bei mir dreht sich alles - kein plan was der scheiß soll, man hängt ja sein herz eh immer in die dunkelsten ecken.

ich wünschte ich wäre richtig schlimm krank und könnt mich ohne eine rechtfertigung suchen zu müssen in ein bett meiner wahl verkrümeln - morgen letzter tag und hier stapelt sich alles, lustlos wältze ich von links nach rechts.

aber 60 tage clean erhellt das innenleben bemerkbar - picci du bist genausoooo super geil dabei und beim stinkerchen siegt der dickschädel - ist das nicht was?

shit - dani, hol uns raus ausm tief - oder wir ziehen dich mit rein und da sitzen wir dann gemeinsm und trinken ein glaserl -
sommersonnesaufgelage.

ach mann.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dickschädel füllt sich gerade mit Kaffee und Salbeitee voll...

verdammt Heiserkeit...morgen sitz ich beim Arzt, hab die Vertretung schon gesucht :)

kats, nicht verkrümeln...geniess den letzten tag noch...so gut es geht...

was mach ich nur mit euch beiden??

kats, die idee ist an sich nicht schlecht (trotz "i" :wink: ) - dazusetzen, was trinken, endlos quatschen, und dann stehn wir auf und machen weiter!

nix verkrümeln, kopf hoch (60 tage!!! :shock: :D ) und zieh dein ding durch! auch wenn's schwer fällt...

quargelchen, ich hoff der doc hat ein wundermittel für dich, keine stimme ist echt das allerletzte. und dann ein paar tage daheim zum auskurieren??

ich werd dann mal in die musikschule verduften, vorher üb ich noch - das stück sitzt nicht mehr, zu lange nicht gespielt, und jetzt soll ich beim konzert *bibber*
naja, ist ja noch zeit.
im gegensatz zu dieser sch***-prüfung am freitag *krise krieg*
ansonsten wird's ein tag 11, und vielleicht schaff ich es mal wieder mehr als 4-5 stunden zu schlafen...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich will ins bääähääät.
finde keine worte für dieses miese gefühl.
und diese drecksau von franz regt mich erst auf - könnt ihn anspucken.
ich hasse erwachsene menschen die kindergarten spielen - und heute kam von der kollegon der ich beibrachte, dass ich keine wie auch immer gearteten gefühle hege eine solche dermaßen dreiste hammermail dass ich an ALEm zu zweifeln begann -

ihr kennt mich beide schon ein paar tage länger und auch real, also zieht euch mal das hier rein:

auszüge
"Wenn hier jemand Grund dazu hat verletzt zu sein, dann bin ich das wohl - aber das merkst Du wahrscheinlich gar nicht."
jaaa weil ich so kalt und unheimlich empathielos bin!

oder das hier:
"Du bist so sehr mit sich selbst beschäftigt und auf sich selbst fixiert, dass Du die Gefühle von anderen schlicht übergehst."
aha

"Es ist einfach sich selbst zu bemitleiden und die anderen mit den Füßen zu treten."
weiter so...

"Schlechte Kindheit oder eine unglückliche Liebe entschuldigt unsere Taten nicht im Geringsten."
macke??

"Wenn man die Kritik über andere Menschen so gerne übt wie Du, dann sollte man meinen, dass Du die selbst auch vertragen kannst. Das ist aber leider nicht der Fall."
seh ich anders...

und so weiter und so weiter.. dass ich energie aus den schmerzen ziehe die ich anderen zufüge war das allerschärfste...

mann - und darauf war dann meine antowrt gesalzen, sie kommt hier ins büro ich schmeiß sie raus sie kommt trotzdem:
"entschuldige, ich war verletzt und bin übers ziel hinausgeschossen"

sorry dass ich euch dass hier so lang und breit schildere, aber es hat mich echt zur weßwurst getrieben.
scheißtag
Nietzsche ist tot. Gott.

mhh kennt die eine andere kats als ich?

aber wenigstens hat sie sich bissl entschuldigt...aber der Spruch: denken bevro man den Mund auftut kommt mir da in den Sinn....

Mieser Stil.
Diese "Du" kannst, willst, hast nicht - aber "ich".
Ohne greifbare Argumentation.
Vorwürfe, ohne Butter an die Fische zu machen.
Halbwahrheiten und viel Vermutungen.

Schlecht, einfach nur schlecht.

In meinem Mailkasten eine Überlebensdauer von etwa 5 Minuten. Dann Papierkorb. Weil einfach nicht wert, weiter Zeit hinein zu investieren.
Und auf Luftballons argumentieren ist müssig.

Bussi, Kats
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*smile* ihr zwei - so ähnlich ging es mir auch damit... die Zeiten wo ich mich von so haltlosem geplapps massiv habe runterziehen lassen sind glückseligerweise vorbei... is auch egal.. heute früh in meinem postfach hier in der firma ne Karte mit "unentschieden- wieder vertragen" und Kaffee heute 12.30 -- ich hab gar nicht gekämpft.. und kaffee ist schlecht für die haut.
es ist eben doch wieder der gekränkte stolz, der uns alle immer und immer wieder einholt, abgreifbar und verletzlich macht - zurückgewiesene Gefühle hammer ja alle erlebt, oder sind grad mitten dabei oder werden es in nahester zukunft über uns ergehen lassen.

ich packe meine sachen und bin raus mein kind
katja s ist auf der reise und hat rückenwind...

bin erst sonntag wieder "on" - glaub ich, also keine sorgen ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

mir gehts so richtig scheiße. so RICHTIG.

