Re: Was wünschst du dir gerade?

an unserer Uni hat keiner die Mündliche vor dem Schriftlichen, worüber ich echt froh bin. Naja, obwohl, dann hätte ich es jetzt hinter mir :|

Wenn wir in 3 Jahren (natürlich bis dahin absolut ES- und psychomackenfrei :wink: ) noch hier sind, kann ich Dich dann ja mit tollen Tipps versorgen und Dich nerven, dass das alles gar nicht so schlimm ist, dass man sich vorher viel zu viel Gedanken macht usw :wink:

Aber ganz ehrlich: das Schriftliche ist nicht so schlimm, wie ich immer dachte...man muss zwar lernen, aber dann ist es wirklich machbar, wenn man schon während des Studiums mal das eine oder andere Buch aufgeschlagen hat und nicht immer nur mit Minimalaufwand und Altklausuren so gerade eben durch die Prüfungen geschlittert ist (von den Highlights wie Epidemiologie, Statistik und Reha und Naturheilverfahren mal abgesehen....)

Ich glaube, dass ich nie psychomackenfrei werde, wie du das so schön schreibst... :P Will ich auch gar nicht, irgendwie. Leiden tue ich da ja nun nicht drunter.

Ja, klar, ich denke auch, dass das durchaus möglich ist. Bin da aber eh nicht so pessimistisch. Und ja, ich schaue auch mal ins Buch... Außer so bei den genannten Fächern und vielleicht auch Arbeitsmedizin. :P

:) Du machst das!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

meine beste Freundin zum Lachen :cry:

meine Therapeutin um über dieses blöde Verliebheits-Thema zu reden (jaja wenn das nur mal so wäre, wenn ich bei der Frau sitze... haha*heul*)
Bild
! ;)

nähe ohne wirkliche nähe
gehalten werden ohne berührung
verstanden werden ohne worte
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:nähe ohne wirkliche nähe
gehalten werden ohne berührung
verstanden werden ohne worte
du sagst es!du sprichst mir aus der seele....
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Ich wünsche mir eine gute Fahrt nach Wien :)

Bin etwas panisch, was Autobahnen anbelangt.... Ich weiss auch nicht, wie ich während den Fahrstunden der Fahrschule das alles hinbekommen habe :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ach mach Dir mal kein Sorgen...der Ralf kann gut fahren (die Bibs auch) und das Auto ist doch ein Mercedes;-) Alles wird gut, wirst sehen!

Caruso hat geschrieben:machbar ....
klar doch..lach
daran glaub ich nicht mehr
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich wünsche mir das meine Kekserl im Ofen unheimlich lecker werden :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Einen Keks von Steppenwoelfin <yummy>!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"