Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#16
traurig...
heute nachricht vom tierarzt, dass unsere 10 jährige hündin total verkrebst ist und es keine hoffnung mehr gibt...
unfassbar, ich bin ihr aufgewachsen, hab meine ganze jugend mit ihr verbracht, sie hat mich so oft getröstet... und jetzt muss sie eingeschläfert werden... ich kann das kaum glauben....
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#18
Oh Gott, mopsine, das tut mir sooo leid :( :cry:
Wenn Du es kannst, dann begleite sie zum Tierarzt und bleibe so lange bei ihr, bis sie eingeschlafen ist :|

Sorry, aber es ist echt unglaublich wie unsensibel einige User hier sind :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#19
@mopsine: das ist hart, ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst (war bei 2 Einschläferungen mit dabei und es hat mich zerrissen), aber besser sie schläft friedlich ein bevor sie mit Schmerzen lebt. Sei für sie stark und lass sie gehen; ich selbst sitze hier und heule fast, aber das ändert nichts an deiner Situation, deiner Traurigkeit und deiner Verzweiflung, fühl dich gedrückt

.... ich bin nachdenklich und total müde

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#20
oh gott, ihr seid so lieb...
da muss ich gleich wieder heulen!
ohne euch wär ich verdammt einsam... bin so froh, dass es euch hier gibt!!!!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#21
@mopsine: Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Kann ziemlich nachempfinden, wie es Dir geht. Mir ist meine geliebte 14-jährige Miez voriges Weihnachten auf dem Tierarzttisch einfach so weggestorben. :cry: Es tut so weh, von einem geliebten Wesen Abschied zu nehmen. :cry: Aber Du hast die Chance, sie zu begleiten. Mach es ihr schön, zeig ihr nochmal, wie lieb Du sie hast und dass sie sich vor nichts fürchten braucht.

@Topic: Zum K*. :( FA und zu viel getrunken... weil
* enttäuscht, weil Leute, von denen ich dachte, sie wären mir wenigstens irgendwie verbunden (um es jetzt nicht "Freunde" zu nennen), mir nur die kalte Schulter zudrehen... weil ich ihnen ja nun keinen Vorteil mehr bringe.
* enttäuscht von mir, dass ich GAR NICHTS geschafft habe, sondern einfach nur wieder vor den Pflichten davongelaufen bin.
* enttäuscht von mir, weil ich eine schlechte Tochter bin... :(
* allein
* und immer noch unfähig, meine sieben Gedanken zusammenzunehmen um in meinem Thread zu antworten. :oops: :(

Aber Dein Beitrag, mopsine, hat mich daran erinnert, dass das Leben auch andere Dinge enthält, als den Sud, in dem man tagtäglich kocht. Ich erinnere mich an meine Miez, wie ich im kalten Keller mit ihr gehockt habe vor 14 Jahren, und wie sie mir über die schlimmste Zeit der MS damals hinweggeholfen hat. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#22
ach weird fairy... tut mir leid mit deiner katze... tiere geben einem einfach viel halt, verurteilen einen nicht, sind bei einem- auch wenn man kotzend im bad hängt...
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#23
Danke mopsinchen. Du hast Recht, Tiere sind wunderbar. :) Manchmal bewundert man sie für ihre überraschende Einfachheit (fressen und dann einfach schlafen legen :mrgreen: ). Und manchmal überraschen sie einen auch mit einer Geste, wo man das Gefühl hat, die wissen ganz genau, was abgeht...
Genieße noch die Zeit mit Deiner lieben Hündin! Ich schicke euch beiden mal einen virtuellen Knuddler.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#24
ich ärgere mich gerade soooooooooooo sehr man :roll: ... naja das kommt davon, wenn man sich einfach mal nicht bewirbt grrrrr..... bitte bitte bitte lieber GOTT lass keine Mörder NCs im nächsten Jahr kommen :?

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#26
@ all: Tiere sind einfach toll! So ehrlich und so voller Liebe!

Ansonsten: Bin relativ schlapp und antriebslos.

Brauche ENERGIE!!!
Zuletzt geändert von Kittycat82 am Mi Aug 18, 2010 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#28
@ mopsine: Tut mir ebenfalls sehr Leid :( Ich bin nie über so eine lange Zeit mit einem Hund aufgewachsen, aber ich kann mir vorstellen, wie hart das ist :(
Sorry, aber es ist echt unglaublich wie unsensibel einige User hier sind :roll:
Da stimme ich Dir zu, hermelin :? :?

Ich fühle mich gerade irgendwie hoffnungslos. Ich soll den heutigen Abend alleine bis in die Nacht verbringen :shock: , aber das wird schon irgendwie... bestimmt wird der Tag morgen viel viel besser :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#30
... ich bin noch nicht wieder ganz unten, aber ich sinke;
... "schön" zu wissen, wie man sich und sein Leben zerstören kann :x

@mopsine: ja, Tiere sind die besten Seelentröster dieser Welt, macht euch noch schöne Stunden/Tage zusammen, halt sie noch fest um sie dann gehen lassen zu können!