Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1351
wenigstens wieder ein bisschen mehr ausgeschlafen

mit einem Ziel vor Augen?????
(und ich glaube das kann man schon als fühlen bezeichnen)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1353
Großartig :roll: wie soll es denn anders sein, wenn man mir einen hilfreichen Tipp zur Überwindung der Bulimie mit folgendem Satz gibt: "Statt zu kotzen, gehst du halt Joggen!" Ja, ist eh klar, aber Bulimie hab´ich immer noch, da hilft kein Joggen (zumal ich heute wandern war und auch das nichts geholfen hat)

Ansonsten geht es mir gut, Uni läuft, werden bald ausziehen, haben Haus gefunden, und so weiter. Mal schauen, wie es sich lebt mit so viele gestörte Verstand (es gibt kein Plural von Verstand)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1356
Beschissen
Zum kotzen
Mies
Elend
Ich habe gerade so einen enormen selbsthass -.-
Und ich hasse meine weisheitszähne. Die tun zu sehr weh!!
Ich hasse gerade alles!

Ich habs aber irgendwie nicht besser verdient .. :cry:
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1357
Müde
ein bisschen nervös
einigermaßen beisammen :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1358
...einsam...
mein freund ist erst seit heute morgen weg, und ich bin gerade in der arbeit. er fehlt mir jetzt schon, er kommt erst in 10 tagen wieder :( wie soll ich diese zeit schaffen? ich bin enttäuscht von mir, dass ich so abhängig von ihm bin!
ich bin sehr unruhig heute, mach mir viele sorgen; und ich weiß leider schon genau wie dieser tag wieder enden wird...
:(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1359
Hey Lenny, sag nicht, du weißt, wie der heutige Tag endet, noch ist nichts verloren. Versuche es positiv zu sehen, freu dich, dass du Zeit für dich hast. Mach dir ne Liste von Dingen, die du gerne machst, aber die eh nichts für deinen Freund sind und los gehts.
Er kommt ja bald wieder ;)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1360
danke catalya, das ist wirklich lieb von dir!
und ich weiß dass es bescheuert ist, soetwas zu sagen.. ich bin gerade einfach nur wie ein trotziges kind, das sagt 'ich werds dir zeigen'.. nur richtet sich dieser trotz blöderweise gegen mich selbst.. es ist echt zum aus der haut fahren!!
ja, ich würde mir gerne selber eine schöne zeit machen, aber ich bin schon wieder in meinem gedankenkarussell gefangen, und es lässt mich nicht los...würde mich am liebsten einfach im bett verkriechen, noch dazu bei diesem pisswetter...

ich weiß, 10 tage sind nicht viel, aber er kann mich immer so toll aufmuntern :roll: :wink:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1361
Eieieiei, ich kenne das Gefühl. Wie wärs, du fährst zu ner Freundin oder besuchst deine Eltern, dann hast du jemanden, der dich ablenkt Und der zweite Tag fällt dir dann schon leichter. Wenn ich nicht allein bin, kommt die Versuchung erst gar nicht hoch.
Naja, aber wenns sein muss, dann muss es manchmal sein, aber sei dir danach nicht böse.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du gut durch den Tag kommst