Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#137vollkommen gestört
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#138schlaflos und völlig übermüdet
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#140Wie eine Versagerin.
Grad war ich für einen kurzen Augenblick stolz, weil ich einen klitzekleinen Schritt weitergekommen bin... einen Punkt von der ellenlangen (weil aufgeschobenen) Todo-Liste geschafft... und keine 5 Minuten später holt mich das Leben wieder ein und ich bekomme andere Dinge vorgehalten, dass sie noch nicht fertig seien.
Ich kann's einfach nicht recht machen. 

Grad war ich für einen kurzen Augenblick stolz, weil ich einen klitzekleinen Schritt weitergekommen bin... einen Punkt von der ellenlangen (weil aufgeschobenen) Todo-Liste geschafft... und keine 5 Minuten später holt mich das Leben wieder ein und ich bekomme andere Dinge vorgehalten, dass sie noch nicht fertig seien.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#141hey Feechen, schön dich mal wieder zu lesen, obwohl naja Schei*** Gefühle, aber du weißt, dass du keine Versagerin bistweirdFairy hat geschrieben:Wie eine Versagerin.![]()

(Ich habe mal wieder in einer bestimmten Sache versagt)
Oh mann, ich habe nicht mal Bock hier zu schreiben, trotzdem aufraffen und los, raus und einiges erledigen
schei*** Antriebslosigkeit... boah, ob das bald mal besser wird???

Nachtrag: oh Mist, habe gedacht ich schreibe im Thread "Was denkst du gerade"

Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 01, 2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#142Ach Christinelchen, eigentlich weiß ich das schon... aber es ist schwer, das immer auf dem Schirm zu behalten... besonders unter Druck.Christinel hat geschrieben:aber du weißt, dass du keine Versagerin bist![]()

Kann man in einer Sache versagen?Christinel hat geschrieben:(Ich habe mal wieder in einer bestimmten Sache versagt)

Das ist doch Gefühlsäußerung. Und Unlust kann ein seeeehr starkes Gefühl sein.Christinel hat geschrieben:Oh mann, ich habe nicht mal Bock hier zu schreiben, trotzdem aufraffen und los, raus und einiges erledigen
schei*** Antriebslosigkeit... boah, ob das bald mal besser wird???
Nachtrag: oh Mist, habe gedacht ich schreibe im Thread "Was denkst du gerade"![]()
![]()

#143Irgendwie aufgeregt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#144dann umarme ich mal die "Versagerin* und einen kleinen *Stups*weirdFairy hat geschrieben: betäube mich, Dauerfernsehn, Daueressen, Hauptsache bewegungslos.
Oh ja, bei mir sind so viele Schrauben lockerweirdFairy hat geschrieben:vielleicht ein Stellschräubchen, an dem Du drehen kannst,

Ich fühle mich gerade sarkastisch

Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 01, 2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#145erschöpft, überfordert, ignoriert
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#146... erleichtert, dass ich diesen Tag geschafft habe, ohne zittern, FA-Gedanken, .....
... also zuversichtlich (die B* hat keine Macht mehr in diesem Ausmass, ich bestimme, ich habs in der Hand)
... aber trotzdem wachsam
... also zuversichtlich (die B* hat keine Macht mehr in diesem Ausmass, ich bestimme, ich habs in der Hand)
... aber trotzdem wachsam
#147eigentlich sehr gut, ich habe endlich meinen ehrgeiz wieder und möchte hoffen, dass er bleibt. es ist so ein schönes gefühl. 

#148völlig leer und tot
habe nicht mal Lust hier im Forum zu schreiben

habe nicht mal Lust hier im Forum zu schreiben

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#149... ich schaffs auch alleine
... wieder ins Gleichgewicht kommend und mehr konzentriert als die letzte Woche
... aber der Teufel schläft nie
... wieder ins Gleichgewicht kommend und mehr konzentriert als die letzte Woche
... aber der Teufel schläft nie

#150Ich fühle mich leer und tot, Telefon, Internet und meine Zahnbürste sind auch tot 

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer