Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

schlaflos und völlig übermüdet
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Wie eine Versagerin. :cry:
Grad war ich für einen kurzen Augenblick stolz, weil ich einen klitzekleinen Schritt weitergekommen bin... einen Punkt von der ellenlangen (weil aufgeschobenen) Todo-Liste geschafft... und keine 5 Minuten später holt mich das Leben wieder ein und ich bekomme andere Dinge vorgehalten, dass sie noch nicht fertig seien. :cry: Ich kann's einfach nicht recht machen. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Wie eine Versagerin. :cry:
hey Feechen, schön dich mal wieder zu lesen, obwohl naja Schei*** Gefühle, aber du weißt, dass du keine Versagerin bist :wink:
(Ich habe mal wieder in einer bestimmten Sache versagt)

Oh mann, ich habe nicht mal Bock hier zu schreiben, trotzdem aufraffen und los, raus und einiges erledigen
schei*** Antriebslosigkeit... boah, ob das bald mal besser wird??? :evil:

Nachtrag: oh Mist, habe gedacht ich schreibe im Thread "Was denkst du gerade" :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 01, 2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:aber du weißt, dass du keine Versagerin bist :wink:
Ach Christinelchen, eigentlich weiß ich das schon... aber es ist schwer, das immer auf dem Schirm zu behalten... besonders unter Druck. :roll: Und von außen gesehen, verhalte ich mich entsprechend wie eine Versagerin: betäube mich, Dauerfernsehn, Daueressen, Hauptsache bewegungslos.
Christinel hat geschrieben:(Ich habe mal wieder in einer bestimmten Sache versagt)
Kann man in einer Sache versagen? :?: Klingt eher nach: erstmal noch nicht geschafft unter den gegebenen Bedingungen. ;) Weißt Du für Dich, wieso? Und ist da vielleicht ein Stellschräubchen, an dem Du drehen kannst, um ein Stückchen näher ans Schaffen zu kommen? :)
Christinel hat geschrieben:Oh mann, ich habe nicht mal Bock hier zu schreiben, trotzdem aufraffen und los, raus und einiges erledigen
schei*** Antriebslosigkeit... boah, ob das bald mal besser wird??? :evil:

Nachtrag: oh Mist, habe gedacht ich schreibe im Thread "Was denkst du gerade" :oops: :oops: :oops:
Das ist doch Gefühlsäußerung. Und Unlust kann ein seeeehr starkes Gefühl sein. :roll: Fühle mich auch hochgradig unlustig (Verdammt, das Wortspiel läuft mir nach! :mrgreen: War keine Absicht.).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: betäube mich, Dauerfernsehn, Daueressen, Hauptsache bewegungslos.
dann umarme ich mal die "Versagerin* und einen kleinen *Stups*
weirdFairy hat geschrieben:vielleicht ein Stellschräubchen, an dem Du drehen kannst,
Oh ja, bei mir sind so viele Schrauben locker :mrgreen: weiß nicht an welcher ich drehen soll :-X)) (doch habe schon einen Plan, nur die Umsetzung ist nicht so leicht)

Ich fühle mich gerade sarkastisch :mrgreen: :lol: :-X))
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 01, 2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

... erleichtert, dass ich diesen Tag geschafft habe, ohne zittern, FA-Gedanken, .....
... also zuversichtlich (die B* hat keine Macht mehr in diesem Ausmass, ich bestimme, ich habs in der Hand)
... aber trotzdem wachsam

Ich fühle mich leer und tot, Telefon, Internet und meine Zahnbürste sind auch tot :(
Albert Schweitzer