer mehrmals täglich getan hab - und fühle mich so verdammt unwohl. Alles an mir ist aufgedunsen. Ich hab das Gefühl, ich ess einfach doppelt so viel wie alle anderen auf der Welt, meine Hosen gehen nicht mehr zu, mein Spiegelbild sieht zum Fürchten aus. Ich bin sooooo antriebs- und freudlos, kann mit dem tollen Wetter heute nichts anfangen. Meine Wohnung sieht aus wie eine Müllhalde und mir fehlt jeglicher Antrieb, etwas dagegen zu tun. An Sport oder so mag ich gar nicht denken. Im Unileben läuft alles schief. Und der Gedanke, dass mein Freund mich am WE so dick und aufgedunsen sieht, macht mir furchtbare Bauchschmerzen.

Am liebsten würd ich gerade alles hinschmeißen. :(
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus