nein das klingt überhaupt nicht oberflächlich..aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll seinetwegen...das was er will ist mir zu wenig und ich denke nicht dass er meinetwegen mit ihr schluss macht...obwohl ich mir denke, er kann doch nicht soooo verliebt sein, weil wenn er das wäre, würde er kein anderes mädchen auch nur anschauen. früher, als er nicht mit ihr zusammen war, war er wirklich sooo nett..aber jetzt wenn wir kontakt haben gibt er mir nur das gefühl dass er mich nicht einmal ansatzweise gern hat..hm, jedenfalls kann ich ihm das was er will nicht mehr geben, das macht mich kaputt. nur hab ich soo angst ihm das zu sagen, weil ich ihn ja mag und ich befürchte er wird nur "ok" sagen und sich dann nie wieder melden...und das wird fürchterlich für mich sein. dann werd ich sehen dass er mich überhaupt nicht gern hat, obwohl ich ihn doch so mag, und ich werde sicher wieder total am boden sein..es ist zum verzweifeln.
und ja, wie war das genau mit euren müttern? und habt ihr es ihnen gesagt oder sind sie von alleine draufgekommen?
ich kann mich schon zurückziehen..aber dann ist es eben auch so dass wir beide unser leben führen und das tut ihr sicher weh. weil sie sonst nicht so viele leute hat

aber diese kommentare und ihre blicke und so halt ich auch nicht mehr lang aus..wenn ich wenigstens nicht lernen müsst

aber ich werde heute noch nichts machen, oder eben nur wenig..so viel wie geht..und ab morgen voll lernen..4 tage müssten doch wohl reichen um überall positiv wenigstens abzuschneiden oder ?!?!
glg eure lena