ich möcht mich auch anschliessen - finde die idee echt super. das forum kann noch einige positive beiträge gebrauchen.
bei mir wars heute ein smiley-tag -> :D :D :D
ich werd einfach mal smileys sammeln: DIE JAGD IST ERÖFFNET!!!

euch allen viel erfolg!!!!

Bluecat, freut mich, dass du auch dabei bist.

Also ich mache es jetzt entgültig so:

Insgesamt möchte ich auf 60 Smilies kommen, alle 10 Tage gibt's eine Belohnung. Bei einem FA ziehe ich mir 3 Smilies ab.
Wegen der Belohnung: Machen wir es so, dass wir uns gegenseitig mit Gedichten, Bildern, Fotos, Liedern oder Geschichten usw. belohnen?
Ich hätte gerne eine Geschichte, wenn ich 10 Tage habe!!! Würde mir dann jmd eine schreiben? *gg*

Ich habe schon 3 Tage hinter mir!
:D :D :D

LG

Würde mir dann jmd eine schreiben? *gg*
kuck mal im Thread "eine Geschichte für jeden" und frag ganz nett den Beppo :) der schreibt göttlich

Guten morgen!

:D :D :D

Tag drei!!!!

Eigentlich fällt es mir gar nicht so schwer nicht zu kotzen (zumindest bis jetzt) - ich war allerdings gestern auch nicht zu Hause und hätte gar nicht die Möglichkeit dazu gehabt!

Wir hatten gestern abend mit der Firma eine Sitzung - und bekamen anschließend auch etwas zu essen! Ich habe normal - und eigentlich auch ohne größere Gewissensbisse gegessen - war auch nicht so wahnsinnig voll nachher! Mein Freund hat mich anschließend geholt und wir sind nach Hause gefahren!

Aber wenn ich esse und nicht kotze werde ich immer total zickig! Ich kann dann Berührungen und so überhaupt nicht leiden! Ich verstehe dass nicht... Hoffentlich vergeht das mit der Zeit...

Aber nichts desto trotz werde ich nicht aufhören zu kämpfen :wink:

Ich möchte auch für 10 Tage ein Gedicht oder so und für jeden Rückfall 3 weniger find ich auch toll!

@ masa - selbst Geschichtenschreiben kann ich leider nicht - dafür bin ich zu unkreativ :wink: aber vielleicht finde ich im net eine schöne!

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag!!!

Und WIR SCHAFFEN DAS!!!

ich kann mich marantha nur anschließen.. bei mir hat es auch ganz gut funktioniert, aber auch nur mangels zeitmangel..
obwohl ich hab stark überlegt nicht auf die uni zu gehen.. war dann aber dort ;)

der schritt am morgen auf die waage war aber nicht sehr fördernd :(

tag drei !! Freu mich schon so auf tag 6

Keine schlechte Idee...
Hatte letzte Woche von Dienstag bis gestern durchgehalten... mir gings einfach verdammt gut in der Zeit...
Aber gestern abend hat mir natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht... *sigh*
Naja, ich arbeite jetzt auf meinen ersten...

sehr cool, wie in alten zeiten - ich mach mit -

vorsprung wird nicht angerechnet, was? *grinst*

ok - hier mein angebot:

pro Woche durchhalten gehen 20€
aufs "hilfe bei Essstörungen" Konto von hedi, abrechnung erfolgt wöchentlich - für schlappmachen sind es 50!

bis die tage, ihr lieben - auf in den kapmf ich wünsch euch was!
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Jessas kats,

dein Vorschlag ehrt mich zwar, geht aber doch ein bisserl zu weit :wink:
€ 20,-- Strafe zahlen für eine Woche durchhalten?
Für schlappmachen € 50,-- :shock:
Hab mir die Teilnehmer hier kurz angesehen, lauter Schüler und Studenten ohne Einkommen. *kopfschüttel*

Vorschlag: Fürs Durchhalten ist nix zu zahlen und für einen Ausrutscher eventuell ein kleiner Opulus?

Bin aber noch immer nicht so glücklich mit dem Gelddingsbumsvorschlag :roll:

ISt zwar im Prinzip ne tolle Idee... aber meine finanzielle Situation sieht so aus dass ich die Wahl habe mir Zigaretten zu kaufen (die ich im moment einfach BRAUCHE... sorry ich weiß... suchtkrüppel und so...) oder mir was zu essen zu kaufen... ist klar was ich mir meistens hole...
und selbst wenn ich nur eins von beidem nehme... mit 80۟ber nen Monat zu kommen ist schwer...

hallo ihr lieben,

finde all die ideen toll! Das mit den 10 tagen und drei smilies abziehen find ich auch super!
Gut, da ich mir für gestern schon :D :D :D geben kann, werde ich mir drei abziehen für einen FA oder fürs k*.
Ich würde mir irgendeinen motivierenden spruch oder gedicht wünschen.

Ich denke wenn ich heute genauso wieter mache, kann ich mir für heute noch eins geben... :D

Wobei ich recht wenig gegessen habe.. also entweder ich esse zu viel oder zu wenig! Aber hauptsache ist ich bekomme keinen FA!

Also wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen!
Zusammen schaffen wir es und wir müssen gemeinsam stark bleiben.

Stellt euch vor, wir sind wie bergsteiger, die sich immer mit einem seil aneinander festbinden... und wenn einer stürzt, stürzen alle anderen auch! Und es werden immer mehr!

hei ich mach auch mit........heute kann ich mir leider keinen geben
aaaaaaaaaaaaaaaber morgen ganz sicher
das muss zu schaffen sein !!

@masa
echt super wie du das machst........
aber is das net ein bissl viel, dasst da glei 4 wieder nimmst?
eine kranke seele in einem kranken körper

@masa: echt toll weiter so.... :wink:
wenn du es schaffst schreib ich dir gern eine geschichte

ich kann mir heute leider schon wieder keinen geben :oops: ... ich werde aber morgen von neuem kämpfen....

viel glück und erfolg mädls.....

:wink: :wink: :wink: smileys für euch weil ihr so toll durchhaltet (für mich gibts ja heute keine :roll: )

@nymphe
Ich nehme mir eh nur 3 weg. ;-)

@babsi
Ich freue mich auf die Geschichte! Du schaffst das schon, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Jaaaaaaa!!!! Gestern war super!!!
Schon 4 Tage!!!

:D :D :D :D

LG

sehr geil sehr geil!
ich freu mich voll über jeden tag durchhalten!

also hedi - da ich mich mit meiner finanziellen situation wesentlich besser auszukennen scheine als du bestehe ich weiterhin auf mein vorhaben - woche durchhalten = 20 (was denkst du denn wie viel ich spare, wenn ich ne woche clean bin??)
und 50 bei anrutschen.

zur erklärung darf ich ma eben nachschicken: ich war 7 jahre dabei, hab den absprung geschafft und bin jetzt nur aus bequemlichkeit, aus dummheit, aus schierem "warum denn nicht" wieder dran am fressen und wegschaffen - und das muss nicht sein, denn ich kanns anders. punkt.

also - ich meinte das nicht als "wetteinsatz" für alle - sondern lediglich als meinen persönlichen anspruch - es würde mir nicht einfallen, irgendwem hier finanzielle verpflichtungen aufzuschwatzen, ok?
gut -- bis morgen!!!

wie war das Smily-system noch gleich?

:shock:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.