Ihr seid sowas von zuckersüss.
Das einzige, das ich euch anbieten kann:
Wenn die Vorstellungen vorüber sind, gibt es eine DVD. Erhältlich bei unserem Theaterverband um € 10,-- :wink:
Tja sollte es euch dann noch immer interessieren :roll: Schick ich sie natürlich gerne :D
Aber wartets lieber ab, obs was wird :oops:
Oje schon wieder. Ich bin echt fürchterlich. Mein armer Mann muss mich schon jeden Abend aufbauen. Der ist auch schon froh, wenn die Woche um ist :lol: :lol:
Ähhhh. Übrigens sind schon 3 Vorstellungen ausverkauft :roll:

ich bin nicht süß :oops:

ach hedi.. :) jetzt hör doch mal auf an dir zu zweifeln !
das wird bestimmt super toll !
und wenns daneben geht.. dann ist es halt passiert
klar.. wäre es schade um eure arbeit und so..
aber auch das würde nichts dran ändern dass du ne super tolle LIEBENSWERTE frau bist :)

abgesehen davon wirds nicht daneben gehen :)

warte es ab,, ;) ihr werdet bestimmt doch noch ne zusätzliche show geben müssen :)

du schaffst das !
das wird bestimmt ganz toll

drück dich !

hdl

maike

Hihihi. Finshing for comliment :wink:

Natürlich bist du süss :D Und keine Widerrede mehr :wink:
O.k. jetzt gehts mir echt wieder gut zur Zeit.
Mental gestärkt, dem Kommenden tapfer entgegeblickend.
Naja bei so einem liebenswerten Frauerl *kopferl hin und her wieg* *stolz bin* :D
Du kleine Schmeichlerin :wink:
Es wird schon, es wird schon.......

*drück dich* *busserl schick* :D

klar will ich eine dvd! bitte gleich zur seite legen!!! egal wies wird!
alleine schon dich mal in aktion zu erleben wären mir scho mindestens 100 euro wert!!
alo nochmal viel erfolg (weil glück braucht du dafür nicht!!)
ihr macht das!
bussidrück, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

:oops: *rot werd* € 100,--
:roll: Werd das einmal unserem Generalintendanten erzählen.
Könnten wir das gute Stück ja bei Ebay versteigern :lol: :lol: :lol:

Huihuihui den Thread hab ich ja jetz erst gesehen
Bild
.
Haben dich zwar schon so viele Leute aufgebaut, Hedi, aber eine mehr schadet sicher nix :wink:
Aaaaaaaaaalso *tief luft hol*:
Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass du das schaffst und wundere mich, wie du überhaupt auf den Gedanken kommen kannst, dass nicht
Bild
. Hast schon bei sovielen Problemen hier im Forum die Nerven behalten und immer mit klarem Kopf durchgegriffen (auch nicht selten als einzige!) und jetzt Angst vor einer Theateraufführung? Aber hallo! Das machst du doch mit links!
Lass dich mal knuddeln
Bild
.

Und jetzt keine Panik mehr, oki?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@Lisa-Marie
Ha es kann nie genug aufbauenden Worte geben.
Und für deine bin ich ganz besonders dankbar. Echt lieb von dir.
Und deine süssen Smilies treiben schon automatisch ein Lächeln auf mein Gesicht.
Von jedem aufbauenden Bericht hier, tanke ich mehr und mehr Kraft.
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Es geht mir schon viel besser :D .
Bussi und *reknuddel*

Aaaaaaaaaaaaaaaalso gestern war die letzte reguläre Probe.
Bis auf den letzten Akt muss ich sagen scheint alles zu funktionieren.
Hoffe wir schaffen den morgen bei der Generalprobe auch noch perfekt :roll:
Naja jetzt bin ich eh schon ruhiger. Hab ja eine super Inspizientin, die mir hilfreich zur Seite steht. Sie müsste jetzt nur noch meinen Sohn in den Griff bekommen. Weil der macht mich sooooooooo was von nervös. Der hat immer die Ruhe weg. Hört mir nicht zu (naja Mutter und Sohn in einem Stück :roll: ). Blödelt herum, anstatt sich zu konzentrieren. :evil:
Trommelt in seinem Spieleifer immer auf dem Mikro herum. Beispiel: "Oh, meine Liebste, ich werde sie halten, von ganzem Herzen *knacks* *rumpel* *krach* :wink: "
Also morgen noch die Generalprobe und am Samstag Premiere.
Maria und Josef............Plumps und jetzt bin ich wieder total drin im Lampenfieber. Angst darf ich ja nicht mehr sagen, hat meine Inspizientin gesagt :wink:
Bitte noch ein paar aufbauende Worte von meinen Lieblingen.
Also ich mein Schulterklopfer oder Anspucker etc. Aber sagts mir nicht wieder, wie gut ich bin. o.K. :wink:
Daaaaaaaaaaaaaaaanke

Das wird schon....

du weisst ja schon, dass die Generalprobe nicht so gut laufen soll gell? denn wenn die nicht so gut läuft wird die Premiere bombensuperspitzenmässig...

in unserer Theatertruppe halten sie sich da auch dran :) aber eher weil für die Generalprobe noch niemand seinen text ganz kann *hüstel*

*lol* quargel :lol:
Du wirst es nicht glauben. Hab mir zuerst grad das selbe gedacht.
Ich werd ihnen morgen sagen, ihre Fehler und Schnitzer in der Generlaprobe unter zu bringen. Dann steht einer erfolgreichen Premiere nix mehr im weg. :wink:
Daaaaaaaaaaaanke. *dideldumdei* :roll:

stimmt, vermasselt die mal richtig, dann kann nichts mehr daneben gehn! und nimm ein wenig die einstellung deines sohnes an! was kommt, kommt. und die leute kennen ja das stück noch nicht, also habt ihr ja den vorteil, dass die wahrscheinlich gar nicht mitkriegen, falls éin schnitzer passiert!!! hihi
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Danke Lilly Maus.
Oje erwischt :oops:
Die Einstellung meines Sohnes bringt mich nicht nur beim Theater an den Rande der Verzweiflung. Ich komme mit diesem: "Ach das wird schon alles" und "mach dir doch keine Sorgen" ganz schwer klar. Und dann belächelt mich dieser Knilch auch noch :roll: "Was die Mama nur schon wieder hat". Von wem er das wohl hat. Doch nicht von mir. :?:

hi hedi

da hat dein sohn ja eine super- tolle einstellung !!
im übrigen bin ich mir ganz sicher , dass eure aufführung ein toller erfolg wird !!
ein bischen nervosität gehört wohl dazu , wenn du das bauchkribbeln nicht spüren würdest , hätte ich ehrlich gesagt ziemliche bedenken , ob du von diesem planeten bist , grins ?!
ich halt dir ganz fest die daumen und falls ihr wirklich eine dvd von dem stück habt , dann meld ich mich auch schon mal an dafür !!
also kopf hoch , augen zu und durch hedi :wink:
du schaffst das !!
denk ganz fest an dich am samstag
drück dich
nicoli

Heeeeeeeeeeee. Nicoli :shock:
Sag einmal zu wem hilfst du denn hier :wink:

Jaja Anmeldung angenommen. Also das Geschäft hebt sich ja. Ha wir werden die Produktion ganz schön in die höhe treiben :lol: :wink:
Danke meine Süsse für deine ganz lieben Worte.

*busserl schick* *schmatz* *schmatz* :D :D