Re: Wer macht mit? Nr. 4

heute tag 9 ich sag mal - hoffentlich nicht zu voreilig - hinter mich gebracht
also wenns läuft läufts irgendwie von selbst
ich hab mom nur total panik zugenommen zu haben.....naja :roll:

lea_ hat geschrieben:heute tag 9 ich sag mal - hoffentlich nicht zu voreilig - hinter mich gebracht
also wenns läuft läufts irgendwie von selbst
ich hab mom nur total panik zugenommen zu haben.....naja :roll:
Super lea! Keine Panik, und selbst wenn du zugenommen hast. Und? Wen interessiert das eigentlich? So mal ganz ehrlich...

Gefühlter Tag 103, auch, wenn ich gestern und heute Nachmittag unbedingt kotzen wollte, aber nur, um den Stress mal loszulassen. Nicht, weil das Essen nicht klappt. Na ja, aber das gibt es ja nicht mehr. :!: Außerdem bekomme ich meine Regel nicht. Nerv. Woran liegt das wohl? :twisted: Muss ich etwa noch mehr essen?
Nerv. Aber ja, die Pigmentepithelzellen sind die Makrophagen der Retina.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

dann wird heute wohl tag 10 sein, wenn ich gestern über tag 9 geschrieben hab...hätte das jetzt wirkichlich nicht gewusst :)
dann sind jetzt fast die 10 tage komplett....
eigentlich sollt ich mich wohl freuen...aber ich fühl mich so verdammt besch......, bekomm aber glaub ich grippe oder so...bei dem wetter ja auch nicht verwunderlich, und der hals tut auch schon ordentlich weh......

@colourful, wie läufts mit histo? sonst scheints ja recht gut zu gehen

lg

ich mag nicht mehr. ich hab keine lust mehr auf die bulimie. ich hör auf.
gekotzt hab ich schon seit fast 4 monaten nicht mehr und jetzt - genau JETZT, nicht morgen, nicht zu beginn der nächsten woche, nicht in meinem neuen leben, sondern JETZT um 20.35 uhr - hör ich auf zu fressen.
es bringt mir nichts als ärger, wenn ich es tue. also kann ich es genauso gut lassen.

wünscht mir genug kraft und ausdauer...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

désemparé, ich wünschte ich wäre clean! ich hab "nur" aufgehört über der kloschüssel zu hängen, FAs kommen und gehen wie eh und je...

danke für's daumen drücken!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Super flügeliviech! :) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, langsam ist das ja ein echter Erfolgsthread! :D

@lea, wie es mit Histo läuft? Na ja, also für meine Verhältnisse ziemlich gut. Aber das muss ja alles nichts heißen und mit meinem Glück...
Ansonsten bin ich immer kurz vor dem Abdrehen und schlafe über dem Buch ein. Aber ansonsten... :lol:

@colourful ......naja, überm histo buch einschlafen is ja wirklich keine kunst....wobei ich finde dass wenn mans halbwegs kann, erkennt man die dinge (zumindest manchmal) ....und dann kanns auch interessant werden....
bekommt ihr präparate?....

@flügelviech....nicht k***** is doch der erste schritt, und der schwierigste find ich, und außerdem tust du deinm körper gesundheitlich wirklich etwas seeeehr sehr gutes, also gratulation ;)

also heute dann tag 11, die nacht war schrecklich.....musste um schlafen sogar etwas nehmen, da ich vor schmerzen fast durchgedreht wäre, und schmerzmittel nicht gewirkt haben...aber jetzt gehts wieder ganz gut...ich glaub mein körper wehrt sich gegen meine abstinenz... :roll: .....naja egal..mal lieber nicht zuviel hineininterpretieren

also euch allen noch einen schönen tag

lea_ hat geschrieben:@colourful ......naja, überm histo buch einschlafen is ja wirklich keine kunst....wobei ich finde dass wenn mans halbwegs kann, erkennt man die dinge (zumindest manchmal) ....und dann kanns auch interessant werden....
bekommt ihr präparate?....

also heute dann tag 11, die nacht war schrecklich.....musste um schlafen sogar etwas nehmen, da ich vor schmerzen fast durchgedreht wäre, und schmerzmittel nicht gewirkt haben...aber jetzt gehts wieder ganz gut...ich glaub mein körper wehrt sich gegen meine abstinenz... :roll: .....naja egal..mal lieber nicht zuviel hineininterpretieren
Hm. Du Arme, weißt du denn, was das ist? So ungefähr. Ja, ist wahrscheinlich schon eine Umstellung. Aber keine Ahnung.

Ja, obwohl ich höre immer auf, bevor ich einschlafe. Deswegen passiert mir das sehr selten. ;) Doch Erkennen ist eigentlich weniger das Problem, nur wir bekommen nur 1/4 Bilder und 30 sauschwere Fragen, wo die dann eher fragen, welches Filament der Zonula adhaerens am weitetesten lateral sitzt (Aktinfilament), anstatt uns mal zu fragen, was in einem Periportalen Feld zu finden ist... ;)

Colourful hat geschrieben:[welches Filament der Zonula adhaerens am weitetesten lateral sitzt (Aktinfilament), anstatt uns mal zu fragen, was in einem Periportalen Feld zu finden ist... ;)
Aktin, das war doch im Muskel ein kleiner anatomischer Bestandteil. Was auch immer ein periportales Feld ist... :?

hey danke ihrs!

aber für mich ist es echt keine herausforderung nicht zu erbrechen. mir ist überhaupt nicht danach. wobei ich dazu sagen muss, dass das daran liegt, dass ich nach meinem letzten mal eine mandelentzündung hatte und nicht scharf auf eine weitere bin..!

also keine große leistung

ABER - was FAs angeht - heute war ein super tag! nummero uno, wenn einem der sinn nach zählen steht

Cool, aire, du bringst mich echt zum Lachen... ;)
Bei welchem Tag bist du eigentlich?

Flügelviech! Super. Nee, wirklich. Und auch Lilakuh.

Wir sind echt gut!

:D B