hallo ihrs...danke euch....*einmalganzfestdrück*

eure beiträge sind schon nur grund genug doch nicht zu gehen!!!

heute fühl ich mich wider echt beschi.... keine ahnung es lief doch soooo gut 9 tage durchgehalten und dann doch wider ein rückfall :(

muss euch ja nicht sagen wie mit meiner psyche grad steht, das kennt ihr ja bestimmt. ich hab so viel erreicht im letzten halben jahr und könnte echt stoltz auf mich sein. nur ebend wenn das monster dann wider zuschlägt ist alles anders...

manchmal kann ich einfach nicht mer. es wird mir alles zu viel. ich will kämpfen und ich will den kampf gewinnen. nur wieso muss dieser weg sooo lang sein?!!!!!

glg

hi ihrs....

hab den namen des threads geändert. bin ja jetzt doch wider da.

verflixt und zugenäht...es ist zum verrückt werden. heute mittag gings mir noch so gut. war top motiviert nach 9 Tagen hatte ich am sonntag einen rückfall und gestern wider ausgehalten und durchgestanden.

und was ist heute? verka... den regentag nicht ohne fa* überstanden. habe noch ferien, morgen gehe ich wider arbeiten. bin richtig froh darüber, wider ablenkung zu haben. morgen kommt meine schwester von ihren ferien zurück dann geb ich ihr gleich wider meine ec-karte. und hole mir soviel geld wie nötig ist.

ich hätte sogern mal eine woche ferien von dieser krankheit!!!!

tja nun kann ichs ja auch nicht mehr rückgängig machen. :(
morgen ist tag 1 und ich hoffe ich werde die 9 tage überbieten können.

Genau,

wieder aufstehen, schütteln, Scherben auflesen, auf vorhandene Kräfte besinnen. Und weitergehen...

Viel Erfolg dabei :wink:

@aire: merci das du mir immer schreibst...freu mich immer so:)

hmm glaub ohne das forum hier würde ich es schwerer schaffen mich immer wider aufzuraffen und weiter zu kämpfen...

es tut echt gut zu wissen das man nicht allein gegen madame B* ankämpft...

gute nacht euch allen und auf ein gutes gelingen für den morgigen tag :roll: