hey ihr lieben..

nein das klingt überhaupt nicht oberflächlich..aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll seinetwegen...das was er will ist mir zu wenig und ich denke nicht dass er meinetwegen mit ihr schluss macht...obwohl ich mir denke, er kann doch nicht soooo verliebt sein, weil wenn er das wäre, würde er kein anderes mädchen auch nur anschauen. früher, als er nicht mit ihr zusammen war, war er wirklich sooo nett..aber jetzt wenn wir kontakt haben gibt er mir nur das gefühl dass er mich nicht einmal ansatzweise gern hat..hm, jedenfalls kann ich ihm das was er will nicht mehr geben, das macht mich kaputt. nur hab ich soo angst ihm das zu sagen, weil ich ihn ja mag und ich befürchte er wird nur "ok" sagen und sich dann nie wieder melden...und das wird fürchterlich für mich sein. dann werd ich sehen dass er mich überhaupt nicht gern hat, obwohl ich ihn doch so mag, und ich werde sicher wieder total am boden sein..es ist zum verzweifeln.

und ja, wie war das genau mit euren müttern? und habt ihr es ihnen gesagt oder sind sie von alleine draufgekommen?
ich kann mich schon zurückziehen..aber dann ist es eben auch so dass wir beide unser leben führen und das tut ihr sicher weh. weil sie sonst nicht so viele leute hat :roll:

aber diese kommentare und ihre blicke und so halt ich auch nicht mehr lang aus..wenn ich wenigstens nicht lernen müsst :(
aber ich werde heute noch nichts machen, oder eben nur wenig..so viel wie geht..und ab morgen voll lernen..4 tage müssten doch wohl reichen um überall positiv wenigstens abzuschneiden oder ?!?!

glg eure lena

hey,

ich hab ihm das jetzt gesagt und er hat gemeint (ich zitiere wörtlich!!!!): "wenn du mir ab und zu einen blasen willst, ists auch für mich ok, wenn du mehr willst, sollten wir keinen kontakt mehr haben".
ich bin an den größten arsch im ganzen universum geraten denk ich mal...
so ein gestörter trottel..was glaubt der denn überhaupt wer er ist?!?!?!
aaaaaah ich reg mich so auf, und die matura kann ich jetzt sowieso vergessen, weil ich mich so aufreg dass ich noch immer nix gelernt hab und ich kann mich nich tkonzentrieren..und das geht sich nie in 3 tagen aus!!! mist... :cry:

:shock: :shock:

Du hast es total richtig erkannt. du bist da an einen riesen Arsch geraten.
Reg dich nur auf. Nona. Ist nur zu begreiflich.

Aber dass du nun wegen dem Affen die Matura scheißt. Glaub mir das ist dieses Vieh ganz bestimmt nicht wert.
Klemm dich hinter die Bücher und lern.
Wünsche die viel Glück für die Prüfungen.

*einen riesen Sack Kraft rüber schick* :wink:

hey liebe hedi.

danke das ist lieb und baut ein bisschen auf :)
ich hoffe ich schaff das irgendwie..will das endlich hinter mich bringen, aber ich kann mich jetzt natürlich nicht mehr konzentrieren..

weiß nicht, schlimmstenfalls muss ich halt im herbst oder so wiederkommen :roll:
dann kann ich auch nichts tun..mal sehen..
ich versteh nicht wie man so gemein und kalt sein kann..
glg

nene, hedi hat schon recht! der ist es nicht wert, daß du noch einen einzigen gedanken an ihn verschwendest!
ab hinter die bücher, lenk dich mit lernen ab! beweis dir selber, was für ein intelligentes mädel du bist!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und wegen der matura:
ich hab damals auch nur 3 tage genau gelernt (unds übrigens mit auszeichnung oder wie das nochmal heißt geschafft ;) ). war zwar eher sehr stressig, die 3 tage, also nicht sooo empfehlenswert, aber machbar!!
also bloß nicht vorher schon das handtuch werfen, ich drück dir die daumen! (muss auch erst anfangen für die toxikologie prüfung am montag zu lernen... :roll: *seufz*)

ich bin an den größten arsch im ganzen universum geraten denk ich mal
..sehr arschlochmäßig, aber aufgepasst: Ich hab mich eine Weile mit einem Typen getroffen (lief noch nix, wollte ihn erst mal kennenlernen), sagt er eines Tages zu mir (wir waren Essen gegangen):

"Wenn ich da ihn ned bald einestecken darf, freuts mich nimma mit dir ausgehn" :shock:

Sorry für so etwas Schäbiges, aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele posten.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey danke für eure antworten..das hilft mir sooooooooo ungemein weiter...

und es ist wirklich sehr sehr sehr ermutigend dass du nur 3 tage vorher gelernt hast..ich mein, ich hab noch 3 tage plus einen halbtag weil ich erst am nachmittag dran bin..und ich will das schaffen!!!!!!irgendwie mach ich das...muss ja nicht unbedingt mit auszeichnung sein so wie koriander ;)

und ich werde es auch schaffen von ihm endgültig loszukommen!!! er soll nicht mehr länger mein ganzes leben beeinflussen..am ende erfreut er sich womöglich noch an meinem leid!!!

und das was dein typ sich erlaubt hat ist ja wohl auch eine bodenlose frechheit!! ich hoffe du hast ihn gleich abserviert?!?!?! hat er echt geglaubt dass er wenn er sows sagt dich rumkriegt oder so?!?! manche männer sind so unsensibel und gestört..

nur das was für mich am schlimmsten ist an der ganzen sache ist, dass wir wirklich viel kontakt hatten eine zeit lang usw und ich dachte er mag mich auch...und jetzt das..ich bin ihm so egal, wenn ich so nicht mehr weitermachen will, möchte er mich eben nie wiedersehen..
ich mein, wie hirnrissig ist das? wie kann man soooo unsensibel sein? und egal was ich mache, ob ich ruhig mit ihm rede und es ihm auf eine nette weise alles sag, dass mir das weh tut, oder ob ich probiere böse zu reagieren um ihm klarzumachen was für eine riiiiiiiesenarsch er ist und wie behindert er sich verhält..er sagt einfach nur :"OK" oder er sagt mir aufs neue dass er nicht mehr will usw...ich mein ich hab nie gesagt dass ich mit ihm zusammensein will, aber bin ich wirklich so unliebenswert, dass man nach so einer langen zeit ga rnix mit mir zu tun haben will :(
und ich komme einfach nicht an ihn ran..egal was ich mache..das ist das was am meisten weh tut..

so ist wieder ein bissl lang geworden..aber mir geht so viel durch den kopf..
danke, dass ihr so lieb seid..
bussi

bitteeeeeeeeeeeeeeee, irgendwer muss mir sagen was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ihm ein email geschrieben in dem ich ihm ausnahmslos ALLES gesagt hab..ich hab geschrieben dass ich ein bissi in ihn verliebt bin und ihm das desewgen alles gesagt hab und dass es mir so einfach zu wenig was weil ich ihn so gern hab und dass es weh tut dass es für ihn nciht auch mehr war..ich wollte ihm das alles sagen um endgültig damit abzusdchließen..damit er es weiß und ich hab nicht damit gerechnet dass er zurückschreibt..weil er gesagt hat er will ja dann keinen kontak tmehr.

er hat geschrieben:
"hi,
das ist echt süß von dir, aber du bist nicht verliebt. höchstens bissi verknallt.
ich meins nicht böse.....
danke für die wünsche der guten besserung. "

was soll ich denn jetzt davon halten?!?!?!?!? warum macht er das?!?!?!
ich wollte doch jetzt nie wieder einen gedanekn an ihn verschwenden und jetzt sitze ich da in tränen und völlig aufgelöst..ich woollte nie mich von jemandem abhängig machen in meinem ganzen leben aber jetzt bin ich es..ich will jetzt zu ihm

und was soll das, er will nix mehr mit mir zu tun haben und sagt mir das ist süß von mir?!?! ich will doch außerdem nicht dass er in mich verliebt ist, will nur dass er mich ein bisschen mag wie eine normale freundin und mir das hin und wieder zeigt..was bitte IST SOOO SCHLECHT AN MIR DASS ER MICH WENN ICH NIX MIT IHM HABE NICHT MEHR SEHEN WILL NIE WIEDER?!?!?!?!?!?! :cry: ich will doch nicht mehr als das...
was ist daran so schwer.ich wolllte nie mehr..
was mach ich nur.....dieser schmerz ist so gemein..
soll cih ihm jetzt nochmal schreiben?!?! soll cih ihm nie wieder schreiben?!?! oder doch noch versuchen ihn zu überreden..was mach ich jetzt. ich bin so verwirrt und mir ist K*übel
matura kann ich auch vergessen heut kann ich nciht mehr lernen und wie ich mich kenn werd ich in den nächsten tagen nur fressen und k*

falls irgendwer rat weiß :( ...sry fürs volljammern..aber ich kann nimma anders..er fehlt mir

eure mendelevium

hi!

irgendwie klingt seine mail antwort für mich ein bisl hilflos - er wusste wahrscheinlich net wie er drauf reagieren soll, also hat er mal geschrieben dass es süß von dir sei, etc... (nur interpretation meinerseits). so weh es auch tut - ich würd einfach wirkliche einen schlussstrich ziehen bzw die sache sich erstmal abkühlen lassen und dann vielleicht später mit etwas (auch gefühlsmäßiger) distanz schauen ob eine "nur" freundschaft mit ihm für euch beide möglich ist, ohne dass es dich völlig kaputt macht.

ich versteh, dass die situation dich total fertig macht - tut mir wirklich leid für dich, aber überleg dir mal ob er dich mit seinem verhalten nicht viel mehr fertig macht als sonst irgendwas und obs nicht wirklich besser ist ihn aus deinem herzen und deinen gedanken auszuschließen (ich weiß das is leichter gesagt als getan).

drück dich jedenfalls mal ganz fest und ich glaub noch immer daran dass du vielleicht doch noch die kraft findest ein bisl für die matura zu lernen. nütze die noch kurz verbleibende zeit und schau dass du wenigstens 1-2 fächer noch im haupttermin schaffst!

bussi
...life's changing

danke für deine atnwort...es stimmt alles was du sagst..dass es besser wäre ihn ganz zu vergessen usw..

aber wenn ich ehrlich bin will ich das gar nicht..ich weiß es sollte nicht so sein, aber mein kopf und mein verstand sagen eben etwas anderes als mein herz..
und wo kein wille ist, ist angeblich auch kein weg :(
weiß nicht, er hat mich wirklcih kaputt gemacht, aber er hat eben auch diese gute seite..die so nett sein kann
und wenn ich ihn nie wieder seh, das werde ich so vermissen...
ich weiß nicht ob ich das aushalten werde..weil jetzt ist es eh schon abgeschlossen denk ich. ich hab ihm ja gesagt dass es mir so zu wenig ist und er hat keinen kompromiss vorgeschlagen sondern nur das geschrieben....also wars das..aber es wird schwierig

und andererseits denke ich mir dann immer dass ich vl doch noch etwas erkämpfen kann..und dann aber wieder dass man einfach nichts erzwingen kann und er hats mir jetzt oft genug deutlich gesagt..
aah das tut aber sooooooooo weh..

mal sehen wie ich das mit der matura mache..hoffentlich schaffe ich etwas..

bussi

hi nochmal!

wie gesagt - ich würd die ganze situtation sich mal abkühlen lassen und du wirst dann eh sehen was passiert - ob er nicht doch noch ein bisl "rein-freundschaftlichen" kontakt will, etc... gib der sache einfach zeit - nur ich würd ihn keinesfalls irgendwie drängen bzw. zwanghaft kontakt suchen, denn das würd die ganze sache glaub ich nur noch schlimmer machen.

also, ich halt dir für die matura ganz fest die daumen und werd an dich denken!

bussi und viel glück!
...life's changing

das ist echt süß von dir, aber du bist nicht verliebt. höchstens bissi verknallt.
öhm... ich denke mit diesem Satz putzt er sich bloß ab, macht sich das Leben besonders einfach. In dem er sagt: "Du bist nicht verliebt", muss er nicht sagen: "Ich bin nicht verliebt".

Die Realität klingt oft brutal, aber ihre Akzeptanz bewahrt vor so unsensiblen Riesenärschen!

Alles Liebe
Paula

P.S. Selbstverständlich hab ich meinen nach dieser Meldung abserviert!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja nur hat er mir vorher schon oft gesagt dass er nicht verliebt ist in mich..also insofern...aber keine ahnung..

das blöde ist, dass ich ihn zwar einerseits nie wieder sehen will aber andererseits denke ich mir immer, ich habe schon so oft von so techtelmechteln gehört..die dann wieder nix hatten und dann doch wieder und es immer so ein hin und her war..und sie aber schlussendlich irgendwie zusammen gekommen sind..
ich weiß aber nicht ob das so in ähnlichen situationen war oder ob es bei mir ganz anders ist...
und wenn ich daran denke, dann bekomme ich immer so einen kleinen hoffnungsschimmer dass in ein paar monaten doch noch was sein könnte...
den tu ich dann ganz schnell immer ab, weil ich dann wieder denke, das was er mir angetan hat, dafür sollte ich ihn nicht mal beachten..

was meint ihr dazu?
ich weiß nicht was ich denken soll was ich jetzt mache...vl es in ein paar monaten einfach nochmal probieren und versuchen irgendwie den kontakt zu erhalten?!? oder würde ich dann sehr meinen stolz verlieren ;)!?
ich kenn die grenzen nicht mehr...

glg

aaaaaaah ich hab noch immer kaum was gelernt..ich bin so blöd so schaff ich die matura NIE!!!! aber ich kann einfach nciht mehr lernen, es geht nix in meinen kopf hinein und ich will auch gar nicht!!!!!

will einfach nur meine ruhe haben!! sonst nix...ach was mach ich jetzt :(
ich will das endlich hinter mir haben aber es geht sich nie im leben aus das alles noch zu lernen..ich kann ja gar nix..

und heute hab ich natürlich nach einigen ziemlich guten wochen wieder einen rückfall gehabt...eh klar

warum muss mir diese ganze sch***** ausgerechnet jetzt vor der matura passieren?!?!
ist doch klar dass ich dann nicht lernen kann, so ein mist, das geht sich nicht aus :(:(:(
was mach ich jetzt??????