Re: WER MACHT MIT No. 5
#1277tag 5
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#1284hey ich habs gestern tatsächlich wieder den ersten tag geschafft, fällt mir grad so auf
( auch wenns bloß der 1 wieder war)

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#1286Ich mag auch- mag auch- mag auch mitmachen. Allerdings find ich Tage zählen um dann evtl wieder von vorne anfangen zum müssen etwas hart. Ich bin ja schon froh wenn ich in Summe nach einer Woche weniger gek... habe als sonst. Oder wenn ich mich am Abend- ja vor allem am Abend halten kann und der Gier nicht nachgebe- dann belohne ich mich nämlich am nächsten Tag gerne mit einem guten Frühstück, das ich auch genießen kann.
Also ich fange morgen bei Tag 1 an, habe aber nicht allzuschlechte 7 Tage hinter mir,denn immerhin war ein Tag Abstinenz dabei
Und am Sonntag möchte auf ein gutes Resüme der letzten 7 Tage zurückschaun können. Also ich mach mit. Morgen wird soll wieder ein guter Tag werden. Ich werde mir Mühe geben und am Sonntag will ich hier meinen Erfolg hinausposaunen können!

Und am Sonntag möchte auf ein gutes Resüme der letzten 7 Tage zurückschaun können. Also ich mach mit. Morgen wird soll wieder ein guter Tag werden. Ich werde mir Mühe geben und am Sonntag will ich hier meinen Erfolg hinausposaunen können!
#1287Tag 2 und ich fühle mich jetzt schon so ekelhaft. Das Gewicht steigt sprunghaft, wenn man mal einen Tag "normal" isst. Ich versuche durchzuhalten. So kann es ja auch nicht weitergehen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#1288Hey steppenwölfin,
Toll, dass Du schon beim zweiten Tag bist!
Ich glaube, eine Zunahme auf der Waage ist erstmal normal, weil der Körper sich wieder an das Essen gewöhnen muss. Dabei muss es gar nicht mal F*tt sein, sondern einfach nur Essen, was durch den Körper wandert und irgendwann fertig verdaut ist... oder auch mehr Wasser. Vielleicht schaffst Du es, die Waage mal ein Weilchen links liegen zu lassen? Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und von der Kleidung her funktionieren Röcke und Strumpfhose sehr gut. Die kneifen nicht gleich und geben nach außen hin auch eine passable Ausstrahlung, wenn man sich nicht sooo toll fühlt. Versuch's doch mal!
Ansonsten *rumnerv* war da doch noch was mit einem Versuch, wenn ich mich recht entsinne, ne?
Viel Glück und Erfolg!
LG,
weirdFairy
----------------------------------------------
*onTopic-allgemein*
Ich reih mich auch mal bei euch ein.
Heute startet Tag 6. Ich bin optimistisch, auch wenn wohl ein paar herbe Dämpfer unterwegs kommen werden.
@butterfly26 und auch Schlumpfine: Wow!
@hannah: "nur vollstopfen" ist ein Anfang. Der Körper merkt, dass er Essen bekommt und es nicht wieder "weggenommen" wird. Wie kam es zum Vollstopfen damals?
Toll, dass Du schon beim zweiten Tag bist!

Ich glaube, eine Zunahme auf der Waage ist erstmal normal, weil der Körper sich wieder an das Essen gewöhnen muss. Dabei muss es gar nicht mal F*tt sein, sondern einfach nur Essen, was durch den Körper wandert und irgendwann fertig verdaut ist... oder auch mehr Wasser. Vielleicht schaffst Du es, die Waage mal ein Weilchen links liegen zu lassen? Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und von der Kleidung her funktionieren Röcke und Strumpfhose sehr gut. Die kneifen nicht gleich und geben nach außen hin auch eine passable Ausstrahlung, wenn man sich nicht sooo toll fühlt. Versuch's doch mal!

Ansonsten *rumnerv* war da doch noch was mit einem Versuch, wenn ich mich recht entsinne, ne?

Viel Glück und Erfolg!

LG,
weirdFairy
----------------------------------------------
*onTopic-allgemein*
Ich reih mich auch mal bei euch ein.

@butterfly26 und auch Schlumpfine: Wow!

@hannah: "nur vollstopfen" ist ein Anfang. Der Körper merkt, dass er Essen bekommt und es nicht wieder "weggenommen" wird. Wie kam es zum Vollstopfen damals?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1289*lächel* danke weird fairy für deine Worte. Die haben mich wieder ein wenig in der Spur gehalten. Ich will ja nicht vom Weg abkommen. Auch das Abendessen darf in meinem Körper bleiben, obwohl ich mich noch nicht so ganz wohl damit fühle. Aber das wäre auch etwas ungewöhnlich. Heute und morgen muss ich zum Glück nicht aus dem Haus. Dann kann ich getrost in der weiten Schlabberhose herumlaufen. Darin fühlt man sich wenigstens nicht dick.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
#1290Das freut mich, dass Dir meine Worte etwas geholfen haben. 
Bin heute selber ziemlich am kämpfen, dass ich aus Angst vor anstehenden Dinge nicht wieder ins Daueressen verfalle.
Wobei ausweichen und im Netz rumbummeln auch nicht viel besser ist. 
Doch heute wird hoffentlich die erste Woche voll.

Bin heute selber ziemlich am kämpfen, dass ich aus Angst vor anstehenden Dinge nicht wieder ins Daueressen verfalle.

Doch heute wird hoffentlich die erste Woche voll.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)