Hmmm, Männer... Johnny Depp, Heath Ledger, Edward Norton

Frauen: Kate Hudson (!!!!), Angelina Jolie uuund Charlize Theron.

Hach. :)

männer. ja, orlando natürlich, robbie ist und bleibt mein schnuckl und meine heiss geliebten mando diao jungs...

frauen. nora tschirner (seeehr witzig und toal hübsch), jessica alba und die aaliyah, wenn die noch wer kennt (is 2001 mitn flugzeug abgestürzt)

s.

Also ich liebe total Joel Madden!!! Und solange ich ihn nicht haben kann, will ich keinen anderen haben :wink: (das ist wahr!!!)

Frauen: Keira Knightley (!!!) & Hilary Duff (is die wahre freundin von Joel...hab sie mal gehasst, aber jetzt find ich sie total cool... :wink: )

Aspi. :roll:

ah ja, da fällt mir ein, diejenige die Sofie Scholl gespielt hat, die find ich hat irgendwie auch ne schöne Ausstrahlung…

Ok, jetzt hält ihr mich für bekloppt:

ich liiiiebe DMX. auf den würde ich gerne mal sitzen (sörry für die wortwahl).
Aber finde den absolut heissssss.. *autsch*

:wink: :roll: :oops:

@ luni: neeeee :lol: nich sowas doofes (mag keine soaps) grins… muss schon schmunzel, verstehs nicht falsch.

sofie scholl, war ein film über die geschwister scholl, die hier in Deutschland 1940 (oder später :oops: , genau weiß ich das datum auch nicht, die zeit eben) den friedlichen Protest gegen die Nazis unternommen haben. Sie haben heimlich Flugblätter gedruckt, Parolen an Wände geschrieben. Sie wurden erwischt und beide zum Tode verurteilt und geköpft.

Kam vor ner weile im Kino. echt n klasse film, der zweite film der mich zum weinen brachte!!!! … musst du mal anschauen … beklemmt und bedrückt und macht nachdenklich und ist doch wichtig…

lg, wüste

wie gesagt: der zweite film der Tränen in die Wüste brachte!

kommt bestimmt demnächst auf dvd... musst du sehen.

von meiner schule sind ALLE geschichtskurse ins kino!!!

ich nicht, weil ich lieber allein ins kino geh und dann war ich mit meinem freund ... und tja ... hinterher erst mal ne runde geschnäuzt, woci hdas heulen im kino sonst immer so lächerlich finde... :roll: ... vielleicht weil es Wirklichkeit ist/war...

ok, werd ich mir merken ;) muss noch viele Filme auf DVD kaufen. Vorallem DAS WANDELNDE SCHLOSS. Finde seine Filme so genial.

ja lustig, dachte erst, mir fällt dazu nix ein - aber eure beiträge waren inspirierend:

männer : JOHNNY DEPP!!!! Quentin Tarantino, Samuel Jackson, Moritz Bleibtreu, Thomas D (der wartet ja immer noch auf mich, ich bin ja die, die weg ist, ihr wisst schon..) und
MICHAEL JACKSON - nee, naja, schlechter Scherz

frauen??? mhmm .. oh - winona ryder, würd ich sofort in den arm nehmen und lebenslänglich beschützen wollen (so liab), oder wow - angelina jolie in "girl interrupted", mein gott - ich war hin-und-weg. ja - heike makatsch find ich auch immer mal wieder gut.
Und, ich gebe zu, warum auch immer: ich habe mal eine doku über christina aguilera gesehen und, keine ahnung, irgendwie ist mir diese frau symphatisch geworden.
bei der hab ich immer das gefühl von "ey, ihr könnt mich mal, zerreißt euch nur alle das maul, mir tut`s weh, aber nicht mehr so wie früher und ich leb jetzt mein leben, wie iches will"

jepp.

whatever hat geschrieben:EDWARD NORTON ist absolut der beste schauspieler den es gibt!!!! :D
muss hier mal so erwähnt werden! er ist zwar keine schönheit, aber der mann hat ne gabe u. ausstrahlung-der wahnsinn!

Im Gegenteil, ich find sogar, dass er ziemlich gut aussieht! :D

Hm... also ich hab eine Schwäche für Jimmy Page, als er jung war *träum*... dann wären da noch Kurt Cobain und Johnny Depp ist auch so ein ständiger Favorit, seit "Edward mit den Scherenhänden" (da war ich vielleicht 4 oder 5 und war ziemlich enttäuscht, als ich den Schauspieler dann normal sah). Also nicht nur wegen Aussehen sondern auch Ausstrahlung und was man so von der Person mitbekommt.

Bei Frauen find ich Liv Tyler, Angelina Jolie und Dita von Teese wunderschön!

hi, ihr!

bei den frauen find ich angelina jolie(wer nicht?), jessia alba(honey, dark angel) und hillary duff absolut hübsch. aber ich denke die finden sowieso alle schön.

aber bei den männlichen stars hab ich da auch irgendwie so meine eigenheiten...
also josh hartnett is der absolute hammer. ich mag sein babyface irgendwie. matthew perry hat auch total was für mich...
aber weil edward norton schon öfter erwähnt wurde...ich find edward furlong, der seinen kleinen bruder in american history x spielt, auch irgendwie cool...schaut euch mal detroit rock city mit ihm an.

ps: hauptdarstellerin von save the last dance heißt julia stiles

ciao

mhmm,
ja der Johnny und der Orlando stehen bei mir auxh gazn oben in der Liste...

um die deutsche Liste ein wenig aufzufüllen

Anna Bertheau find ich super klasse und hübsch

weiß den namen nich so genau, der Freund(alex) von lolle in "berlin, berlin" find ichsuper knuffelig

Raul in "Marienhof" (er erinnert mich an eine Bekanntschaft in Irland)

Sarah Connor mit langen haaren

.mehr fallen mir leider grad nich ein

schniffel