wie geht es dir nic?

@ dark

danke der nachfrage
alles super :roll:

danke meine liebe leonie !!

wenn du keine zeit hast an dich selbst zu denken, dann übernehme ich das für dich , smile !! du weißt, dass meine gedanken sehr oft bei dir sind !
meine liebe, ich hoffe , dass bald ein wenig mehr ruhe bei dir einkehrt, bzw. dass du es dir erlaubst , selbst wenn dann der eine oder andere gedanke kommen wird !

ich geb nicht auf - kennst mich ja :wink:
beanspruchen werde ich mich wohl immer , zwar nicht durch die sucht, aber eben anders ! ( doch was bleibt mri anderes übrig ?)

fühl dich ganz lieb umarmt
nic

sooo,,

hatte gestern meinen termin bei der thera , wenn man mal von meiner nervosität absieht, ist es ganz gut gelaufen !
ich denke die chemie passt und so habe ich einen weiteren termin mit ihr vereinbart !
obwohl ich ja schon wieder denke , " brauch ich das überhaupt ? "
naja wir werden sehen !!

wünsche euch einen schönen nikolaustag
nicoli

nicoli hat geschrieben: " brauch ich das überhaupt ? "

JA!!!!

@ dark

na du bist dir ja recht sicher , smile !
aber wahrscheinlich hast du recht mit deinem - ja- !
danke !!
alles liebe für dich dark und eine umamrung , wenn du erlaubst !
nic

@ leonie

bin auch sehr froh, dass mir die thera sympathisch ist !
stimmt schon , ich bin hingegangen um hilfe zu bekommen und offensichtlich brauche ich die , selbst wenn ich es im moment wieder mal nciht so empfinde !

wie sieht es denn bei dir aus leonie , könntest du es dir gar nicht mehr vorstellen ! du weißt ja , wie meine erfahrungen waren und ich hab mich trotzdem dazu überwunden ! meinst nicht, dass es dir auch gut tun würde ??

ich drück dich meine liebe und auch dir einen lieben gruß
nicoli

meine liebe leonie

der vogel strauß - hm ,
wir haben schon oft darüber gesprochen , dieser vogel ist nicht das beste vorbild für uns :wink:
aber im ernst leonie, es bringt nichts sich seinen problemen nicht zu stellen !
deine famile möchte eine gesunde frau und mutter haben , dass dieses nicht mit ein paar sitzungen oder ein paar wochen zu schaffen ist , verstehen sie ganz sicher !
ich bin immer noch der meinung , dass du deine familie ganz einfach vor deinen problemen schützen willst, aber das ist falsch !
heißt es nicht beim eheversprechen , in guten wie in schlechten tagen ....
warum willst du nur die guten tage mti deinem mann teilen ?
die erwartungshaltung habe ich natürlich auch von meinem mann , wenn ich zur thera gehe ! aber wenn ich meine letzten monate betrachte , dann ist mri klar, dass ich einfach was machen muss !
bei dir ist es nciht anders leonie, du nimmst dich immer zurück , stellst dcih in den hintergrund , erlaubst dir nicht für dich etwas zu tun !
das hast du lange genug praktiziert - meinst du nicht ?

smile , dass meine tochter nichts von der sucht weiß , ist ganz bestimmt besser so ! ich lebe diese ja auch nicht aus, bzw. versuche ich das ! es hat sich wohl der eine oder andere rf eingeschlichen in den letzten monaten , ....
für meine tochter ist meine andere kh bestimmt ein problem , zumal ich in der letzten zeit dadurch sehr eingeschränkt war und noch bin !
erst gestern sagte sie zu mir - mama versprich mir , dass du immer bei mir bleibst !
was mache ich ,w enn ich dieses versprechen nicht einhalten kann, bzw. was würde sie dann von mir denken ?

jetzt bin ich aber ganz schön vom thema abgekommen, aber ihc lass es jetzt trotzdem stehen , weil es mich doch sehr beschäftigt !

Hei Nicoli,

du kannst. Wei du deine Tochter liebst.
Und die liebe einer Mutter kann nicht nur Berge versetzen.
Du wirst für deine Tochter kämpfen. Davon bin ich überzeugt.

*busserl schick*

das stimmt hedi, ich werde für meine tochter kämpfen !
die frage ist nur ob ich den kampf gewinnen werde :roll:

@ schneehase

wie geht es dir ????

denke an dich !!

alles liebe für dich
nicoli

nicoli hat geschrieben: die frage ist nur ob ich den kampf gewinnen werde :roll:
ohne es zu versuchen wirst du es nie erfahren

Ich denke auch an Dich, auch wenn ich nichts schreibe, so bin ich doch in Gedanken bei Dir!

Drück Dich

Deine schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@ schneehase

magst mir nicht erzählen wie es dir geht ??

drück dich
nic

@ dark und blümchen

ich kämpfe natürlich ,
smile - hab ich immer gemacht und werde es auch immer tun !

@ leonie

smile , du hast recht - meine tochter spürt es sicher, aber sie spürt leider auch, dass ich gesundheitlich ziemlcih angeschlagen bin und das würde ich ihr gerne ersparen ! sie wird älter udn macht sie ihre gedanken ! warum muss mama so oft zum arzt , usw..
naja , ich denke du weißt was ich meine !!