Mein ein und alles ist mein kater Mio :D . Er lässt alles mit sich machen und will immer schmusen :D also kein "typischer" Kater....
außerdem habe ich noch eine Mischlingshündin namens nellie (den namen habe ich mit 10 jahren ausgesucht, mittlerweile finde ich ihn grausig :roll: ). Sie ist eine Bernadiner-Collie-Rottweiler Dame und schwerer als ich ! :shock: :D

Haustiere

also i hob an siamkater den dimi :wink:
der is ganz lieb und anhänglich
und außerdem nu zwei etwas dümmliche wellensittiche aber zahme :D
dann fehlt nur noch meine schildkröte Berta und des is mei allerliebling :)

lg Scratchy :D

Meine Tiere haben die wunderbare Fähigkeit, mich immer wieder aufzubauen.
Mein Kater, der immer nur schmusen will, meine Katze, die mich mit einem lauten Miau an der Haustür begrüßt, meine beiden Hunde, die mir ihre Spielsachen vor die Füße werfen...!
Herrlich! Ohne meine Tiere hätte ich weniger Grund zur Freude! Mein Leben wäre um einiges ärmer und langweiliger!

Ein Hoch auf all unsere gefiederten, gepanzerten, schuppigen und haarigen Hausgenossen, weil wir sie alle so sehr lieben und sie uns soviel zurückgeben!

soo..
Wir ham 2 suuper süße Zwergkaninchen,die sich über alles lieben und doch nen bissle durchgeknallt sind.. :D ..(Hugo und (rode)Renade =) )
..jop
2 Schildkröten ham wir auch noch..(Sybille und Bratizlav Metulski) :D
Schon ganz seltsame Tiere..die eine musste schon total viel mitmachen..o_O..wurde von ner Ratte angefressen und vom Vogel mitgenommen und haut immer ab.. :roll: (obwohl sies gut hat im riesen Garten!)..
Soo...dann hätten wir da noch unsere liebe verrücke Katze Tapsi ausm TH..schon nen verrücktes Ding..liegt bestimmt an der Besitzerin 8) ..
Im Großen und Ganzen ham wir also ziemlich crazy Tiere,die ich aber nie hergeben werde..
Liebe Grüße

Hallo Ihr Tierliebhaber

Zur Zeit begleitet mich ein kleiner Igel, den ich über den Winter bringe. :)
Ich kriege zwar nicht viel von ihm mit, da er tagsüber schläft und nur Nachts aktiv wird, aber es ist schön sich um ihn kümmern zu können. Und etwas stolz bin ich auch, dass ich ihn so gut aufgepäppelt habe, dass er im Frühling gute Chancen hat draußen ein schönes Igelleben zu führen.
Und wer weiß...
Vielleicht muss ich irgendwann eines seiner Kinder oder Enkel durch einen anstehenden Winter bringen :wink:
Schöne Vorstellung :D

Alles liebe, eure Seelenvogel

In meiner Wohnung hab ich keine Tiere, wobei ich überlege ob ich mir
ein Kätzchen nehmen soll, sobald die Katze meiner Eltern endlich welche
bekommt.
Wenn ich bei meinen Eltern bin ist da ein Hund (Golden Retriever), 3
Katzen, und eine von denen ist so eine Wuschelkatze - vergesse immer
wie die mit langem Fell heißen. Dann hat mein Bruder noch nen Hamster
der echt schon steinalt ist - über drei Jahre oder so.
Aber mit Lilly (dem Hund) hatte ich gestern mächtig Ärger. Ich war dabei
Dinge vom Haus ins Auto zu bringen und als ich nochmal ins Vorzimmer
ging um die letzte Kiste zu nehmen sprang Lilly zur Tür hinaus und das
Gartentor war auch offen. Dann rannte sie auf die Wiese - ich hinterher,
wie von der Tarantel gestochen, weil ich unbedingt pünktl. zum Babysitten
kommen musste. Dann kam sie endlich. Ich packte sie am Krawattl und
wollt sie durchs Gartentor manövrieren, wobei sie mir auskam und die
Siedlung hinaufgerannt ist. Ich wieder hinterher - ich war schon ganzschön
verärgert. Ist ne sehr Freche und ich hab dann mitm einer Mutter telefoniert,
dass sie dem Hund bitte beibringen soll zu kommen wenn man sie ruft.
Naja, kam aber noch pünktl. zum Babysitten ;-)
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

Mein Begleiter und mich manchmal wahnsinnig Macher ist mein total durchgeknallter, anspringwütiger, sehr lieber und aufs Wort (aufs 7. oder 12.;-) )hörender Mischlingshund Raki der ursprünglich aus Griechenland kommt. Ich hab ihn seit etwas über 2 Jahren aus Leipzig bekommen und ich kann nur sagen: Der Weg hat sich gelohnt;-))))

LG Nadine

@ Krümelchen: Raki? Wenn er aus Griechenland kommt? Vielleicht hätte Ouzo besser gepasst, Raki ist doch der türkische Schnaps :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ratten..

Also mich begleiten im Moment nur 8 Beinchen .. die zu meinen 2 Rattendamen gehören +g+

Die beiden treiben es zeitenweise ganz schön bunt. Die eine boxt die andere, welche wiederrum gleich mit dem Gegenschlag kontert .. usw. +g+

jaja, was wär der Mensch ohne seine tierischen Weggefährten ;)

bye noctem

also wir haben einen labradormischling names nico , ein ganz lieber und kinderfreundlicher hund !! der beste freund meiner tochter, er wartet immer vor der tür , wenn sie von der schule nach hause kommt !
und wenn ich hier vor dem pc sitze liegt er meistens unter dem schreibtisch und macht es sich so richtig gemütlich !

lg nicoli

der homer ist auch ein labrador mischi - und mein herzscheintierchen, obwohl er meiner freundin und ihrem exmann gehört - er hat mich am liebsten ;-)

und mir geht das herz auf bei "meinen" babyschildkröten - vorreude auf bald wenn zu hause im rieeeesen terrarium!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo katjusza,

Homer........ist da der alte Grieche gemeint :lol: ?
Mal ganz herzliche Grüße an meine alte Heimatstadt Leipzig, zweimal imJahr bin ich noch dort und in Umgebung Merseburg, Mücheln Halle um Freunde und Bekannte sowie auch Verwandte zu besuchen. Unsere Colllie-Hündin stammt aus der Nähe von Halle..........

Hat der Dauerfrost bei Euch viel Schaden angerichtet?

liebe Grüß0e
Tristesse

Mein Kater Stupsi...
Er ist wirklich sehr einfühlsam, total verfressen und eine Schmusekatze :wink:
Ich habe das Gefühl, dass er sofort merkt, wenn es mir schlecht geht, und er springt dann auf meinen Schoß und schnurrt mich an - da fühlt man sich sofort besser *g*
Außerdem rennt er mir fast überall hin nach... Was manchmal nervig sein kann *g*

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?