- führerscheinprüfung gefallen
- unser hund wird weggegeben, weil er jemanden gebissen hat weil ICH das gartentor nicht richtig geschlossen hab
- schulstress ...

ich glaub, ich kann nicht mehr.

schwer darauf ermunternde oder irgendwie hilfreiche worte zu finden.
fürerschein ist nicht schlimm - ich auch und es geht trotzdem weiter.
schulstress wirst du vergessen haben wenn die schule hinter dir liegt - das einzig schlimme wirklich schlimme ist der hund.
liebe zum tier manchmal stärker als zum menschen - habe meinen letztes jahr verloren nach 13 jahren und sehr weh gelitten - doch auch das geht. muss ja.

chili der hat es da nicht schlecht, und du wirst dir die schuld nicht lange einreden müssen.
er hat gebissen, warum auch immer - dafür konntest du ganz wenig.

wein richtig, wenn du kannst und schrei auch mal was raus wenn du magst - oder schreib wie es dir geht.

ich drücke dich meine kleine, feste, weil hund ist mir am herzen nah.
liebes kleines - es tut mir so leid.
Nietzsche ist tot. Gott.

danke kats.
hast ja recht, den führerschein wiederhol ich in zwei wochen, mit der schule komm ich irgendwie klar.
aber mein hund, das schmerzt. ich red mir das nicht ein, ich bin wirklich schuld!! hab in der früh den gattern offen gelassen, sonst wär er nicht rausgekommen und hätt auch niemanden gebissen. jetzt haben wir eine anzeige, ein strafverfahren, geldstrafe - und meine eltern wollen ihn hergeben. ich kanns mir ohne ihn gar nicht vorstellen, nach 8 jahren - länger als ich meinen kleinen bruder hab. so ein verdammter mist.
wenn er keinen platz findet, wird er eingeschläfert. ich überleb das nicht. dass ich meinen hund ermordet hab.

heute früh hat meine mutter auch geweint deswegen, aber sie meint sie kann nicht verantworten dass er vielleicht einmal ein kind beißt. und hinter allem, der vorwurf ich hab die tür nicht geschlossen. dann wär das alles nicht passiert.

ich bin nicht gut in mitfühlenden worten-aber glaub mir-
ich fühle mit dir.

aber so ist nun mal das leben-und es geht immer weiter-weil es muss..
stress wird dir immer und überall begegnen und du musst versuchen
damit fertig zu werden

als ich vor ein paar jahren meinen hund im garten vergraben hab-im winter!-lag ich nachts im bett und dachte immer du musst ihn holen
oder zudecken gehn-er hat sicher schrecklich kalt
-es war ein widerliches gefühl im herz und im magen..

ich denke mal dein hund wird ein nettes warmes plätzchen finden-und
vielleicht kannst du ihn ja auch noch besuchen.
du hast ganz bestimmt keine schuld daran dass er gebissen hat.mach dir
keinen vorwurf.

und führerschein-das ist dumm ja-aber kein beinbruch
es kostet nochmal ein bischen-aber es ist nichts verloren

lass den kopf nicht hängen-drück dich wenn du magst

ja ... danke!!

ich weiß es ja eh ... führerschein ist ärgerlich, aber keine tragödie. nur teuer.
schulstress ist eh nix neues mehr.

aber meinen stinker, den will ich doch bei mir daheim haben!! ich will nicht, dass er ein nettes platzerl findet, er soll daheim bleiben!! er gehört doch dazu!! acht lange jahre, und dann auf einmal ist er weg - oder eingeschläfert ...

finde keine worte chili... wir haben auch unseren hund weggeben müssen, ich war 12, weil die wohnung zu klein war. der hammer: ein halbes jahr später sind wir in ein haus gezogen! ein halbes jahr wär das auch in der wohnung noch gegangen - aber dieses halbe jahr hat sich unser hund in der neuen umgebung eingelebt, und war zu alt, um wieder rausgerissen zu werden... :cry:

an wen gebt ihr euren hund denn, ich meine, kennst du die neuen besitzer? dann könntest du ihn besuchen oder so...
eins versteh ich aber nicht: beißen kann er auch bei anderen besitzern, warum müßt ihr ihn unbedingt weggeben?

ich hab meine traurigkeit, wut, enttäuschung, wasauchimmer wegen gestern so halbwegs überwunden. wie kats schon sagte, shit, aber heut steh ich wieder auf und mache weiter. und diesmal schaff ich vielleicht mehr als 10 tage, wer weiß?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

he meine süsse chili. ich weiss, eine katze ist zwar nicht so der vergleich, aber bei mir war's vor ein paar jahren so: eigentlich lassen wir die katze abends ned mehr raus, oder besser gesagt ICH lass sie ned mehr raus, doch irgendwie glitt sie mir durch die beine, als ich die türe öffnete und schwubbs war sie draussen. am nächsten morgen fanden wir sie überfahren..
ich machte mir deshalb auch lange vorwürfe, aber es sollte wohl einfach so geschehen. den schmerz, die gedanken und die trauer kann dir niemand nehmen...
helfen kann ich dir dabei auch nicht..