hach, butterbrottag Nummer 4! :lol: Dachte nie, dass es SO einfach sein kann...
ich hab heute zwieback gegessen (hilft ein bisschen gg Übelkeit)... zu Mittag dann einen lecker Käsetoast mit Spiegelei... und am Abend nochmals einen Käsetoast mit Paprika, einen Apfel und eine Pfirsich... ich muss mich zwingen, mehr Obst und Gemüse zu essen... da war ich immer so nachlässig, aber es wird sich ändern. :wink:
Und gut gehen lassen hab ich es mir insofert, dass ich von 13.00-18.30 geschlafen hab! :roll: Joa, ich bin sooo müde! Weiß nicht, ob das noch normal ist....

Ich hoffe, dass ich morgen in die Arbeit gehen kann... denn dann ist am Abend real Butterbrottag mit Korianderchen angesagt... und darauf würd ich mich SOOO freuen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hallo Leute

Ich esse ziemlich in letzte Zeit sehr viel. Heute nacht wache ich auf, und habe Schokolade gegessen. Naja gehstern unter Tag habe ich jede Stunde etwas gegessen, Ich war gestern noch Schwimmen. Das gute ist, ich habe nicht einmal erbrochen.

lg Jasmin22

4 Tag

leute, warum rückt dieser thread so weit nach hinten?
was ist morgen für ein tag? richtig! und was heißt das... :D
also sattelt alle die pferde, morgen ist ein perfekter tag um es anzugehen!

jaaaa! genau! auf in einen wunderbaren und sonnigen butterbrottag! esst das und soviel, wonach euch ist und versucht mal, auf eure stimme zu hören! euer körper wird sich freuen :D
wir schaffen das und ich freu mich auf eure berichte!

muahhh und ich schaffe das auch!

ja, ich habe heute auch mal mitgemacht und NUR auf meine "körperstimme" gehört.
das ergebnis war, dass ich wesentlich mehr kohlenhydrate gegessen habe als sonst - reisnudeln gerade eben und heute mittag tatsächlich auch butterbrot, mit richtig butter, nicht nur meine obligatorische messerspitze. aber es geht mir gut, ich bin satt :D

Ich habe kein Butterbrot gegessen, dafür aber Äpfel, Joghurt, Banane, Fisch, Kartoffel, Salat, Tomate, Obstsalat, Eiweißshake, Kaffee, Red Bull und - ganz besonders stolz bin ich auf - 1 Packung Rumkugeln!!

Dieser Tag war besser als die letzten 3 zusammen - nur weil ich alles drinn behalten habe!!! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Mein erster k*freier Tag seit langem und ich bin stolz darauf.

Und obwohl ich heute noch weggeh und obwohl ich heute (für meine Begriffe) viel gegessen habe, habe ich alles drin behalten. Ich hoff, das bleibt so.

Liebe Grüße, Nyna
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

hei, supi, dass auch ohne meine forumsanwesenheit der butterbrottag nicht ganz gestorben ist ;)
ich bin ja leider derzeit sehr uninternetisiert...
aaaber, anlassmäßig - HEUTE ist freitaaaaaaag ;) :lol:
yay, und darum werd ich jetzt was leckeres futtern gehn-.... *davonwuselundversuchwenanzusteckenmitbutterbrotlaune*

Butterbrottag 23, mit einem Rückfall. Heute und gestern ist essmäßig Gott sei Dank wieder besser!
Hab heute schon ein leckeres Weckerl und zu Mittag bunten Blattsalat mit Frühlingsrollen gegessen... mmmmhhh. Und am Abend gibts lecker Kuchen, weil mein Freund Geburtstag hat... ich werd mich zusammen reißen :roll: Und auf das Fest morgen freu ich mich auch schon!... da gibts sicher auch leckere Dinge! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild