Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Fühl mich total gut, wunderbar, einfach spitze. Keine Ahnung warum, hab zwar viel, viel Arbeit, aber ich fühl mich trotzdem gut.
Und ich liebe den Herbst auch, oh ja, diese Zeit ist wunderbar. Aber ich denk da eigentlich nicht an Weihnachten (ich hasse Weihnachten "schreck,graus"), sondern diese Jahreszeit hat einfach so was magisches für mich. Ich liebte den Herbst immer schon!

Bin heute noch unschlüssig ob es ein guter oder ein schlechter Tag is.
aber ich mag den herbst auch ganz gern, va wenn die sonne scheint und es leicht kühl draußen ist.
vielleicht hilft mir ja auch n spaziergang mich zu entscheiden wies mir geht :lol:

@schlumpfine: ein lied das mir oft auf die sprünge hilft, wenn ich mich einsam fühl
http://www.youtube.com/watch?v=D8L-Qj1RzKI
Tue was in deiner Macht steht,
akkzeptiere was nicht in deiner Macht steht,
und lerne den Unterschied zwischen beiden zu kennen.

etwas depriemiert, aber dennoch motiviert einen Tag ohne FA zu haben :lol:
Tue was in deiner Macht steht,
akkzeptiere was nicht in deiner Macht steht,
und lerne den Unterschied zwischen beiden zu kennen.

@janedoe: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... herzchen? luftblasen? schmetterlinge?? eh ned? schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :mrgreen:

bin ganz schön müde und etwas frustriert wegen der situation diese nacht. naja..

ziemlich sauer! auf alles irgendwie... und ich hab lust auf rache - dabei hasse ich solche gefühle! vor allem, weil ich sie zum schluss doch an mir selber auslasse, wie intelligent :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...