ööhmm.. weil ich ja endlich aufhören will zu kotzen
folglich-nicht essen-->nicht kotzen

ich weiß-sag´s nicht
saudummer plan-aber zur zeit mein einziger
er hilft nicht-ich weiß-aber was kommt einem nicht alles in den kopf wenn man verzweifelt is..

Ähm Dark? was machst du noch hier? Ich hatte dich doch schonmal vor die tür gesetzt..Nene, also sowas...*tadelnd den Zeigefinger heb*

Aaaaaalsssssssoooo- bei mir gabs heute Reis und Feta-Salat.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

oho- auf gehobene zeigefinger reagiere ich allerdings äußert allergisch.. :evil:

warum schau ich immer wieder rein?? gute frage..

naja- hier riecht es immer
soooooo gut :wink:
und manchmal quäl ich mich eben gerne selbst ein bischen

das war also nicht das letzte mal :wink:

darkdesire hat geschrieben:oho- auf gehobene zeigefinger reagiere ich allerdings äußert allergisch.. :evil:

Okay, das macht mir Angst und ich lass dich in Ruhe "schnüffeln"..*leise zur Hintertür schleich*

LG, F

Filthy hat geschrieben:
darkdesire hat geschrieben:oho- auf gehobene zeigefinger reagiere ich allerdings äußert allergisch.. :evil:

Okay, das macht mir Angst und ich lass dich in Ruhe "schnüffeln"..*leise zur Hintertür schleich*

LG, F
nicht wirklich-oder?

süße- du hast jetzt von mir die offizielle erlaubnis mich hier
vor die tür zu setzen- immer und zu jeder zeit und das mit allen mittel :wink:

darkdesire hat geschrieben: nicht wirklich-oder?
nein :D A Scherz- bei Gelegenheit komm ich wieder drauf zurück und nehme die Gelegenheit dann wahr! :wink:

LG, Filthy

@Schlumpfine

Also das mit den Mengenangaben...weißt eh selber bescheid, gell? =) Ich find die Regel ganz gut, weil ich denk mir halt jetzt zum Beispiel, dass ein halbes Knöderl eh nix is;) aber andere werden vergleichen und flasche/schlechte schlüsse daraus ziehen. das sollten wir alle vermeiden.

ich fand es irgendwie so á la "Mama, Papa und Bruder haben gegessen und ich hab ja sooooooo wenig gegessen und mich damit auch noch gequält!"

Süße, ich versteh dich ja, aber dann bitte nicht so direkt formulieren:)

Schlumpfine hat geschrieben:Es tut mir leid,[..]. tut mir wirklich leid. [...]Tut mir leid.

Es sei dir vergeben :wink:

LG, Filthy

Obwohl ich Köchin vom Beruf her gelernt habe und sehr viele Speisen und Gerichte kenne, koche ich doch leider sehr selten um warm zu essen, habe auch einen Anstrengenden Dienst, nachdem ich mich nicht unbedingt danach auch noch hinstellen möchte um zu kochen. Wozu auch, das was ich für meinen Freund koche, esse ich selten und zweimal kochen find ich auch anstrengend.

Aber super leckere Ideen (ob Vegitarisch oder sonstiges habe ich zu genüge). Ich esse dann meisten Kalt und muss mich oft dazu überwinden mal ne Suppe zu kochen (ist aber reine faulheit) um mal was warmes in den Magen zu bekommen. Und darum finde ich dieses Thema echt interessant, weil ich bisher einige gute Ideen dadurch bekommen habe, wo ich sicher einges nachkochen werde was meinen 'Freund auch schmecken könnte.

Zur Zeit kann ich aber nur die Gerichte von der Arbeit erwähnen. Sind sicher auch einige leckere Sachen dabei.

Und falls mal jemad ein Rezept für irgendwelche Dinge braucht; habe an die 20 Fach-Koch-Bücher zu Hause. (erwähne das grad mal nur so, weil mich meine ältere Schwester mich oft nach Rat fragt, wie sie was kochen würde. Weiß ja nicht wie es hier läuft (obwohl ich eigentlich schon ewig in diesem Forum bin, aber längere Zeit nur sporadisch. Also wenn jemand ein Rezept sucht, und es erlaubt ist, kann ich per pm sicher die Rezeptur angeben. Und ich schreib auch keine Kcal-Zahlen (wieviel eine Portion hat oder so).

Aber ich finde diesen 'Thread echt toll.
Wenn ich was geschrieben habe, daß ich vielleicht nicht erwähnen sollte, dann bitte nicht schimpfen sondern mir bitte sagen, oder wenn es nötig ist, dann bitte löschen.