also wenns läuft läufts irgendwie von selbst
ich hab mom nur total panik zugenommen zu haben.....naja

Moderator: Moderatoren
Super lea! Keine Panik, und selbst wenn du zugenommen hast. Und? Wen interessiert das eigentlich? So mal ganz ehrlich...lea_ hat geschrieben:heute tag 9 ich sag mal - hoffentlich nicht zu voreilig - hinter mich gebracht
also wenns läuft läufts irgendwie von selbst
ich hab mom nur total panik zugenommen zu haben.....naja
Hm. Du Arme, weißt du denn, was das ist? So ungefähr. Ja, ist wahrscheinlich schon eine Umstellung. Aber keine Ahnung.lea_ hat geschrieben:@colourful ......naja, überm histo buch einschlafen is ja wirklich keine kunst....wobei ich finde dass wenn mans halbwegs kann, erkennt man die dinge (zumindest manchmal) ....und dann kanns auch interessant werden....
bekommt ihr präparate?....
also heute dann tag 11, die nacht war schrecklich.....musste um schlafen sogar etwas nehmen, da ich vor schmerzen fast durchgedreht wäre, und schmerzmittel nicht gewirkt haben...aber jetzt gehts wieder ganz gut...ich glaub mein körper wehrt sich gegen meine abstinenz........naja egal..mal lieber nicht zuviel hineininterpretieren
Aktin, das war doch im Muskel ein kleiner anatomischer Bestandteil. Was auch immer ein periportales Feld ist...Colourful hat geschrieben:[welches Filament der Zonula adhaerens am weitetesten lateral sitzt (Aktinfilament), anstatt uns mal zu fragen, was in einem Periportalen Feld zu finden ist...