Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1322
auf Zucker-Entzug
wütend über die Zahl auf der Waage
aufgequollen
hässlich
zukunftsfern
kraftlos
Zuletzt geändert von Nightmare am Do Dez 29, 2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1324
unter enormem inneren Druck stehend
als würde ich implodieren
melancholisch
den Kampf Sucht contra Panik ausfechtend
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1325
Ganz guter Dinge. Ein bisschen ängstlich. Ein bisschen unbefriedigt. Hoffend, dass ich jetzt doch jemanden für eins der Stacheltierchen gefunden hab.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1328
...kämpfe mit dem Drang mir irgend eine riesen Portion von irgendwas zum Frühstück zu machen.
Keinen Hunger, aber quälenden Appetit.

und ich weiß nicht was ich mit dem Tag anfangen soll.
y a t'il quelque chose de changé?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1329
hilflos.. und das nervt :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1331
ach moni
liebeskummer ist scheisse.. keine frage
aber irgendwann mal lachst du darüber und denkst dir- hach.. wie blöd war ich doch dem kerl
auch nur eine träne nachzuweinen :wink:
Zuletzt geändert von zornröschen am Sa Dez 31, 2011 0:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1332
besser als in den letzten Tagen
aber auch wieder perfektionistischer denkend
vielleicht genau aus diesem Grund 'beruhigter' vor mir selbst und dem schlechten Gewissen
träumerisch
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1335
Leidlich antriebslos. :(
Kann mir gar nicht erklären, woher das kommt. Vielleicht liegt es an einem ganzen Tag voller Haushaltspflichten, die endlich erledigt werden müssen, und gar nichts zum drauf Freuen. :? Aber ich wüsste auch gar nichts, was ich heute gern machen würde.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)