Also koriander, sei nicht traurig, dass es nicht geklappt hat und versuchs einfach wieder aufs Neue! TAG 1!!! Bei mir war es früher so, wenn ich jemals eine Woche oder so geschafft habe und einen Rückfall hatte, hab ich mich so dermaßen gehen lassen, dass wieder eine wochenlange Kotzphase kam.
Ich denke, es ist wichtig Rückschläge zuzulassen, wenn es nicht anders geht, aber sich auch sofort wieder aufraffen und es neu zu probieren. Dafür war ich in der Vergangenheit noch nicht stark genug, du bist es aber bestimmt!

Die Ablenkungsmanöver von SuNNi helfen mir persönlich sehr in diesem Kampf, ich hänge zusätzlich noch hier im Forum herum so oft es geht und schreibe wahnsinnig viel von meinen Gedanken nieder oder warum ich die Bulimie unbedingt besiegen will (auch wenn ich mich wiederhole, prägt sich dann eben besser ein!)
Kopf hoch, nächstes Mal werden es schon 3 oder 4 Wochen oder für immer! Aber irgendwann - und ich gebe die Hoffnung nicht auf - werden wir alle gesund!
Ich kann für meinen Teil nur sagen: Ich hatte gestern einen wunderschönen FA- und kotzfreien Montag. Hab am Abend mit einem Freund eine Pizza bestellt - war nachher total voll, aber es tat sehr sehr gut. Ich glaub, mein erstes warmes Essen seit 16 Tagen.
Wir sind dann nur auf der Couch gelegen, haben unsere Bäuche gerieben und stundenlang gelacht und ferngesehen.
Sowas wäre für mich vor 16 Tagen noch unmöglich gewesen, zumal seine Wohnung komplett neu (alles hallt noch) und das WC nicht versperrbar ist!
ICH BIN GLÜCKLICH!!!

Hab euch lieb
Paula