Re: Wer macht mit? Nr. 4

So, bin wieder aus Dänemark da! ;) Tolles Wetter...
Wie läuft es bei euch?

Schreibe heute Tag zwölf... :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Bin auch zurück von meinem Kurztrip, Tag 13!

Ist ja eine richtig positive Aufbruchs-und Umbruchsstimmung!

Wir packen das schon, wär doch gelacht, wenn nicht!

Von mir mal wieder :x :( .................

2 Tage gepackt, heute wieder 1 x :cry: - scheußlich....

Hab`mich aber gestern Abend mit laufen vom FA abgelenkt - war eigentlich auch eine schöne Erfahrung, das es auch so geht.
Hatte heute eine ziemlich heftige Auseinandersetzung mit meinem Mann und die ganze Nacht kaum geschlafen - ich denke, das war`s!!
Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal, mich abzulenken.... :roll:

Ich sollte mir mal ein Beispiel an Euch nehmen...

Morgen ist Montag, der 1. September - ich finde, ein gutes Datum zum aufhören................(ja, ja, ich weiß...... :wink: - aber ich glaub`tatsächlich immer noch dran......)

Liebe Grüße an euch alle

Lilli
Zuletzt geändert von Lilli26 am So Aug 31, 2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Schließe mich Lilli an... 1.9. ist ein guter Tag für einen neuen Tag 1.

wenigstens hab ich´s jetzt am Abend geschafft das Essen bei mir zu behalten. Auch wenn das Essen nicht schön war. Kam mir vor wie ein Löwe, der seine Beute zerfleischt. Und das beim Essen einer Semmel.

However, genug kranken Kram geschrieben. Morgen kann man von mir wieder mehr Niveau erwarten.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hey Lilli und Saku!

Ist doch ein toller neuer Tag zum Anfangen, oder? Und das Datum ist auch sehr gut.

@Lilli
Wenn man sich so streitet, Stress hat, dann ist es eben nochmal sehr, sehr viel schwieriger. Und du machst das toll!

@saku
;) Ja, manchmal ist das eben so. Wenn ich richtig Hunger habe, bin ich auch ein Raubtier...

Wenn ich das wüsste.... Man darf's ja nicht laut beschreien, aber im Moment ist es echt leicht. :shock: :? :oops: :?

aire hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.... Man darf's ja nicht laut beschreien, aber im Moment ist es echt leicht. :shock: :? :oops: :?
Hm. Doch, du machst das ganz toll. Ich glaube, dir geht es im Moment auch einfach sehr viel besser, oder?

Tag 13. :D

Colourful hat geschrieben: Ich glaube, dir geht es im Moment auch einfach sehr viel besser, oder?

Tag 13. :D
Gute Frage. Ich fahre am WE jetzt immer in den Stall, habe ich beschlossen. :D ansonsten geht es mir echt sch**. Vermutlich kann ich mein studium mangels Geld an den Nagel hängen und in meinen Horrorberuf zurück. :roll:

Das heißt natürlich, falls mich ein Arbeitgeber nimmt. Das war ja das Problem Ende 2007. Wollte mich ja keiner. Da waren wir ja schon mal.
Zuletzt geändert von aire am Mo Sep 01, 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.