Tag 62!!!

Na wenn ich so weiter mache, habe ich bald meinen Rekord von 98Tagen erreicht!!!

BertaSophie
Hey, las Dich mal ganz fest auf die Schulter klopfen. Oh, war das etwa zu fest? Sorry :D
KANNST ECHT SUPER STOLZ AUF DICH SEIN; WEITER SO!!!

aaahhh
Was los bei Dir? Ich habe gehofft, das wir noch unser Mon Chery zusammen essen können!!! Aber wenn das so weiter geht esse ich es alleine!!! Auf geht´s, denn nur ein Schwein isst allein :P

Kleines Sprüchlein:
Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns
und um uns herum
nicht mehr vorschreiben lassen
wer wir sein wollen,
werden wir wissen,
wer wir sind und können gehen wohin wir wollen!!!

Grüßle an alle
Paulinchen

15x :twisted:

und ich glaube wo ich die letzten wochen geschafft habe läufts nun uach wieder, da es mir einfach nur gut geht innerlich.

heute klappts, heute klappts, heute klappts -
ich habs im urin, ganz tief drin!

es muss, muss muss.
ich will morgen aufwachen und mich mögen, frei und fröhlich sein!

fühl mich grausig dick gefressen - dabei gibt es von der kcal anzahl keinen grund... :roll: aber das macht mir nüschts, weil ich denk mit kopf nicht mit gefühl! hach, bütte, heut muss es klappen!

*dir mal ganz fest die daumendrück und hoff dass deine Urin-tiefenanalyse richtig war*
^^

weiblicher intuition gibts nichts entgegenzubringen :D

und ich hab mich heute dafür entschieden es NICHT zu tun! ganz bewusst! so :!:

@sonnnenblume: bei mir klappts heute auch, hoffentlich nicht nur heute. bin zuversichtlich. KOmm shcon wir haben noch was aufzuholen.

@paulinchen: :shock: ich bemüh mich doch. genau betrachtet läuft es auch nciht mal so schlecht - eigentlich spitze im vergleich zu den vergangenen monaten. innerhalb der letzten 20 tage war ich 15 tage(mit heute 16 tage) sauber. also....
bleib mir nur anständig... :wink:

hab einen dritten gebaut heute... :? :? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das ist genial *michfreu*

gestern kein kotzen :?

:D :D :? ich bin immer noch so stolz auf die, in meiner jetzigen Verfassung sind die zwei supiii. tag 3 ist schon um 1:00 den Bach runtergegangen, naja nicht richtig, hab halt in der Nacht gegessen, aber nicht gekotzt, smilie ists trotzdem keiner ...

sehr gut heinz rüdiger,
hast die offizielle erlaubnis von mir so weiterzumachen :wink:

ich für meinen teil habs versaut wie man nur kann...
aber morgen werd ich dich jagen bis zum mond oder so :roll:

sonnenblume hat geschrieben:ich für meinen teil habs versaut wie man nur kann...
dito...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:ich für meinen teil habs versaut wie man nur kann...
dito...
Bild
I mag di trotzdem...

danke, mein lieblingskäse... :cry:

hab dich auch lieb!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love